Forum durchsuchen

Suche Perfum von Opa

Suche Perfum von Opa vor 2 Jahren

Hi, ich habe ein Parfum von meinem verstorbenen Opa. Die Flasche sieht wie sau aus man erkennt nicht viel aber vielleicht erkennt es jemand unter euch. Ich möchte mir den Duft gern kaufen er erinnert mich an mein Opa. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke:)

vor 2 Jahren

Na das steht da doch schon geschrieben. Einfach mal googlen.

Cuba Gold (Eau de Toilette)Cuba Gold Eau de Toilette müsste das sein.

Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ach je tatsächlich wie peinlich... da ist es doch. Jetzt ist nur die Frage ob es cuba gold oder cuba brown ist... Gold hat den Geruch Holz und brown forgere.... aber ich kann es vom lesen her nicht unterscheiden. Rieche es zwar noch weiß aber nicht was forgere bedeutet. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Vielleicht sieht man da einen Unterschied?

vor 2 Jahren

Cuba Gold ist sehr ähnlich zu JPG Le Male. Vielleicht kennst du das ja.

Das Cuba Brown kenne ich nicht, aber die Datenbank sagt, es wäre zitrisch mit Lavendel.

Opas Parfum vor 2 Jahren

Kleine Hilfe: Wenn es süß-frisch duftet, ist es Cuba Gold (Eau de Toilette)Cuba Gold Eau de Toilette , Wenn es eher krautig-lavendelig-grün duftet ist es Cuba Brown (Eau de Toilette)Cuba Brown Eau de Toilette . "Fougére" heißt "Farnkraut". Fast immer hat es Düfte nach Lavendel und Eichen- oder Baummoos mit drin. Ist eine eigene Duft-Familie Wink)

vor 2 Jahren

Wobei es ja ziemlich viele Düfte von Cuba mit dieser Flasche gibt. Ich könnte bpsw. nicht genau sagen, ob es sich um Cuba Black, Royal, Brazil, Wild Heart oder Gold handelt.

Der bekannteste und meistgekaufte Duft wird aber Cuba Gold sein.

vor 2 Jahren

Hätte auch ganz klar gesagt Cuba Gold, der wohl bekannteste Duft vom Hersteller.

Früher auch stärker gewesen der Duft 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ich würde den Aqua di Gio empfehlen.

vor 2 Jahren 3
Canosch

Ich würde den Aqua di Gio empfehlen.

Dein Spam Post ergibt absolut keinen Sinn...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Perfum von Opa
Gehe zu