Prestige

Prestige von Cuba
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 55 Bewertungen
Prestige ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Fragluxe vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote LavendelLavendel JasminJasmin RosmarinRosmarin KardamomKardamom
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver ZederZeder AmbraAmbra LabdanumLabdanum
Bewertungen
Duft
7.155 Bewertungen
Haltbarkeit
7.446 Bewertungen
Sillage
6.844 Bewertungen
Flakon
5.451 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.021 Bewertungen
Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Stinkiwinki

24 Rezensionen
Stinkiwinki
Stinkiwinki
Hilfreiche Rezension 3  
Al Capone Sweets als Duft
Manchmal tue ich mich schwer, einen Duft genau zu beschreiben. Insbesondere dann, wenn ich selber nicht erschnuppern kann, was laut Duftpyramide alles enthalten sein soll. So geht es mir auch bei CUBA Prestige. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich hier überhaupt vom richtigen Duft...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 8  
El Presidentes Duft
Jaaa, warum schreibe ich El Presidente? Tja, ich habe früher gerne mal das Videospiel „Tropico“ gespielt, wo man einen Inselstaat aufbauen muss und der Diktator eine nach Fidel Castro angelehnte Figur war, der immer eine Zigarre im Mund hatte. Eben wie der echte Fidel Castro, und so muss ich...
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FumikoffFumikoff vor 7 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Ja, die absolut richtige Wahl. Vorausgesetzt man riecht gerne wie 'ne gebrannte Mandel oder Zuckerwatte. Passend zu jedem Rummelbesuch.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Würzig, durchaus mit gewisser Süße. Aber gebrannte Mandel nur mit viel Phantasie! Schöner Unisex-Winterduft!
1 Antwort
HermitHermit vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr süß, interessante Johannisbeernote. Insgesamt aber etwas muffig.
0 Antworten
ParfumijoParfumijo vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gar nicht mal so übel - starke Haltbarkeit, nie aufdringlich, schöner Duft. Kann man durchaus mal testen, vorallem zu dem Preis.
0 Antworten
DawgDawg vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
8 Euro habe ich bezahlt. Und ich finde in Top. Finde aber nicht so das er nach Angel A Men riecht. Den habe ich auch.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Winner von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Brazil von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Prestige Black von Cuba VIP Gold von Cuba Cuba Authentic - Bold von Cuba Copacabana for Men von Cuba Cuba City - New York for Women von Cuba Cuba Jungle - Snake von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba