Forum durchsuchen

Zu verschenken: Armani Code pour femme *beendet*

Zu verschenken: Armani Code pour femme *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

da meine Sammlung aktuell auf Herz und Nieren geprüft wird, müssen auch manche Düfte gehen, aus denen ich einfach "rausgewachsen" bin und die daher nicht mehr die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.

Aus diesem Grund verschenke ich meinen Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum 30 ml Flakon, enthalten sind noch ca 15 ml. 

Zusätzlich lege ich noch einen 30 ml Flakon von 007 for Women007 for Women bei, hier dürften noch 25 ml enthalten sein.

Das Porto müsste allerdings übernommen werden.

Tragt euch bei Interesse gern mit fortlaufender Nummer ein, morgen lose ich dann aus Smile.

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 04.08.2022, 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Hört sich super an 😍🎉🍀

vielen dank

Nr. 2 vor 2 Jahren

Vielen Dank.

Beste Grüße

NiceSmell

Nr. 3 vor 2 Jahren

Klingt super! 

Würde meiner Freundin sicher gefallen Smile

Nr. 4 vor 2 Jahren

Liebe Alena, 

Ich liebäugele schon länger mit Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum und der 007 klingt auch komplett nach meinem Geschmack 🥰🌞 ich ziehe daher unbedingt ein Los! 

Nr 5 vor 2 Jahren
Ich liebe süße Düfte und bin auch gerne dabei. Porto wird natürlich übernommen. vielen Dank für die schöne Verlosung!
Nr.6 vor 2 Jahren

Oh,so ein tolles Angebot, da bin ich sehr gerne dabei. 

Vielen Dank und lieben Gruß Elli 

vor 2 Jahren

Vielen Lieben Dank =)

Nr.8 oder Fairyca vor 2 Jahren

... ohhh, das hört sich gut an - vom Armani hatte ich mal eine Probe, die aber mittlerweile leer oder gekippt ist. Vom 007 hab ich eine andere Probe, die Deine kenn ich noch nicht!

Vielen Dank fürs Schnupperpäckchen - Versand ist logo

lg, Andrea

vor 2 Jahren

Nummer 9. 

Das ist sehr großzügig von dir. Vielleicht habe ich ja Glück. 

Nr. 10 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung, liebe Gingeralena! Smile

Ich versuche gerne mein Glück. Den Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum kenne und liebe ich, der 007 for Women007 for Women klingt sehr interessant, da versuche ich gerne meine Glück. 

Nr.11 vor 2 Jahren

Vielen Dank ❣️

Den Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum hatte ich bereits vor vielen Jahren. Ein toller Duft 😍🥰, würde mich sehr freuen 

Nr.12 vor 2 Jahren

Da versuche ich doch mein Glück

LG

No 13 vor 2 Jahren

😇Die Duftnoten klingen sehr interessant. Ich bin dabei 

Erdem

14 vor 2 Jahren

wie könnte ich da widerstehen    Smile

No 15 vor 2 Jahren

Das ist super lieb von dir Smile

vor 2 Jahren

Ohhhhh den liebe ich seit dem ersten Tag und habe den Deckel verloren 🤔😅 dann hätte ich zumindest wieder einen für meinen aktuellen, fast vollen Flakon ❤️ 

vielleicht habe ich ja Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Nr. 17 vor 2 Jahren 1

Das hört sich wirklich super an 😁

Dann versuchen ich auch Mal mein Glück🍀

Schon einmal vielen Dank für die schöne Aktion 😄

vor 2 Jahren 2
So, ich habe ausgelost und gewonnen hat Nummer 10, herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich eine PN Smile
Euch anderen danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal, in meiner Sammlung sind noch so ein paar stiefmütterlich behandelte Flakons, die wohl bald weichen müssen 😄
vor 2 Jahren 1
Gingeralena
So, ich habe ausgelost und gewonnen hat Nummer 10, herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich eine PN Smile
Euch anderen danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal, in meiner Sammlung sind noch so ein paar stiefmütterlich behandelte Flakons, die wohl bald weichen müssen 😄

Ich freue mich, dankee liebe Gingeralena! 🤗🎉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Zu verschenken: Armani Code pour femme *beendet*
Gehe zu