Forum durchsuchen

WB: Carner's Blaue *Ende*

WB: Carner's Blaue *Ende* vor 2 Jahren 2

Heute ist ein kleines sommerliches Paket im Testangebot - Herstellerproben von Carner's Blauen:
MarbellaMarbella 
LukomorieLukomorie 
Ibiza NightsIbiza Nights 

Testzeit max. 5 Tage.

Die Pröbchen sind noch etwa halbvoll und dürften zumindest noch für 4 Testpersonen ausreichen. Wenn dann noch etwas übrig ist, kann der WB gerne an Nachzügler gehen, bis nichts mehr drin ist.
Der WB muss nicht an mich zurück gesandt werden, ich habe die Proben schon getestet.

Bitte um kurze Rückmeldung hier im Thread, sowohl über Erhalt als auch Weiterversand.
Das Packerl wird am 13.06. an die erste Testperson losgeschickt.

1. Serenada
2. TOCKA (*Platz getauscht mit Kristiswater)
3. Kristiswater*
4. Aukai 
---------------------------------------------- ------
Nachzügler:
5. Kaathi85
6. JamySunshine 

7. Hildchen63 (Ende)

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 23.07.2022, 21:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich mag diese Marke. Vielen lieben Dank, bin gerne dabei 

vor 2 Jahren

Hallo FRAgrANTIC, 

Der Ibiza NightsIbiza Nights steht schon sehr lange auch meiner Merkliste. Die Düfte der Marke klingen alle sehr toll. Da würde ich gerne mitmachen! 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Liebes, würde gerne mitmachen🤗Danke im Voraus. Liebe Grüße Tocka

vor 2 Jahren

Hallo liebe FRAgrANTIC, 

ich wäre auch gerne dabei. Falls es klappt: Ich bin vom 19.-25. unterwegs, vorher und nachher passt es bei mir. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Guten Abend liebe FRAgrANTIC,

ohh, von Carner würde ich gerne mal mehr testen, daher wäre ich auch supergern dabei! Bei mir passt es ab Ende Juni Smile

Liebe Grüße,

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Hallo FRAgrANTIC,

Bin gerade mit einen anderen Wanderbrief mit dem Testen durch und habe noch ordentlich Wartezeit bis zum nächsten. Da würden die drei Blauen gut reinpassen und Carner ist mir bisher noch kein Begriff gewesen.

Wäre also super, wenn ich die Chance bekommen könnte mal zu schnuppern 🙂

LG, James

vor 2 Jahren

Paket ist bei mir… und das Wetter ist passend 

Versand Am 21.06.22 zu Tocka, da die Plätze wurden mit Nachfolgerin getauscht 

Danke 😘

Zuletzt bearbeitet von Serenada am 24.06.2022, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, das Brief ist heute angekommen. Vielen Dank. 

vor 2 Jahren

Hallo 👋Das Brief ist raus gegangen. Viel Spaß für die nächsten und vielen Dank für die Proben. Hat mir gut gefallen. Liebe Grüße Tocka 

vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief kam heute an und wandert morgen auch schon weiter! Very Happy

Da es nur 3 Proben sind, waren diese relativ schnell gemacht. 

Ich muss sagen mir haben alle sehr gut gefallen, genau mein Geschmack. Jedoch riechen die für mich dann doch alle relativ gleich, aber gut! Wobei der MarbellaMarbella ist mir zu blumig/rosig. 

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte. Waren tolle Düfte.

Liebe Grüße

01.07. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️🌻

Ankündigung Abreise und Resümee vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird am Montag die Weiterreise zu Kathi antreten. Die Nachverfolgungsnummer poste ich hier nach Einlieferung bei der Post. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefiel mir LukomorieLukomorie  - frische Früchte entwickeln im DD cremigen Tiefgang. Leicht süß, kein besonders spezieller oder extrem auffallender Duft, aber in seiner fruchtig-cremigen Schlichtheit sehr angenehm für meine Nase und an einem Sommerabend am Strand oder dergleichen gut tragbar. 

MarbellaMarbella  fand meine Nase eher mittelmäßig. Pfingstrose mit Johannisbeere mag ich grundsätzlich. Hier mutet die Kombi allerdings zu synthetisch und zu sehr nach Sauberduft an, es gibt für meine Nase deutlich schönere Düfte mit diesem Thema - allen voran mein Liebling Wonderland PeonyWonderland Peony. Ich vermute, es wird seeehr schwierig, den vom Thron zu schubsen, weil der mich direkt so extrem angefixt hat. 

Ibiza NightsIbiza Nights  - oh man, das ist wirklich ein bisschen gemein. Die Birne hier mal angenehmerweise nicht mit dem synthetischem Sauberduft-Charakter, den meine Nase regelmäßig in Düften mit Birne wahrnimmt. Ich würde sagen, er hat die schönste Birnennote, die meiner Nase bisher unterkam, das ganze zunächst leicht tropisch gebettet. Doch dann: die Magnolie schleicht sich an und übernimmt das Ruder. Ich mag Magnolie nicht unbedingt, und hier ist sie mir definitiv too much. Einfach schade, denn bis die Magnolie in den Ring gestiegen ist, fand ich den Duft echt sehr schön. 

