Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Xerjoff *vorbei*

51 - 68 von 68
vor 2 Jahren

nun ist es da! 😀

Wow, wusste gar nicht dass das so umfangreich geworden ist, da werde ich ganz schön beschäftigt sein....

vor 2 Jahren

Bin etwas im Rückstand wegen Ostern (das war eher stressig 😉) Hoffe es ist o.k. wenn es ein paar Tage länger dauert?

vor 2 Jahren

Na klar, das war ja so besprochen. Hauptsache, es wird kommuniziert:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute an Murabella rausgegangen!

Danke für die Möglichkeit so viele Xerjoffs auf einmal testen zu können Smile

Ankunft am 28.04. vor 2 Jahren

Das Paket wurde heute geliefert. WOW! Es gibt viel zu testen 😍

@Fellnase, vielen Dank für die Extra Probe aus meiner Merkliste! 🌼🌸🍀

Abreise am 12.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Blaustern, laut DHL-App bereits in Zustellung 📦 .

Vielen Dank für diese einmalige Möglichkeit, so viele XerJoff- Düfte auf einmal testen zu können 🌸🌼☘️.

vor 2 Jahren

Ja, das war ein Blitzversand, danke!!
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich kann das Päckchen allerdings erst morgen öffnen.

vor 2 Jahren

Hallo an alle, nun bin ich auch mit dem testen fertig geworden, das war doch umfangreicher als gedacht. 

Wie zu erwarten, waren da einige großartige Düfte darunter. "Shooting Stars Amber Star" hat es mir hier besonders angetan...

"Via Cavour1" habe ich nicht zuordnen können, oder hab die Beschriftung auf dem Röhrchen nicht richtig geblickt. Und...aus dem  "40 Knots" war leider kein Sprüher mehr zu entnehmen, der ist leer. Ansonsten sind manche noch gut gefüllt, und für manche reicht es für einen guten  Testsprüher. 

Herzlichen Dank an Hildchen63 für die super Organisation. Der Wanderbrief wandert dann morgen weiter zu Funkyfranzi.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Info zu den Füllständen. Der Teilnehmer, der 40 knots gegeben hat, vermutete schon, das es nicht für alle reichen wird. Das ist jetzt hoffentlich nicht so schlimm.

Leere Zerstäuber bitte im Paket lassen.

Es sind noch 2 Teilnehmer dran, bevor das Paket zu mir zurück kommt.

Ich werde alles sichten und die Reste dann verlosen, wenn ihr einverstanden seid!

vor 2 Jahren

Einverstanden und danke, dass du dich um alles kümmerst 🌼 

vor 2 Jahren

Gerne:)

Ankunft 1.6. vor 2 Jahren

Das Paket hat mich gestern schon erreicht, aber heute habe ich die Schätze ganz in Ruhe ausgepackt.

Liebe Blaustern, Dankeschön für die großzügigen Beigaben 🥰

LG Franzi 

Abflug 16.6. vor 2 Jahren 1

Das Päckchen reist heute weiter zu TomThumb.

Ich muss sagen, "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" war meine persönliche Überraschung. Ich hätte ihn sonst vermutlich nie getestet, da er laut Diagramm schon als 'ziemlich männlich' wahrgenommen wird. Aber ich mag ihn total🥰

LG Franzi 

Ankunft 20. Juli vor 2 Jahren

Das Paket ist gestern gut bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich aufs Testen! 😄

Re: Ankunft 20. Juli vor 2 Jahren
TomThumb

Das Paket ist gestern gut bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich aufs Testen! 😄

Gemeint ist der 20 Juni:)

vor 2 Jahren

Ja, das ist korrekt! Ich wollte keine Verwirrung stiften Wink

Schlussbesprechung vor 2 Jahren

Ich möchte mich jetzt nach dem Testen auch an einer Zusammenfassung meiner (im besten Falle flüchtigen) Eindrücke versuchen.

Die Xerjoff-Düfte sind allesamt äußerst hochwertig und bis auf wenige Ausnahmen sehr harmonisch komponiert. Leider kommt es mir nur so vor, als ob eine bestimmte süßliche Oud-DNA aktuell recht häufig in allerlei Dusch-, Sport- und Designerdüften verwendet wird, wodurch einige in der Kopfnote bezaubernde Düfte irgendwann doch eher gewöhnlich wirken. Die süßen und fruchtigen Düfte gefielen mir allein als expressionistisches Kunstwerk ausgesprochen gut; tragen würde ich sie aber nicht.

Aus den "Join the Club"-Düften stach für mich auf jeden Fall der "Join The Club - Don | XerJoff" heraus.

Highlights der "Oud Stars"-Reihe waren mit Abstand "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" und mein Favorit "Oud Stars - Fars | XerJoff".

Die 1861er fand ich aber sogar noch schöner. "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" steht hier unangefochten an der Spitze mit seiner edlen, fast schon englischen Spritzigkeit.

Amber StarAmber Star auch super.

Wenig überraschend konnten aber vor allem die Casamoratis gefallen. Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum hat es mir sehr angetan und den Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto halte ich jetzt für einen der schönsten Düfte überhaupt.

Ich möchte mich unbedingt noch einmal für die großartige Möglichkeit dieses Wanderbriefs und den reibungslosen Ablauf bedanken!

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute wieder gut bei mir angekommen.

Ich werde am Wochenende alles sortieren und wahrscheinlich mit den Proben mit wenigstens 1 ml Inhalt noch einen kleinen Wanderbrief machen . Die Proben, die nur noch ein paar Tropfen enthalten werde ich verlosen.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die Zugaben und die Teilnahme:)

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gemeinschaftswanderbrief Xerjoff *vorbei*
Gehe zu