Forum durchsuchen

Douglas wird zur Versandapotheke

Douglas wird zur Versandapotheke vor 2 Jahren 4

Gelöschtes Profil

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.06.2022, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Douglas hatte sich während des Lockdowns teilweise als Drogerie deklariert, um die Geschäfte geöffnet zu halten. 

In Wiki steht, dass sie wohl auch Apotheker angestellt haben, für den Verkauf von Apothekenkosmetik.

vor 2 Jahren
In der Werbung sagen sie ja "von der Partnerapotheke". Ich denke, die kämpfen um's Überleben. Dazu gehör(t)en ja auch Hussel und Christ. Auch Waren, die jetzt nicht direkt notwendig oder konkurrenzlos erhältlich für das Kunden-Leben sind. Ich glaube, die haben es gerade ganz schön schwer... So rein finanziell gesehen. Die Shops sind ja meist auch in hochmietpreisigen Gegenden.
vor 2 Jahren 1

Ich frage mich immer, ob so ein Konzept wohl aufgehen kann.......!?

Mir kommt es immer mehr so vor, als würde Douglas zum Gemischtwarenladen mutieren und mich persönlich spricht das nicht sehr an.

Man kann ja u.A. nun auch Kleidung dort bestellen und Tier-, Garten und Wohnbedarf.  Aber wer sucht diese Artikel gezielt in einer Online-Parfümerie, bringt das wirklich mehr Umsatz?

Ich verstehe zwar, dass alle um ihr Überleben kämpfen müssen, aber insgesamt wird es niemandem möglich sein alle Sparten zu bedienen und damit mehr Kunden abzufangen.

vor 2 Jahren 3

Wenn es ihnen guttut sollen sie es machen.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich überhaupt zum letzten mal etwas bei Douglas gekauft habe, ich persönlich bin einfach kein großer Freund von denen, daher juckt mich das recht wenig 😀

vor 2 Jahren

Douglas wird nicht nur zur Apotheke... Douglas wurde erst zu einer Drogerie, dann zu einem Erotikhandel, jetzt zur Apotheke Very Happy

Ja, ob man es glaubt oder nicht, aber bei Douglas gibt es nicht nur Spielzeuge für Erwachsene, sondern auch Artikel für drum herum z. B. Verhütungsmittel etc. Als ich da mal nach irgend einem Duft suchte, wurde mir plötzlich ein besagtes Spielzeug angezeigt 🤔

Ich wundere mich jedes Mal erneut über Douglas und deren "neues Sortiment". 

vor 2 Jahren
Fenice

Douglas wird nicht nur zur Apotheke... Douglas wurde erst zu einer Drogerie, dann zu einem Erotikhandel, jetzt zur Apotheke Very Happy

Ja, ob man es glaubt oder nicht, aber bei Douglas gibt es nicht nur Spielzeuge für Erwachsene, sondern auch Artikel für drum herum z. B. Verhütungsmittel etc. Als ich da mal nach irgend einem Duft suchte, wurde mir plötzlich ein besagtes Spielzeug angezeigt 🤔

Ich wundere mich jedes Mal erneut über Douglas und deren "neues Sortiment". 

Vielleicht möchten Sie Jeff's Gemischtwarenhandel Konkurrenz machen 😂

vor 2 Jahren 1
Clarissa

Man kann ja u.A. nun auch Kleidung dort bestellen und Tier-, Garten und Wohnbedarf.  Aber wer sucht diese Artikel gezielt in einer Online-Parfümerie, bringt das wirklich mehr Umsatz?

Kleidung bei Douglas?

vor 2 Jahren
BeatriceA
Clarissa

Man kann ja u.A. nun auch Kleidung dort bestellen und Tier-, Garten und Wohnbedarf.  Aber wer sucht diese Artikel gezielt in einer Online-Parfümerie, bringt das wirklich mehr Umsatz?

Kleidung bei Douglas?

Kleidung hab ich jetzt bei Douglas online auch noch nicht entdeckt. Aber Taschen und Schmuck führen die jetzt auch! Und Dekoartikel ! 

Würde man das jetzt unbedingt bei Douglas kaufen wollen? Na, ich weiss ja nicht. 

Düfte kaufe ich bei Douglas eher selten, wenn, dann schon eher Kosmetiksachen, die haben da eigentlich eine gute Auswahl und auch gute Preise. Und durch die Beautypoints bezahlt man da durchaus weniger wie bei anderen. 

Aber meine Medikamente kaufe ich woanders! Punkt!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Douglas wird zur Versandapotheke
Gehe zu