Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Liebe N. 😍
Das ist ja eine tolle Aktion von dir! Ich kenne nur den Splendida - Magnolia SensuelSplendida - Magnolia Sensuel  und den finde ich richtig toll. 
der Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette hört sich auch wirklich schön an.

Daher spring ich hier mal in den Lostopf und würde mich freuen wenn es mich "trifft". 
Herzlichst die Mieze ♥️ 

vor 2 Jahren

Wie großzügig von dir!

Den Duft fand und finde ich immer noch toll und nehme gerne an der Verlosung teil.

LG

vor 2 Jahren

Als großer Jasmin-Liebhaber mache ich auch sehr gerne noch mit 🙂 Den kenne ich tatsächlich auch noch nicht. Vielen Dank für das großzügige Verschenken 😊🌸

vor 2 Jahren

Ich möchte auch gern mitmachen

jasmin mag ich sehr gern und den traveller finde ich sehr süss

danke für die möglichkeit, dass ist sehr großzügig. lgr

vor 2 Jahren

ich würde auch gerne teilnehmen🙂

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette war lange Zeit einer meiner Lieblingsdüfte und ich war sehr traurig, als es ihn nicht mehr zu kaufen gab.

Deshalb versuch ich jetzt mein Glück bei Deiner tollen und sehr großzügigen Verlosung. Vielen lieben Dank für die schöne Aktion 😊. 

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Jasminduft für mich bin nehme ich gerne die Chance wahr und nehme herzlichst Dankend an Deiner wirklich sehr großzügigen Verlosung teil.

Lieben Dank und sonnige Grüße 🌞🍀

vor 2 Jahren

Meine Entscheidung ist getroffen, die Gewinnerin bekommt eine PN.

Vielen Dank an alle für das Interesse!

Liebe Grüße 🌻

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise
Gehe zu