Diamond Parfums XXL
Cuba XXL

Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba
Ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

NeroliNeroli BergamotteBergamotte ArtemisiaArtemisia LavendelLavendel grüne Notengrüne Noten LimetteLimette
ZimtZimt JasminJasmin AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne AmberAmber ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.

Globomanni
SEHR erstaunlich für den Preis - SUPER GUT !!!
Auf Grund der Duftbestandteile dieses Parfums habe ich das XXL blind gekauft. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es sich nicht direkt um das Cuba XXL handelt, sondern um das Diamond Parfums XXL, welches wohl made by Cuba ist. Dieses EDT wird in Deutschland hergestellt und kostet lediglich 15 Euro. Ich dachte mir, dass der Duft wohl gut sein wird, doch die Haltbarkeit und Sillage zu wünschen übrig lassen würden, aber ... weit gefehlt !!! Das XXL erinnert mich zumindest nach einer Zeit des Wartens an Joop Homme oder auch etwas an das Signature von Otto Kern. Na ja welches Parfum kommt schon an die Haltbarkeit und Sillage von Joop Homme ran? Bei mir hält das Joop mehr als 24 Stunden, und das auch noch nach dem Duschen - einfach unglaublich. Andere Parfums wie z.B. das Kokorico, Signature, Royal Oud von Creed geben bei mir schon nach 3-4 Stunden auf. Bei jeder haut ist dies natürlich anders. Doch um so erstaunter war ich dass das XXL bei mir locker auch noch nach 12 Stunden present ist. Die Kopfnote, die anfangs citrisch und frisch ist, verfliegt recht schnell, doch dann meldet sich recht schnell der Zimt, Jasmin und vor allem die Vanille, die dann später kaum merkbar sich in die Tonkabohne verwandelt. Amber und Moschus sind dann ebenfalls da, sowie ein bischen Sandelholz. Dieses Parfum wird absolut verkannt, wie auch die anderen Düfte von Cuba, die früher auch mal teurer waren. Ich empfehle daher jedem das parfum, der preiswert einen guten orientalischen Duft möchte, der darüber hinaus auch noch recht lange haltbar ist. Eigentlich grenzt es schon an Frechheit für das Geld dieses parfum auf den Markt zu werfen.

NeskoNesko vor 1 Jahr
Fakt is.... Hält nict lange . riecht gut, kleiner preis
Xn001Xn001 vor 2 Jahren
Riecht zu Beginn wie le male, jedoch hinten raus eher billig und kraftlos. Keine Empfehlung
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Le Male zum kleinen Preis Dazu gibt es diesen Duft offensichtlich schon länger als den JPG Duft. Wer ist also dann der Duftzwilling von wem?
DuftburscheDuftbursche vor 6 Jahren
einer der ungezählten Duft-Zwillinge von Le Male ?? ich halte nichts davon, zumal die Haltbarkeit von 12 bis Mittag ist - Flakon oder was?

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Brazil von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Authentic - Flame von Cuba Cuba Winner von Cuba Copacabana for Men von Cuba Prestige Black von Cuba Cuba La Vida von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Shadow von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Cuba City - Miami for Men von Cuba