Forum durchsuchen

Dior Priveé Collection

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren
Iridia

...ich war übrigens gerade auf der Website und habe neue, aber schweineteure Duftöle entdeckt. 3ml 330 Euro. Es gibt Oud, Musk, Ambre und Rose.

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Die gibt es schon seit acht Jahren 😄

vor 2 Jahren
Rivegauche
Iridia

...ich war übrigens gerade auf der Website und habe neue, aber schweineteure Duftöle entdeckt. 3ml 330 Euro. Es gibt Oud, Musk, Ambre und Rose.

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Die gibt es schon seit acht Jahren 😄

Korrekt, waren aber nie auf der Webseite gelistet bzw. zum Kauf verfügbar, da diese exklusiv für UEA hergestellt wurden. Später konnte man die Düfte direkt in manchen Dior Boutiquen erwerben.


vor 2 Jahren

Auf der Website steht „neu“ und „exklusiv“. 
Davon aber mal abgesehen: kennt die überhaupt schon jemand? 

vor 2 Jahren
Iridia

Auf der Website steht „neu“ und „exklusiv“. 
Davon aber mal abgesehen: kennt die überhaupt schon jemand? 

Ja. In Frankfurt im Douglas auf der Zeil hat der Dior Counter einige davon. Riechen echt toll. Aber ist mir dann doch zu teuer.

vor 2 Jahren

Kann ich nachvollziehen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal testen, eigentlich interessiert mich nur einer: Musk - und das ist vielleicht auch nichts für den kommenden Sommer. 

Ansonsten gehen ja jetzt viele Düfte raus und ich bin auf Neuerscheinungen gespannt. Um einige tut es mir leid, aber wer weiß, womit es ersetzt wird. 

vor 2 Jahren
Iridia

Davon aber mal abgesehen: kennt die überhaupt schon jemand? 

Einfach auf die einzelnen Seiten bei Parfumo gehen und die Bewertungen & Statements lesen 🙃.

Ich bin der Meinung, das sich die Düfte bereits vor Jahren auf der Dior Webseite gesehen habe. Ich gehe aber auch meistens auf die französischsprachige Seite, weil es dort immer noch Unterschiede/mehr zu entdecken gibt.

vor 2 Jahren

Danke, darauf wäre ich gar nicht gekommen. „Homme Florale“ hat zu dem „Musc“ einen mich so überzeugenden Beitrag geschrieben, dass ich tatsächlich überlege, obwohl ich den Preis Wahnsinn finde. Weiß jemand, ob das KaDeWe die führt oder sind die wirklich (jetzt) Website-exklusiv? 

Ich finde die vielen Abgänge jetzt/demnächst schade. 

vor 2 Jahren

Ich habe die 3 ml Minis letztens beim Dior Counter im Kadewe gesehen. Lassen sich dort also inspizieren.

vor 2 Jahren

Gibt es den Ambre Nuit noch immer in 40ml? Ich kann auf der Dior Website nur zwischen 125, 250 und 450ml wählen (Ähhhh 450ml??) Very Happy Kommt man auf die 40ml Version nur anders, wo muss ich drücken? Very Happy Bei "Travel Sprays und Duft Refills" ist es schon mal nicht. 

vor 2 Jahren
Spicegirl

Gibt es den Ambre Nuit noch immer in 40ml? Ich kann auf der Dior Website nur zwischen 125, 250 und 450ml wählen (Ähhhh 450ml??) Very Happy Kommt man auf die 40ml Version nur anders, wo muss ich drücken? Very Happy Bei "Travel Sprays und Duft Refills" ist es schon mal nicht. 

Die 40ml Größen sind immer nur in einem bestimmten Zeitraum auf der DIOR-Webseite verfügbar. Meistens in den Sommermonaten. Wenn du eine DIOR-Boutique in der Nähe hast, kannst du da mal vorbeischauen. Dort sind die 40ml Größen meistens immer verfügbar.

vor 2 Jahren 1
N1ceNose
Spicegirl

Gibt es den Ambre Nuit noch immer in 40ml? Ich kann auf der Dior Website nur zwischen 125, 250 und 450ml wählen (Ähhhh 450ml??) Very Happy Kommt man auf die 40ml Version nur anders, wo muss ich drücken? Very Happy Bei "Travel Sprays und Duft Refills" ist es schon mal nicht. 

