Cuba Orange

Cuba Orange von Cuba
Cuba Orange ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Fragluxe vermarktet.
GewürzeGewürze JasminJasmin SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.08.2018.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 1
Ich kenne die originale nicht aber...
Ich habe mal ein bischen im Netz gestöbert und das Orange scheint wohl eine Nachahmung von Dunhill Desire zu sein. Ich habe mir ein paar von den Cuba Düften blind bestellt weil die ja nicht die Welt kosten und das Gold Le Male so gut cloned. Das Orange kann man gut tragen hält aber nicht...

3Lv33Lv3 vor 4 Jahren
Mein erstes Parfum. In der 3. oder 4. Klasse. Über 20 Jahre ist es her. Ich bin mir ganz sicher, dass er damals viel intensiver duftete.
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Nikos Sculpture 2.0 mit weniger Haltbarkeit und günstiger - trotzdem sehr angenehmer Geruch für den Frühling und Sommer :)

Weitere Bilder

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Winner von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Brazil von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Prestige Black von Cuba VIP Gold von Cuba Cuba Authentic - Bold von Cuba Copacabana for Men von Cuba Cuba City - New York for Women von Cuba Cuba Jungle - Snake von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba