Cuba Wild Heart Eau de Toilette

Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba
Ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von PC Design Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom MandarineMandarine OrangeOrange
AbsinthAbsinth SalbeiSalbei VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Der Lümmel von der ersten Bank
Abschreiben beim Klassenbesten!

Was der Pepe Nietnagel so alles getrieben hat, geht auf keine Kuhhaut.

"Heute knöpfe ich mir den Streber Aventus Millésime Impérial vor, muss er sich gedacht haben.
Ich kupfere alles von ihm ab und wenn ich nur die Hälfte davon richtig habe, reicht das schon.

Exakt so muss der Clonekrieger "Cuba" an "Wild Heart herangegangen sein.
Ne 1 bekommen wir sowieso nicht aber hey, gut kopiert ist besser, als schlecht selbst gemacht.

Wild Heart ist ein wirklich toller Duft, dem man zwar deutlich anmerkt das er nicht dem "Herr Lehrer, ich weiß was" Typen entsprungen ist, der aber trotzdem einiges richtig macht.

Die DNA des Originals ist nicht zu verleugnen.
Die deutlich günstigeren Ingredienzien sind allerdings nicht wegzudiskutieren.

Der herrlich melonig-frische Auftakt, die nach wie vor relativ einzigartige Duftrichtung, diese schöne Feel Good Wahrnehmung - gerade bei hohen Temperaturen... Das alles passt.

Nur hat dieser Lümmel nach der ersten (Schul) Stunde bereits keinen Bock mehr und das merkt man auch.
Ab jetzt treibt er nur noch Schabernack.

Er streut einem zwar nicht direkt Juckpulver aufs Klopapier und somit in den Allerwertesten aber zumindest manipuliert er die Schulglocke. Und so ist bereits nach 30-45 Minuten Schluss.

Im Zeugnis steh dann sowas wie "Pepe war stets bemüht, lies aber den nötigen Fleiß vermissen"

Somit ist letztlich klar. Die Versetzung ist zwar gefährdet aber irgendwie mogelt sich dieser "N(ie)otnagel" schlussendlich doch durch.
An Abi ist zwar nicht zu denken aber ein Ehrenwerter Handwerksjob ist ja auch nicht so übel.

Damit ist ziemlich alles gesagt. Wild Heart ist ein schöner Duft ohne Ausdauer. Da das aber auf 90% aller Cuba Düfte zutrifft ist das jetzt kein Beinbruch und kommt auch nicht unerwartet.

Man MUSS dem Kerlchen aber auch tatsächlich seinen Preis hoch (oder dann doch niedrig?) anrechnen.
Für 6 Euro bei 100 ml. Hey was willste da noch groß maulen.

Ab in den Rucksack mit dem Riesenschlong von Flakong und immer feste druff nach dem Sport, während der Arbeit zum nachlegen oder bei hohen Temperaturen als Frischekick.

Allemal besser als dieser ganze Mexx-Mist vom Rossi.

Bis dahin... wünsche ich euch einen duften Tag :)

Ein besonderes Parfüm mit einem besonderen Haken
Cuba Wild Heart hat zwei Vorteile: Erstens ist es extrem günstig zu erwerben, zweitens hat es einen lieblichen Duft, der auch den Vergleich mit großen französischen Marken nicht scheuen braucht. Die Duftnote geht in Richtung "Chanel Homme Allure Sport", das mit über 50 Euro zu Buche schlägt verglichen mit "Cuba Wild Heart", das seinen Besitzer nur für einen kleinen zweistelligen Betrag wechselt.

Wie schade, dass ich es mir trotzdem kein zweites Mal kaufen werde: Nach spätestens zwei Stunden ist der Duft von der Haut verschwunden. Wie schade, es hätte ein großes Potenzial gehabt. Da aber die Flasche viel zu unhandlich ist, um sie ständig bei sich zu tragen (ergo gelegentlich nachsprühen zu können), bleibt mir nichts anderes übrig, als zur teureren Konkurrenz zu gehen. What you pay is what you get.

PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
Dr. Feelgood spaziert fröhlich
Durchs würzig Holz des frischen Waldes
Unter orangener Sonne
Blühen Veilchen zart
Im Bergamottlicht
Smooth +
AromaTikkaAromaTikka vor 2 Jahren
Frischer Veilchen-Bergamotteduft. Etwas Wermut verleiht ihm Würze, Zeder gibt die Bodenständigkeit. Glockenklarer, heller Duft.
MoturimiMoturimi vor 5 Jahren
4.5
Kein Vergleich zu "Unforgivable (Eau de Toilette)" als auch "Millésime Impérial (Eau de Parfum)". Geruch künstlich & stechend. H&S mies.
Philipp4096Philipp4096 vor 2 Jahren
Als Millesime imperial-Dupe um Meilen besser als der Armaf CDN Milestone! Entfernt sich zwar mit zunehmender Tragdauer aber klasse Duft!
MarkBlnMarkBln vor 2 Jahren
Cuba hat einen guten Job gemacht, das Ding kostet 6 Euro - in Worten sechs, natürlich ist es nicht wie das 240 Euro Vorbild, seit fair.

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Brazil von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Authentic - Flame von Cuba Cuba Winner von Cuba Copacabana for Men von Cuba Prestige Black von Cuba Cuba La Vida von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Shadow von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Cuba City - Miami for Men von Cuba