Die 40ml Größen sind immer nur in einem bestimmten Zeitraum auf der DIOR-Webseite verfügbar. Meistens in den Sommermonaten. Wenn du eine DIOR-Boutique in der Nähe hast, kannst du da mal vorbeischauen. Dort sind die 40ml Größen meistens immer verfügbar.

Hi. Ich war gestern am Dior-Stand im KaDeWe Berlin und kann nur die eine Verkäuferin zitieren. Sie sagte, es werden derzeit die allerletzten Reste der 40ml-Travel-Flakons abverkauft. Es werde diese in Zukunft gar nicht mehr geben, die Produktion dieser Flakongröße werde endgültig eingestellt von Dior. Die kleinste Größe werden die 125ml - Flakons sein künftig. Es werde keine 60ml o.ä. geben. 

Stand 14.04., 15.30 Uhr, gab es im KaDeWe Berlin noch ca. 4x Ambre Nuit, 3-4x Gris Dior, einzelne von z.B. Rouge Trafalgar, Happy Hour, viele Düfte wie z.B. Tobacolor, gab es gar nicht mehr in 40ml. 
Verkauft werden sie für 110€ pro Stück.  

Ein Blick auf die Dior-Homepage verrät ja, dass es die Privée Collection als Travelsprays gibt, also durchaus kleinere Mengen als 125ml. 
www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996241-re fill-fur-das-travel-spray-duft-refill-–-3-flak ons-mit-je-15%C2%A0ml
Wenn ich es richtig verstanden hab, muss man für 100€ eine Art Taschenzerstäuber kaufen ohne Füllung, ohne Duft, und dann vom selben Duft 3x 15ml, also 45ml, für 150€. Das find ich persönlich preislich wahnsinnig unattraktiv... 

vor 2 Jahren

Danke dir. Wie blöd. 

Diese Travelspray-Behälter würde ich noch gut finden, wenn die selber nachfüllbar wären, denn Diors Sprayköpfe finde ich Weltklasse. 
aber wenn du eine 250ml-Flasche hast, ist der Duft ja schon da. Ich finde die auch viel zu teuer. 

Re: Dior Priveé Collection vor 2 Jahren
N1ceNose
Hallo an alle,

weiß jemand von euch ob es noch die 40ml Größe der Flakons dieser Reihe gibt? Habe diese Größe in diversen Videos gesehen.

Ich vermute aber, diese sind eingestellt und sehr schwer zu bekommen. Aktuell gibt es leider nur 125ml, 250ml und manche in 450ml (was macht man damit!? Duschen? Very Happy).

Danke an alle hilfreichen Hinweise! Smile

Ich habe dort mal angerufen und es kommen immer mal wieder welche… ich habe erst vor 3 Monaten den Ambre Nuit dort in der Kleinen Größe bestellt 

LG

vor 2 Jahren 1

Momentan sind die meisten wieder auf der Website, wie jemand hier freundlicherweise mitgeteilt hat. 

Ich bin immer wieder überrascht über die Haltbarkeit bei mir. Das SakuraSakura von gestern früh rieche ich jetzt noch auf der Haut, nach fast 24 Stunden. Unfassbar für einen zarten Blütenduft. 

vor 2 Jahren
Iridia

Momentan sind die meisten wieder auf der Website, wie jemand hier freundlicherweise mitgeteilt hat. 

Ich bin immer wieder überrascht über die Haltbarkeit bei mir. Das SakuraSakura von gestern früh rieche ich jetzt noch auf der Haut, nach fast 24 Stunden. Unfassbar für einen zarten Blütenduft. 

An mir halten die Diors auch total gut! Bin auch ein riesengroßer Fan der Reihe! 

vor 2 Jahren
Inedito

Ich habe die 3 ml Minis letztens beim Dior Counter im Kadewe gesehen. Lassen sich dort also inspizieren.

Habe ich heute gemacht. Mich interessierte ja nur der Musc und ich habe ihn einmal pur und gelayert mit Santal NoirSantal Noir getragen. 
ich rieche das nicht, fast gar nicht, weder pur noch gelayert. Ich habe es gelassen, es kam auch später nichts mehr.

Es gab von fast allen wieder 40ml. 

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior Priveé Collection
Gehe zu