@FRAgrANTIC: Ich danke dir, dass du das blaue Trio auf die Reise geschickt hast und dass du mich auch dieses mal hast mitschnüffeln lassen 🥰🙏 Wirklich erreicht im Sinne von "ich will einen von den Düften als Abfüllung und näher kennenlernen" hat mich hier keiner. Als Duft-Junkie ist aber auch das ja eine bereichernde Erkenntnis. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️🌻

04.07. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

wie gestern angekündigt ist der Wanderbrief heute abgereist und beehrt als nächstes die liebe Kaathi. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 235C 00 2F64 6231.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️🌸

Ankunft 06.07. vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen,

die 3 Blaumänner haben mich heute gut erreicht, danke Aukai Smile Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

Versand 13.07. an JamySunshine vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich ganz vergessen, den Abflug des Briefchens zu posten. Bitte entschuldigt! Der Prio-Brief ist bisher leider nicht bei James angekommen, obwohl in der Prio Sendungsverfolgung Status Zugestellt steht. Da bekomme ich ja direkt ein Deja Vu - das tritt gerade wirklich verstärkt auf. "Service" Priobrief = ein Witz und pure Geldmacherei! Ganz oft kommen normale Groß-/Maxibriefe schneller an als die sogenannten Priobriefe. Und was ich auch festgestellt habe: Je kleiner der Umkarton oder Luftpolsterumschlag, umso länger dauert die Zustellung. Ich weiß nicht ob die kleinen Briefchen dauernd vom Sorter hüpfen oder was das Problem ist. Naja - wir werden es wohl leider nicht ändern können. Aufregen tuts trotzdem 🙄😆

Zu den 3 Carner'schen Blaumännern:

Die Düfte sind okay, mich hat keiner von ihnen besonders vom Hocker gerissen muss ich sagen. Am meisten sagte mir MarbellaMarbella zu, der schön säuerlich mit schwarzer Johannisbeere startet. Mag ich! Sehr fruchtig, blumig, wird süßer, aquatisch, schöner Urlaubsduft. Wird mir im Verlauf leider einen Ticken zu synthetisch. Und das sind die anderen beiden auch. Ibiza NightsIbiza Nights finde ich noch ganz nett und easygoing, fruchtig, zitrisch, blumig, jung, süß + lieblich, etwas boozy? Auch pudrig. Auch ein netter Sommerduft. LukomorieLukomorie hat mir nicht gefallen, ich finde er riecht nicht hochwertig. Süß, girly, synthetisch, Gummibärchen, süße (künstliche) Beeren, Kaugummi.

Liebe Grüße und schönen Sonntag allerseits! 🌞😎

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo Allesamt,

wie Kaathi85 schon schrieb, ist leider bisher nichts bei mir angekommen.

Das mit der Prio-Funktion ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Die Briefe sollen ja so nur schneller zugestellt werden aber die Standartbriefe sind meist genauso schnell beim Empfänger. Garantiert wird einem da eh nichts und das Tracking ist leider auch ungenau. Sobald die Sendung im Zustellzentrum des Empfängers eingetroffen ist gilt es als zugestellt und der Empfänger wundert sich dann, wenn er vor dem leeren Postkasten steht, wenn dort geschludert worden ist.

Ich würde ja immer den Versand per DHL/Hermes empfehlen aber bei kleineren Probebriefen ist es mit etwa knapp 4 Euro nicht ganz billig und man muss halt daheim sein, bzw. das Päckchen im Shop oder beim Nachbarn abholen aber man hat weit mehr Sicherheit und genaues Tracking.

Ich schaue mal, ob er vielleicht doch noch morgen auftaucht, ansonsten wäre es schade. Hätte die blauen Drei gerne mal geschnuppert.

Liebe Grüße,

James

Entwarnung! Ankunft am 18.07. vor 2 Jahren 1

Hallo Leute,

der Wanderbrief ist nun doch noch zusammen mit einen anderen auch schon länger auf sich warten lassenden Wanderbrief bei mir eingetrudelt. 

Das Postamt bei mir scheint wohl zur Zeit überlastet zu sein. Nun habe ich hier echt viel zu Testen liegen und weiß gar nicht womit ich anfangen soll 😅.

Ich freue mich auf das Testen und möchte mich hier schon einmal bei FRAgrANTIC bedanken für die Möglichkeit die Düfte unter die Nase zu bekommen.

Ein großes Danke geht auch an Kaathi für die Extraprobe für mich.

Sobald ich sie getestet habe, werde ich zu jeden Duft ein Statement verfassen.

Liebe Grüße,

James

vor 2 Jahren

Kann ich vielleicht noch nachrücken?

vor 2 Jahren

Entschuldigung, ganz vergessen - wie unhöflich von mir... 

Natürlich an FRAgrANTIC vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit der 3 Düfte! 🌺

vor 2 Jahren

Na prima, dann ist ja doch alles paletti 😊

... und Hildchen ist als weitere Nachrückerin eingetragen 🌞

vor 2 Jahren

Hey,

der Brief hat sich gestern auf den Weg zu Hildchen gemacht. 

Ich fand MarbellaMarbella und LukomorieLukomorie vom Duft her gut, wobei ersterer mein Favorit ist, weil er länger hält und auch mehr abstrahlt. Der Lukomorie wird regelrecht von meiner Haut eingesogen und hielt vielleicht max. 30 min, obwohl die Brombeere echt schön eingebaut wurde. Schade. 

Der Ibiza NightsIbiza Nights gefiel mir leider nicht, da zu süß und von der weißen Blumigkeit zu gewöhnlich.

Danke an FRAgrANTIC für die Ermöglichung des Testens der Düfte.

LG
Jamy

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und in den Proben ist ein guter Sprüher für mich noch enthalten 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB: Carner's Blaue *Ende*
Gehe zu