TomThumb

TomThumb

Pinnwand
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Danke für Deine Antwort bei Iris Prima, mir war sie ja zu flüchtig, aber Knize mögen wir auch, vielleicht probiere ich den mal wieder. Die Nase und ihre Vorlieben ändern sich...
AmyAmyAmyAmy vor 2 Jahren
Hallo Tom, vielen Dank für Deine Antwort zum Juniper Sling.
Cheers!
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Dein Profilbild sagt mir, es gibt auch Genesis Fans unter den Duftnasen. :) lg
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hallo :)
Eine fabelhafte Figur hast du da ausgesucht! Un der Duft passt auch ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße von einem weiteren Mann-Fan
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Hi und guten Abend:) Ich danke Dir ganz herzlich für Dein supernettes Lob zum Datura Noir-Kommentar! Schön, dass Du vorbeigeschaut hast, und toll, dass E.T.A.Hoffmann auch nach 200 Jahren gelesen und geliebt wird:) "Datura fastuosa"ist ein eher unbekanntes Werk von ihm und sicherlich keins von bedeutendsten, aber es passte so gut zum Duft und Dufteindruck! Danke nochmals! Liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Sehr gerne. :-)) Schönen Sonntag wünsche ich dir. LG Antje
AliloveAlilove vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment unter meinem Statement! Lese deine Bewertungen/ Kommentare immer sehr gerne. Sehr interessant! Liebe Grüße
FirstFirst vor 3 Jahren
Hallo TomThumb,
jetzt bin ich doch gerade wieder an Deinem Avatar-Bild hängengeblieben (wie vorher schon ein oder zweimal kurz am Rande, aber nicht so, dass ich genauer geschaut habe) und diesmal schoss mir die Erinnerung plötzlich durch den Kopf: Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Cover der LP A Trick of the Tail von Genesis. Das Album war in einer bestimmten Lebensphase eines meiner absoluten Lieblingsalben. Ich vermute, Dir ging es ähnlich, sonst hättest Du das Bild vermutlich nicht gewählt.
Liebe Grüße
First
AndinAndin vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für den Besuch in meiner Sammlung und schön, dass es dir da gefällt (vor lauter Alltagswuselei gerade erst gesehen). Ich finde, es macht richtig Spaß auszusuchen, was man wirklich haben möchte, ist immer auch eine Reise zu einem selbst. Ich bin gespannt, wie sich deine Sammlung mit der Zeit entwickelt!
OpalmondOpalmond vor 3 Jahren
Hallo,
danke für deinen Besuch bei meiner Duftsammlung und die lieben Worte dazu. Ich freue mich sehr darüber!
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Tina
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Sammlung! Ein paar Schätze habe ich ganz neu (oder wieder) aber die Wunschliste wächst stetig…
Ganz liebe Grüße
Tanja
PlutoPluto vor 3 Jahren
Old Spice ist irgendwie unverwüstlich....
ExUserExUser vor 3 Jahren
Huhu;)
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu Black Orchid! Ein Test lohnt sich auf jeden Fall! Der ist sehr speziell aber toll ;)
Liebe Grüße
Tanja
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Der Deal mit dir hat großen Spaß gemacht! Viel Freude am neuen Lieblingsduft und am Durchschnuppern der Pröbchen! :))
LG
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich