Forum durchsuchen

Parfüms von LR

1 - 25 von 30
Parfüms von LR vor 14 Jahren
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke LR gemacht?
LR Health & Beauty Systems vertreibt die Produkte über Berater, so wie Avon und Tupperware praktisch Wink
vor 14 Jahren
Also im Web stolpert man ja ständig über deren Marke - auf mich übt die jetzt gar keinen Reiz aus. Ich finde alleine schon das Produktdesign dermaßen hässlich und erinnert mich an die Parfums die im Urlaub auf dem Flohmarkt verkauft werden (und man nie zuvor gesehen hat). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut riechen kann.
Nur zur Orientierung... vor 14 Jahren
...habe ich von einer Bekannten eine LR-Parfüm-Schachtel mit ca. 12 Proben bekommen. Da ich selber Parfüm mache, wollte ich mich nur an die Persönlichkeit-Düfte ein wenig orientieren. U.a. sind da welche von Michael Schumacher, Boris Becker, Heidi Klum etc., welche für LR bestimmt nur als VIP fungieren. Die Düfte sind schlicht, für mich alle zu süß und bestimmen eigentlich nur am Anfang (0-1 bzw. 2 Stunden) ihr guten Duft. Dann werden sie alle zu leichten Duftwässerle und verlieren ihre Duftnoten. Halten auch nicht lange. Manche riechen dann auch gleich. Die angegebenen Duftnoten riecht man sicherlich heraus, aber sind eben sehr flach, ich finde keine Abrundungen über verschiedene Essenzen, die ein gutes Parfüm seine Existenz bewirkt.
Fazit: Für täglich ohne Wichtigkeit (was das Tragen eine Parfüms betrifft), einfach so mal, evtl. auch für den Sport (weil man sich danach meist wieder duscht und den Duft somit abwäscht - was man mit einem guten Parfüm meist nicht macht - Kosten Smile), kann man/frau es (auf)tragen - für die Duft-Persönlichkeit - ein klares NEIN.
vor 12 Jahren
Danke für die Warnung! Sehr hilfreich, bin bei nah rein gerutscht.
vor 12 Jahren
Ellena:
Danke für die Warnung! Sehr hilfreich, bin bei nah rein gerutscht.

Über LR findest Du in einigen Threads und Kommentaren genug Stoff zum Ablästern, wobei es scheinbar auch ein paar Düfte gibt, die relativ ok sind. Viel darf man hier aber wirklich nicht erwarten.
vor 12 Jahren
Ich habe einige ausprobiert. Wie schon gesagt wurde, manche sind O.K.
Ich war nicht begeistert. Habe nichts gefunden, wo sich akuter Kaufdrang eingestellt hätte. Viele Düfte lehnen sich an zeitgemäße Mainstreams an, erreichen jedoch nicht deren Originalität, Haltbarkeit, u.s.w.
Alles eine Sache des Anspruchs und des Geschmacks.
vor 12 Jahren
Ich habe bei LR sehr viel gefunden: Fusel wie ich ihn vorher nur in gepanschtem Palinka erlebt habe, dafür habe ich aber auch meine ultimative Große Liebe gefunden: Bobbele!!! CoolIdea
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich habe bei LR sehr viel gefunden: Fusel wie ich ihn vorher nur in gepanschtem Palinka erlebt habe, dafür habe ich aber auch meine ultimative Große Liebe gefunden: Bobbele!!! CoolIdea
Laughing
...und es hat bum bum gemacht!
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich habe bei LR sehr viel gefunden: Fusel wie ich ihn vorher nur in gepanschtem Palinka erlebt habe, dafür habe ich aber auch meine ultimative Große Liebe gefunden: Bobbele!!! CoolIdea

Ja, Bobbele ist das Wässerchen, das man nur in der Besenkammer tragen sollte ... Cool
vor 12 Jahren
...dafür kriegt man davon wirklich Herzrasen und der Magen dreht sich einem um... Laughing
vor 12 Jahren
Heute ist was Lustiges passiert.*gg*

Schwiegermutter kriegt ein großes Paket von LR.
Dazu muß ich kurz zu den Anfängen kommen. Sie hat sich überreden lassen, diverse Mittelchen gegen Wehwehchen zu probieren. Dazu gehören Aloe Vera Saft, Cholostrum, Cystustee und anderes, um den Körper zu entschlacken, entgiften, entsäuern.
Darauf hält anscheinend LR die Hand.
Schwiema bestellte also diverses Zeug, was schon längst angekommen ist.

Heut kam sie zu mir in den Laden und sagt: " Die spinnen da wohl, in dem Paket sind Kassetten drin, ich weiß gar nicht, was das soll, damit kann ich nichts anfangen. Das hab ich nicht bestellt und schick es zurück."

