Cuba Orange

Cuba Orange von Cuba
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 28 Bewertungen
Cuba Orange ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von PC Design Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Zitrus
Süß
Pudrig
Synthetisch

Duftnoten

BrennnesselBrennnessel GuajakholzGuajakholz JasminJasmin LavendelLavendel WildlederWildleder ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.328 Bewertungen
Haltbarkeit
5.824 Bewertungen
Sillage
5.126 Bewertungen
Flakon
6.728 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Duft
Zaknafein21

16 Rezensionen
Zaknafein21
Zaknafein21
Hilfreiche Rezension 2  
Ich kenne die originale nicht aber...
Ich habe mal ein bischen im Netz gestöbert und das Orange scheint wohl eine Nachahmung von Dunhill Desire zu sein.
Ich habe mir ein paar von den Cuba Düften blind bestellt weil die ja nicht die Welt kosten und das Gold Le Male so gut cloned.
Das Orange kann man gut tragen hält aber nicht besonders lange.
Wer also gerade wenig Kohle hat kann durchaus mal eine Flasche Cuba in der entsprechenden Richtung bestellen.

Recherche bzw eigener Eindruck
Green clone von Hugo Boss
Blue Richtung von ck one bzw chrome
Red Richtung Dunhill Desire
Royal Richtung One million
Gold Le Male
Black soll Azzaro pour homme sein (ich finde es aber ganz scheusslich)
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
3Lv33Lv3 vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erstes Parfum. In der 3. oder 4. Klasse. Über 20 Jahre ist es her. Ich bin mir ganz sicher, dass er damals viel intensiver duftete.
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 8 Jahren
Nikos Sculpture 2.0 mit weniger Haltbarkeit und günstiger - trotzdem sehr angenehmer Geruch für den Frühling und Sommer :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Brazil von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Authentic - Flame von Cuba Cuba Winner von Cuba Copacabana for Men von Cuba Prestige Black von Cuba Cuba La Vida von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Shadow von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Cuba City - Miami for Men von Cuba