Forum durchsuchen

Wenn ihr ein Parfüm geschenkt bekommen würdet...

26 - 50 von 99
vor 14 Jahren
Aus reiner neugierde würde ich mir Pure Oud von Kilian wünschen Laughing
vor 14 Jahren
Nen 10er Pack BOSS BottledCool
Zuletzt bearbeitet von DonDiego am 26.01.2010, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Bond No 9 Perfume. Damit würde ich die Fee einspruehen und ihr sagen dass sie verduften kann. Very Happy
vor 14 Jahren
Ich würde mir die Giant - Variante von Nasomatto - Absinth wünschen.
@Don: Hat dir die Fee Vera Wang for Men schon gebracht? Falls nicht kannst du dich ja mal per PN melden.
...toll... vor 14 Jahren
...überleg Confused

Razz Salvador Dali for Women >-- aber mit der Duftformel Wink

DG
Manfred
Habanita vor 14 Jahren
..bei Molinard in France hatten sie es im Angebot! Jupidupiduuu
Ist schon auf dem Weg, schenke ich mir selbst. Very Happy
vor 14 Jahren
Der Klassiker und mein absoluter Liebling:Hugo Boss Bottled ^^
Wenn schon, denn schon vor 14 Jahren
Bei mir muss die Fee tief in die Tasche greifen!

Ich hätte gerne Clive Christian's 1872 for men, bitte in der "Pure Perfume" Version (30 ml für 1135 €), im Kristallflakon mit 24 Karat vergoldetem Hals. Denn das normale "Perfume Spray" für 260 € ist mir doch etwas zu flüchtig.
vor 14 Jahren
Apicius, ich glaube nun hast du die Fee verjagt Smile
vor 14 Jahren
Don, was wären das für Wünsche, die man sich immer gleich selber erfüllen kann. Ich hoffe, die Fee bleibt!
vor 14 Jahren
No. 1 von Clive Christian a Ma-Ma-Material-Girl
vor 14 Jahren
Lolita:
No. 1 von Clive Christian a Ma-Ma-Material-Girl

Geschenkt würde ich's auch nehmen und dann bei eBay einstellen Smile
Re: Wenn schon, denn schon vor 14 Jahren
Apicius:
Bei mir muss die Fee tief in die Tasche greifen!

Ich hätte gerne Clive Christian's 1872 for men, bitte in der "Pure Perfume" Version (30 ml für 1135 €), im Kristallflakon mit 24 Karat vergoldetem Hals. Denn das normale "Perfume Spray" für 260 € ist mir doch etwas zu flüchtig.

Na, was denn sonst? Wenn die Fee schon mal vorbeikommt.....
Laughing
vor 14 Jahren
Die Fee dürfte in den Oman reisen und mir ne Flasche Reflection for men von Amouage mitbringen - ja hat denn jemand schonmal sowas gutes gerochen?
vor 14 Jahren
Andi136:
Die Fee dürfte in den Oman reisen und mir ne Flasche Reflection for men von Amouage mitbringen - ja hat denn jemand schonmal sowas gutes gerochen?

Dazu muss die Fee aber nicht extra in den Oman, bekommt sie auch bei uns in D (und der Preis, den die Fee bezahlen muss, kann Dir ja egal sein Very Happy ).
Ich persönlich fand Reflection unauffällig, hat mich nicht überzeugt. Werde es bei Gelegenheit nochmal testen (bin ja großer Amouage-Liebhaber).
vor 14 Jahren
ich wäre schlau (ODER AUCH UNVERSCHÄMT)und würde mir wünschen das ich viele wünsche frei habe und dann -siehe meine wunschliste Razz
vor 14 Jahren
Lotte1:
ich wäre schlau (ODER AUCH UNVERSCHÄMT)und würde mir wünschen das ich viele wünsche frei habe

Die AGBs von Feen schließen solche Wünsche normalerweise aus! Aber vielleicht triffst Du ja auf eine Anfänger-Fee. Laughing
vor 14 Jahren
na gut wenn ich mich entscheiden müsste wäre es der traumhafte rose ikebana von hermes Wink
vor 14 Jahren
Vielleicht haben wir ja Glück und die Fee ist mit
Osterhase, Nicolausi und Weihnachtsmann verwandt! Laughing
Dann machen wir ein große Familien- ( äh Wunsch ) fest LaughingLaughing
Was Teures natürlich :-) vor 14 Jahren
Bei der guten Fee würde ich mir allein des Luxus wegen etwas schenken lassen, das schweineteuer ist, obwohl ich es noch nie gerochen habe :

Clive Christian no.1
oder
ein beliebiger Duft von JAR

Alle anderen Marken liegen ja preislich weit darunter, dafür würde ich die gute Fee nun wirklich nicht befleissigen wollen Very HappyVery HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.10.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Lieber guter Weihnachtsmann vor 14 Jahren
ich wünsche mir Dior

Homme Intense

(wahlweise auch Fahrenheit Absolute)
vor 14 Jahren
da ich weiß das ich Addict, Miss Dior Chérie und Coco Mademoiselle zum Geburstag bekomme, wäre mein nächster Wunsch -

Jasmin Noir von Bulgari


dieser Flakon.. einfach herrlich!
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 19.10.2010, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Zur Zeit würde ich mich sehr freuen über:

Uden von XerJoff
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 19.10.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
ach wenn das so einfach wäre.
ich habe vor einem Monat einen fetten Gutschein zum geburtstag bekommen und kann mich bis heute noch nicht entscheiden, welchenDuft ich mir dafür gönnen soll....also fünf Gutscheine der Sorte hätten mir die Wahl da schon erheblich erleichert Smile
vor 14 Jahren
Die grösstmögliche Buddel "Jicky" aus dem Jahr 1889 - in perfektem Zustand, gefüllt, Duft perfekt erhalten mit Stempel und Siegel von Aimé Guerlain. Los FEE, mach hinne!
26 - 50 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn ihr ein Parfüm geschenkt bekommen würdet...
Gehe zu