Forum durchsuchen

Timothy Han *beendet*

51 - 67 von 67
vor 2 Jahren
Iny

Wäre liebend gerne dabei. Nachdem mich On The RoadOn The Road so beeindruckt hat, bin ich neugierig auf die anderen Düfte. Wenn es klappt, ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit! Smile

Habe dich eingetragen. 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo Irini29,

die Düfte klingen sehr toll. Ich würde mich auch um ein Nachrückerplatz bewerben. Vielen Dank fürs Wiederaufmachen!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Kristiswater

Hallo Irini29,

die Düfte klingen sehr toll. Ich würde mich auch um ein Nachrückerplatz bewerben. Vielen Dank fürs Wiederaufmachen!

Liebe Grüße

Sehr gerne!  😊

vor 2 Jahren 1

Hallo Irini 29,

falls es für mich vieleicht noch reicht würde ich sehr gerne Nachrücken.🌺

vor 2 Jahren 1
Zeder

Hallo Irini 29,

falls es für mich vieleicht noch reicht würde ich sehr gerne Nachrücken.🌺

Ich trage dich ein und hoffe, dass noch genügend Testmaterial für dich übrig ist. 😊

vor 2 Jahren 1

Danke schön☺

vor 2 Jahren 1
Zeder

Danke schön☺

Sehr gerne! 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist jetzt unterwegs an Epigo. Am besten gefällt mir nach wie vor 'The Decay of an Angel'.... 

Ganz lieben Dank, dass ich testen durfte. LG Gabi z

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gestern angekommen.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ging heute raus an Iny.  Die Düfte waren schon eigenartig. She Came To StayShe Came To Stay und The Decay of the AngelThe Decay of the Angel haben mir gut gefallen. On The RoadOn The Road hingegen war mir zu krass.

18.05. vor 2 Jahren 1

Hallo,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, ich freue mich schon.

LG, Iny

vor 2 Jahren 1

Hallo,

der Brief hat sich auf den Weg zu Kristiswater gemacht.

Mein Favorit war She Came To StayShe Came To Stay, sehr schön ätherisch. Gut gefallen hat mir außerdem On The RoadOn The Road, die Probe aus dem Wanderbrief war wesentlich weniger rauchig als die, die ich kannte, das war so viel angenehmer.

Auf dem Papier fand ich Against NatureAgainst Nature noch ganz spannend, auf der Haut bekam er eine aquatische Brackwassernote, die dann natürlich auch noch ewig hielt. Name durchaus passend 😄.

Gar nichts anfangen konnte ich mit Heart of DarknessHeart of Darkness, der hatte neben allem anderen eine süßliche Note, die mich an Verwesung erinnert.

In Summe sehr spannend, tragen würde ich jedoch keinen von ihnen.
Danke für die Testmöglichkeit! Smile

LG, Iny

vor 2 Jahren 1

Hallo,

der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich!

Danke liebe Iny für die Extraprobe☺️ 

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Kristiswater am 31.05.2022, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hallöchen, 

ich bin schon fertig und würde den Wanderbrief dann schon weiterschicken an Zeder.

Leider war hier kein Duft für mich dabei. Alles sehr komplexe Duftkombinationen, die nichts für mich sind. Danke dass ich dabei sein durfte. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Ankunft 01.06

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen🤗

Liebe Irini29,🌸🌿

ich danke dir für die schöne  Möglichlkeit🌸🌿🥰

Liebe Kristiswater,🌸🌿

danke für die super Abfüllung🌸🌿🥰

vor 2 Jahren 1
Zeder

Ankunft 01.06

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen🤗

Liebe Irini29,🌸🌿

ich danke dir für die schöne  Möglichlkeit🌸🌿🥰

Liebe Kristiswater,🌸🌿

danke für die super Abfüllung🌸🌿🥰

Somit hat Timothy seine letzte Station erreicht und du kannst die Proben gerne behalten! 😊

vor 2 Jahren 1

Liebe Irini 29,

danke schön ich freue mich sehr 🥰

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Timothy Han *beendet*
Gehe zu