Forum durchsuchen

Naxos Reformulierung

Naxos Reformulierung vor 2 Jahren

Hi Leute, hab mir gerade einen neuen Naxos geholt, ist schon der neue Batch. Wässrig, kein Ölfilm auf der Haut, schlechte Performance. Ist aber original. 

Xerjoff meinte der muss erst 3 Monate reifen, dann wird man den Unterschied merken.. 

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? 

vor 2 Jahren

Nö, habe mir Naxos vor wenigen Wochen geholt und Haltbarkeit geht schwer in Ordnung. Habe allerdings kein Vergleich zu früheren Naxos batches. Aber alles im grünen Bereich beim aktuellen Naxos, würde ich sagen. 

vor 2 Jahren 5

Hier gibt es einen Thread zu diesem Thema : 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und noch einen :

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und nochmal Naxos :

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und weil's so schön ist :

https://www.parfumo.de/forum/v...

Oh, und nochmal ..... Naxos !

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
Maahagoni

Nö, habe mir Naxos vor wenigen Wochen geholt und Haltbarkeit geht schwer in Ordnung. Habe allerdings kein Vergleich zu früheren Naxos batches. Aber alles im grünen Bereich beim aktuellen Naxos, würde ich sagen. 

Wenn du aufsprühst - ist ein Ölfilm auf der Haut oder ist es als würdest du Wasser aufsprühen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Naxos Reformulierung
Gehe zu