Ich also hin, mir die Kassetten angucken und dachte so an Videos oder DVD, in denen erklärt wird, wie man was nehmen soll, um wieder frisch und jung zu sein.*gg*

Was sehe ich?

10!
10 LR-Starduft-Boxen mit den bekannten Parfumproben.*looool*
Auf die Rechnung geguckt. Ja, die standen drauf, aber nicht zur Bezahlung, sondern umsonst als Prämie.
Ich war natürlich skeptisch. Wieso verschicken die als gleich 10 Boxen?

Ich dort angerufen. Ja, die sind tatsächlich umsonst und als Prämie gedacht.

Was soll ich davon halten?

Naja, ich hab mir erstmal eine Box geschnappt. Weiß zwar nicht, was ich damit soll, aber wer weiß, vielleicht ist mir mal so, sie nochmal zu testen.
Nicht alle Düfte waren ja so schlecht.

Die anderen 9 Boxen kann Schwiema verschenken.
vor 12 Jahren
Ja, teste die ruhig! Auch andere sollen mal leiden ... Wink

Aber nicht alle auf einmal! Cool
vor 12 Jahren
Ich beantrage, über eine Änderung des Thread-Titels in "Parfüms" von LR abzustimen!!!
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich beantrage, über eine Änderung des Thread-Titels in "Parfüms" von LR abzustimen!!!

Ich bin dafür. Oder man kann auch einen Schritt weiter gehen: "Düfte" von LR! Cool
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Monsieur:
Ich beantrage, über eine Änderung des Thread-Titels in "Parfüms" von LR abzustimen!!!

Ich bin dafür. Oder man kann auch einen Schritt weiter gehen: "Düfte" von LR! Cool

"Düfte" ist ja begrifflich neutral - duften kann auch er hier

vor 12 Jahren
oops, LR hab ich ja noch gar nicht in meinem Gewinnermarkenthread erwähnt! Laughing
vor 12 Jahren
Monsieur:
Taurus1967:
Monsieur:
Ich beantrage, über eine Änderung des Thread-Titels in "Parfüms" von LR abzustimen!!!

Ich bin dafür. Oder man kann auch einen Schritt weiter gehen: "Düfte" von LR! Cool

"Düfte" ist ja begrifflich neutral - duften kann auch er hier


Der Unterschied:

Er hier kann duften

LR kann ruhig verduften ... Wink
vor 12 Jahren
Monsieur wird sicher noch Sonderbeauftragter oder das neue Werbegesicht von LR-International! Wink
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Der Unterschied:

Er hier kann duften

LR kann ruhig verduften ... Wink

Eau de Mouffette (ou Air de Mouffette) kann man doch auch testen oder?!
>- Ich kann es ja mal mit Bobbele quervergleichen... Laughing

Michael:
Monsieur wird sicher noch Sonderbeauftragter oder das neue Werbegesicht von LR-International! Wink

Was zahlen die denn eigentlich so?!
vor 12 Jahren
Monsieur:
Michael:
Monsieur wird sicher noch Sonderbeauftragter oder das neue Werbegesicht von LR-International! Wink

Was zahlen die denn eigentlich so?!

Ich glaube, dass Schmerzensgeld ist bei denen recht hoch - sonst würden nicht so viele Promis mitmischen.
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Monsieur:
Was zahlen die denn eigentlich so?!

Ich glaube, dass Schmerzensgeld ist bei denen recht hoch - sonst würden nicht so viele Promis mitmischen.

Hm, als Beamter hab ich ja eigentlich ein sicherers Einkommen - aber sollte ich doch mal lebensstilbedingt deutlich mehr brauchen und nicht mehr in Deinen Filmen nebenbei mitspielen wollen weiß ich ja jetzt, was zu tun ist... Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Taurus1967:
Monsieur:
Was zahlen die denn eigentlich so?!

Ich glaube, dass Schmerzensgeld ist bei denen recht hoch - sonst würden nicht so viele Promis mitmischen.

Hm, als Beamter hab ich ja eigentlich ein sicherers Einkommen - aber sollte ich doch mal lebensstilbedingt deutlich mehr brauchen und nicht mehr in Deinen Filmen nebenbei mitspielen wollen weiß ich ja jetzt, was zu tun ist... Wink

Wieso glaubst Du, in meinen Filmen mitspielen zu können? Wink
vor 12 Jahren
*räusper* On topic, bitte, die Herren. Danke.
Zuletzt bearbeitet von Dannyboy am 29.04.2012, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Wieso glaubst Du, in meinen Filmen mitspielen zu können? Wink

Dank der Parfüms von LR fühle ich mich in der Lage!!!
[wieder ON-topic bin]

Razz
vor 12 Jahren
Ja, die LR Produkte können einen ganz schön die Sinne vernebeln ...
[sowas von voll ON-topic]
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüms von LR
Gehe zu