Prestige

Prestige von Cuba

Prestige ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Fragluxe vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Bergamotte, Zitrone, Grapefruit
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin, Rosmarin, Kardamom
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Vetiver, Zeder, Ambra, Labdanum

Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 15.05.2019

8.0 6.0 8.0 7.0/10

El Presidentes Duft
Jaaa, warum schreibe ich El Presidente? Tja, ich habe früher gerne mal das Videospiel „Tropico“ gespielt, wo man einen Inselstaat aufbauen muss und der Diktator eine nach Fidel Castro angelehnte Figur war, der immer eine Zigarre im Mund hatte. Eben wie der echte Fidel Castro, und so muss ich... Weiterlesen

PicSniper vor 124 Tagen
A-Men ähnlich aber weniger komplex u. etwas fruchtiger. Sehr günstig u. aber trotzdem toll. Sill. im Mittelfeld, gute H. Sehr guter Sprüher!+1
Hermit vor 2 Jahren
Sehr süß, interessante Johannisbeernote. Insgesamt aber etwas muffig.+3
Dawg vor 3 Jahren
8 Euro habe ich bezahlt. Und ich finde in Top. Finde aber nicht so das er nach Angel A Men riecht. Den habe ich auch.+1
Serafina vor 4 Jahren
Würzig, durchaus mit gewisser Süße. Aber gebrannte Mandel nur mit viel Phantasie! Schöner Unisex-Winterduft!+4
Fumikoff vor 4 Jahren
Ja, die absolut richtige Wahl. Vorausgesetzt man riecht gerne wie 'ne gebrannte Mandel oder Zuckerwatte. Passend zu jedem Rummelbesuch.+7

von Pharaoh
von Pharaoh
von Marcoty
von Marcoty

Beliebt Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Brazil von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Prestige Black von Cuba Prestige Legacy (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Snake von Cuba Cuba City - New York for Women von Cuba Cuba Winner von Cuba Cuba Strass - Heartbreaker von Cuba Cuba Jungle - Zebra von Cuba Cuba Heartbreaker von Cuba Cuba Green (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba