Cuba Brown Eau de Toilette

Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba
Cuba Brown (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von Fragluxe vermarktet.
Kopfnote Kopfnote RosmarinRosmarin NeroliNeroli LavendelLavendel zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote KleeKlee GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote TabakTabak AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.

OlfaktorioOlfaktorio vor 2 Jahren
Mein Erster - Damals mein Einstieg in die Szene. Ich war jung, unerfahren, er hat meine Neugier geweckt. Heute wird er im Schrank versteckt.
eBOSSeBOSS vor 7 Jahren
Ein frischer-würziger Duft der einfach nett und freundlich ist, aber katastrophale Haltbarkeit, Sillage sogutwie NULL.Nur hautnah warnehmbar!

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Winner von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Brazil von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Prestige Black von Cuba VIP Gold von Cuba Cuba Authentic - Bold von Cuba Copacabana for Men von Cuba Cuba City - New York for Women von Cuba Cuba Jungle - Snake von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba