Cuba Orange

Cuba Orange von Cuba
Cuba Orange ist ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von PC Design Perfumes vermarktet.

BrennnesselBrennnessel GuajakholzGuajakholz JasminJasmin LavendelLavendel WildlederWildleder ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.08.2023.

Zaknafein21
Ich kenne die originale nicht aber...
Ich habe mal ein bischen im Netz gestöbert und das Orange scheint wohl eine Nachahmung von Dunhill Desire zu sein.
Ich habe mir ein paar von den Cuba Düften blind bestellt weil die ja nicht die Welt kosten und das Gold Le Male so gut cloned.
Das Orange kann man gut tragen hält aber nicht besonders lange.
Wer also gerade wenig Kohle hat kann durchaus mal eine Flasche Cuba in der entsprechenden Richtung bestellen.

Recherche bzw eigener Eindruck
Green clone von Hugo Boss
Blue Richtung von ck one bzw chrome
Red Richtung Dunhill Desire
Royal Richtung One million
Gold Le Male
Black soll Azzaro pour homme sein (ich finde es aber ganz scheusslich)

3Lv33Lv3 vor 6 Jahren
Mein erstes Parfum. In der 3. oder 4. Klasse. Über 20 Jahre ist es her. Ich bin mir ganz sicher, dass er damals viel intensiver duftete.
SchüchaSchücha vor 8 Jahren
Nikos Sculpture 2.0 mit weniger Haltbarkeit und günstiger - trotzdem sehr angenehmer Geruch für den Frühling und Sommer :)

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Brazil von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Authentic - Flame von Cuba Cuba Winner von Cuba Copacabana for Men von Cuba Prestige Black von Cuba Cuba La Vida von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Shadow von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Cuba City - Miami for Men von Cuba