Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Body Tender/Burberry

*beendet* Verschenke Body Tender/Burberry vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

da ich den Duft nicht mehr benutze, würde ich gerne mein Body TenderBody Tender verschenken.

Es ist keine Verlosung! 

Unter allen Interessenten wähle ich am Sonntag, 15.05. um 21 Uhr der/die Gewinner*in.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 15.05.2022, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Den mag ich gerne und melde mich!

Dankeschön!

vor 2 Jahren

Den hab ich vor einer Weile mal getestet und er hat mir gut gefallen 🥰

Danke vor 2 Jahren

Da mache ich gern mit, ich entdecke gerade die Burberry Düfte für mich und den kenne ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 14.05.2022, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

... oh, der sagt mir leider gar nichts, aber Apfel und Absinth und Cahsmeran hören sich sehr lecker an! Darf ich mich einreihen? Lieben Dank schon mal.

liebe Grüße

Andrea

P.S. Der hört sich sogar richtig gut an, ich glaub ich werd mir eine Abfüllung besorgen... außer ich werde auserwählt 😉

vor 2 Jahren

Oh wie schön, ich habe den Duft mal getestet und der hat mir echt gut gefallen ☺️  mache gerne mit ☀️

vor 2 Jahren

Als ich mich bei Parfumo angemeldet habe, war gerade Lockdown und die einzige Möglichkeit, schnell Düfte zu testen, war die Drogerie. 
Dort kam mir  Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum und Body TenderBody Tender  als erstes unter die Nase. Der Haut- und Creme- Akkord gefällt mir sehr! Seitdem liebäugel ich immer wieder damit, mir einen der beiden anzuschaffen. 😍 

Danke also für diese sehr schöne Verlosung 🌸

Guten Morgen vor 2 Jahren

Ich würde mich freuen, den Duft bei mir einziehen lassen zu dürfen. Danke für deine Großzügigkeit.

lieben Gruß

Ewa

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

meine Entscheidung steht fest. 

Die Gewinnerin bekommt eine PN.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Bis bald🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Body Tender/Burberry
Gehe zu