TomThumb
TomThumb

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
TomThumb
3 Follower

Neue Rezensionen

TomThumbTomThumb vor 1 Monat
7 Cobalt - Loewe

7 Cobalt Cold Cobalt
7 Cobalt wird hier unter anderem als sehr männlicher Busiessduft bezeichnet, wofür er fast schon eine Referenz darstellen könnte. Obwohl der Duft meinen Geschmack nicht trifft (Schuld sind die dominanten synthetisch-mineralischen Noten), ist er wirklich...

TomThumbTomThumb vor 2 Monaten
Oud Ispahan - Dior

Oud Ispahan Herbstliche Waldmedizin
Die Art, wie sich dieser Duft entfaltet und dabei seinem Charakter treu bleibt, ist bemerkenswert. Recht schnell wird hier ein schönes Duftgefüge konstruiert, an dem man sich ganz unbeschwert erfreuen kann. Von extrem-animalischen oder...

Neue Statements

6.5
Duft
Der ist wirklich waldgrün und erdig!
Oregano sorgt für eine Küchenkräuternote.
Frischer Hanf kommt in der Herznote heraus.
Beeren und Hölzer
L'Eau Neuve L'Eau Neuve - Lubin - vor 4 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch-scharfer Zitrus-Lavendel-Akkord untermalt von sanftem Orientholz und Vetiver
Die Herznote bilden puderfeine mediterrane Blumenkräuter
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Seifige Sinnlichkeit trifft blumige Bequemlichkeit.
Eine erotisch-volle Iris ebnet den Weg für pudrig-hellen Moschus.
Ein Hauch von Satin.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Lineares, wertiges Gewürzspektakel.
Nadelbaumöle kleben Blütenstaub mit Harz zusammen.
Eine rauchige Zimt- & Zuckersüße nimmt den Duft ein.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Milder Ingwer bildet mit ätherischer Limette einen schönen Klang
Wärmender Lavendel begeht mit edlen Blumen eine Liaison
Raffiniert frisch
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sefenschaumige Zitronenorange
Pudertraum mit mediterranen Gewürzen
Basilikumgrün und Ingwergelb
über warmem Holz
Elegant-warmes Eichenmoos
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein feinwürziger Balsam aus Enzian und Gebirgshonig
Umweht von sakral-süßem Vanillepuder
Tiefgründiges, animalisch-weiches Ambergold glänzt
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr interessanter und minimalistischer Fougère. Weiches Lavendelkraut mit dunkel-ambrierten Klängen. Entfaltet sich blumig, seifig und herb
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Feine Mango und frische Blütenpollen ergeben ein kühlendes, expressives Duftgespinst
Ich rieche den Garten mit Kräutern, Tomaten und Nilsand
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Strenger Wermut-Rhabarber Akkord sagt mir nicht zu
Bitter-herb und leicht animalisch tönen krautige Noten mit staubigem Leder
Trockener Wald
1 Antwort

Pinnwand

IamCravingIamCraving vor 9 Tagen
Hallo :)
Eine fabelhafte Figur hast du da ausgesucht! Un der Duft passt auch ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße von einem weiteren Mann-Fan
FlorecillaFlorecilla vor 1 Monat
Hi und guten Abend:) Ich danke Dir ganz herzlich für Dein supernettes Lob zum Datura Noir-Kommentar! Schön, dass Du vorbeigeschaut hast, und toll, dass E.T.A.Hoffmann auch nach 200 Jahren gelesen und geliebt wird:) "Datura fastuosa"ist ein eher unbekanntes Werk von ihm und sicherlich keins von bedeutendsten, aber es passte so gut zum Duft und Dufteindruck! Danke nochmals! Liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Sehr gerne. :-)) Schönen Sonntag wünsche ich dir. LG Antje
AliloveAlilove vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment unter meinem Statement! Lese deine Bewertungen/ Kommentare immer sehr gerne. Sehr interessant! Liebe Grüße
FirstFirst vor 1 Monat
Hallo TomThumb,
jetzt bin ich doch gerade wieder an Deinem Avatar-Bild hängengeblieben (wie vorher schon ein oder zweimal kurz am Rande, aber nicht so, dass ich genauer geschaut habe) und diesmal schoss mir die Erinnerung plötzlich durch den Kopf: Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Cover der LP A Trick of the Tail von Genesis. Das Album war in einer bestimmten Lebensphase eines meiner absoluten Lieblingsalben. Ich vermute, Dir ging es ähnlich, sonst hättest Du das Bild vermutlich nicht gewählt.
Liebe Grüße
First
AndinAndin vor 2 Monaten
Hey, vielen Dank für den Besuch in meiner Sammlung und schön, dass es dir da gefällt (vor lauter Alltagswuselei gerade erst gesehen). Ich finde, es macht richtig Spaß auszusuchen, was man wirklich haben möchte, ist immer auch eine Reise zu einem selbst. Ich bin gespannt, wie sich deine Sammlung mit der Zeit entwickelt!
OpalmondOpalmond vor 2 Monaten
Hallo,
danke für deinen Besuch bei meiner Duftsammlung und die lieben Worte dazu. Ich freue mich sehr darüber!
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Tina
Dahlia86Dahlia86 vor 2 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Sammlung! Ein paar Schätze habe ich ganz neu (oder wieder) aber die Wunschliste wächst stetig…
Ganz liebe Grüße
Tanja
PlutoPluto vor 2 Monaten
Old Spice ist irgendwie unverwüstlich....
Dahlia86Dahlia86 vor 2 Monaten
Huhu;)
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu Black Orchid! Ein Test lohnt sich auf jeden Fall! Der ist sehr speziell aber toll ;)
Liebe Grüße
Tanja