Forum durchsuchen

HFC Paris wo testen?

HFC Paris wo testen? vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe mir schon einiges über HFC paris angehört, weiß aber nicht wo man diese Düfte testen kann. Weiß jemand ob und wo man sie testen kann? Wenn jemand Tester anbietet, wäre das auch eine Möglichkeit, allerdings nur wenn jemand alle 3 anbieten kann. Das wären Dancing Queen, Divine Blossom, Wrap me in dreams. Vielleicht weiß auch jemand etwas über die Haltbarkeit und projektion der 3 Düfte? Danke im voraus. Smile

vor 2 Jahren 1

Ich wüsste nur, dass es die meisten (wohl nicht alle)  im beautyconcept shop gibt, die neuerdings wohl auch reine Probenbestellung anbieten, wie ich das gesehen habe (so wie essenza nobile & ALzD).

Ich kenne nur Wear Love EverywhereWear Love Everywhere = starke Haltbarkeit, jedoch mir zu erschlagend floral

Diamond in the SkyDiamond in the Sky = Mischung aus Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und BR540, nicht übel und gute Haltbarkeit 

ProposalProposal hat einen zauberhaften Flakon mit einem für mich sterilen, seelenlosen Duft. 

Die du genannt hast, kenne ich nicht, aber ich habe jetzt auch nicht mehr so das Bedürfnis, die durchzutesten.

vor 2 Jahren 1

Es läuft gerade ein Wanderbrief, an dem man sich beteiligen kann:
https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein HFC Paris wo testen?
Gehe zu