Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 3: Penhaligon's - voll -

51 - 61 von 61
vor 2 Jahren

Hey - Und Sorry für die späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage verreist. Der Brief wartete hier auf mich und wird jetzt (zügigst) getestet. Danke!

vor 2 Jahren

Der Brief ist inzwischen unterwegs zu Yannick. Danke für die  Testmöglichkeit!👍

Ankunft 10.06. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist gestern angekommen. Wir freuen uns auf testen Smile schönes WE allen 

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo, der duftende Wanderbrief ist bei mir angekommen.

VG

Weiterreise vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich am Mittwoch nach Österreich auf den Weg gemacht . 

LG

Ankunft 4.7.2022 vor 2 Jahren

Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Danke an Modona!

Ich freue mich aufs Testen und gebe Bescheid, sobald sich der Adler wieder in die Lüfte erhebt. 

11.7. fertig - bereit für die Abreise vor 2 Jahren

In manchen Abfüllungen ist nur noch sehr wenig drin. Ich hab deshalb sehr sparsam getestet.

Sensationell fand ich:

Brilliantly BritishBrilliantly British  Zitroniger Lavendel mit Salzkaramell. Eine Offenbarung!

QuercusQuercus hatte ich sogar mal: ich bedaure, ihn weggegeben zu haben. Herbfrisch, bisschen aquatisch.

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette frisch und unlieblich, geht von der Kopfnote direkt in die Basis

Hübsch:

The FavouriteThe Favourite hübscher Sommergartenblumenduft.

"Luna | Penhaligon's"  frischer, lieblich-unkomplizierter Rosenduft.

Juniper SlingJuniper Sling Ich lese Ambroxan in der Pyramide und dreh schon weg. Aber halt! Verfrüht. Der hier kratzt nicht. Leider sehr luftig, ich riech fast nix.

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum  Ein Duft wie ein liebliches Sommerkleidchen. Unbeschwert und süß. 

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's"  cremige Vitaminbombe.

Nicht meins:

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"  Kaffee mit Kardamom gewürzt, geht in einen scharfen Jasmin über und endet schließlich auf grobem, ambroxiertem Sperrholz. Enttäuschend.

"Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's"  vergnügter Wacholder stichelt, übertönt die Feige, die die Basslinie legt und endet dann irgendwie holzig. Kein Kaufkandidat

Endymion ConcentréEndymion Concentré  Ich kenne und mag das EdT. Die Haltbarkeit des EdP hier wird mit viel Synthetik erkauft.

Großes Danke an Inedito (und allen anderen für die Proben) für die tolle Gelegenheit zu diesem Markentest! Danke!!

geänderte Reihenfolge vor 2 Jahren 1

Nachdem die nächsten 2 auf der Liste in den nächsten Wochen nicht testen können, schicke ich das Paket - nach Absprache mit Inedito und den 2 "übersprungenen" Personen - nun zu Ska. 

Die Sendungsnummer schicke ich direkt an Ska. (korrekt so, oder?)

Ankunft vor 2 Jahren 1

Hallo an alle, das Paket kam vor 3 Tagen an. 😃.

Abgeschickt 30.7 vor 2 Jahren

Hallo an alle, der Brief ist nun weiter unterwegs.

ANKUNFT vor 2 Jahren

Hallo alle miteinander! Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen! 

Vielen lieben Dank! 

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Nr. 3: Penhaligon's - voll -
Gehe zu