Forum durchsuchen

*beendet* Flakons zu verschenken 💌

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Liebe Mema,

der Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum klingt ja traumhaft! Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Unabhängig davon landet er aber direkt auch auf der Merkliste Very Happy

Vielen Dank für diese Großzügige Verlosung und viel Glück an Alle!

vor 2 Jahren

Liebe Mema,

das ist eine wundervolle und sehr großzügige Idee von dir!😊
Ich würde mich auch für Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum bewerben. Der klingt so, als wäre er voll mein Ding Very Happy

Liebe Grüße,
Marlena 

vor 2 Jahren

Das ist eine super nette Aktion. Da übernimmt man doch gerne das Porto. 

Ich interessiere mich für Vaniglia e Muschio

Lieben Dank für diese Chance 💐

vor 2 Jahren

Danke, dass du so vielen Parfumos eine Freude bereitest. 🌺
Ich möchte mich sehr gerne für Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic bewerben. 😊

Liebe Grüße aus dem Saarland ☀️

wie wundervoll vor 2 Jahren

Das ist ja auch eine tolle Aktion! ❣️ Tolle Idee - ich finde ja den Vaniglia e Muschio total interessant. 

Danke für die Gelegenheit. Und weiterhin viel Schnüffelfreude hier 😍

vor 2 Jahren

Also mal vorne weg; ich habe durch dich jetzt weitere 4 Neuendeckungen auf meine ML setzen können und einen Duft wiedergefunden, von dem ich beinahe vergessen hatte ihn mal flüchtig getestet zu haben, also so oder so, danke dir! 😊

Wenn ich meine Zettel auch noch in den Lostopf schmuggeln dürfte, dann wären dort die Nummern 1 - 3 - 6 - 8 und 10 aufgelistet.

Alle lesen sich so gut in den Noten, deshalb würde ich mich natürlich über jedes der 5 gleichermaßen freuen 😊🍀

 

Viele liebe Grüße  🌺

vor 2 Jahren 1

Was eine tolle Aktion 🤝🏻
ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll, denn so ziemlich jeder Duft davon fällt in das Schema meiner Freundin 🙈 

Also falls einer davon noch keinen Besitzer/in gefunden hat würde sich meine Freundin mit Sicherheit freuen, denn das wäre ein nettes Geschenk😍

Versand wird natürlich übernommen🥰

vor 2 Jahren

Hallo Mema,

danke für die schöne Aktion❤️

Falls er noch keinen Abnehmer gefunden hat würde ich mich gerne gegen Versandkosten für den Bitter Sweet bewerben 🥰

vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben!

Ich schließe hier jetzt mal und werde die Gewinner innerhalb der kommenden Tage persönlich benachrichtigen.💌

Es tut mir immer in der Seele weh, nicht alle glücklich machen zu können - doch dies war sicher nicht meine letzte "Parfumaufräumaktion". 🤭🙃

Euch allen noch einen sonnig-wundervollen Sonntag! 🌞🧡

Alles Liebe, eure Mema 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Flakons zu verschenken 💌
Gehe zu