Forum durchsuchen

Zara Vibrant Leather Zwilling

Zara Vibrant Leather Zwilling vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es ein Parfum welches genauso riecht wie Zara's Vibrant Leather, nur viel länger hält und noch intensiver danach duftet? 

Viele Grüße 

vor 2 Jahren 1

Auf der Seite zu dem Duft findest du unter "ähnlich" unzählige, als ähnlich eingestufte Düfte.

Al Dur Al Maknoon SilverAl Dur Al Maknoon Silver fällt mir da spontan ein. Der ist schon extrem intensiv. Nicht von den ohnehin oft völlig realitätsfremden Einstufungen zu H&S hier abschrecken lassen. Schon vorsichtig dosiert und Stunden später haben andere die Nase gerümpft, weil sie den Duft so stark fanden.

Ansonsten kannst du ja wie oben beschrieben auch selbst schauen.

vor 2 Jahren
Terra

Auf der Seite zu dem Duft findest du unter "ähnlich" unzählige, als ähnlich eingestufte Düfte.

Al Dur Al Maknoon SilverAl Dur Al Maknoon Silver fällt mir da spontan ein. Der ist schon extrem intensiv. Nicht von den ohnehin oft völlig realitätsfremden Einstufungen zu H&S hier abschrecken lassen. Schon vorsichtig dosiert und Stunden später haben andere die Nase gerümpft, weil sie den Duft so stark fanden.

Ansonsten kannst du ja wie oben beschrieben auch selbst schauen.

 

vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren 5

Es werden mittlerweile Klone von Klonen gesucht, Herrlich

vor 2 Jahren
Kushti

Es werden mittlerweile Klone von Klonen gesucht, Herrlich

😁ja ich weiß... ist irgendwie bekloppt aber mir gefällt dieser Duft einfach...ich finde ihn gerade in den ersten Minuten wesentlich besser als Aventus ...

vor 2 Jahren 1

Ggf mal bei GutteridgeGutteridge reinschauen, der kommt dem 19S01 Batch von Aventus bzw Vibrant Leather (relativ) nahe. Evento Uomo (Eau de Toilette)Evento Uomo Eau de Toilette falls es fruchtiger und weniger Rauch sein darf.  

vor 2 Jahren
Fisherman

Ggf mal bei GutteridgeGutteridge reinschauen, der kommt dem 19S01 Batch von Aventus bzw Vibrant Leather (relativ) nahe. Evento Uomo (Eau de Toilette)Evento Uomo Eau de Toilette falls es fruchtiger und weniger Rauch sein darf.  

Dank dir! Den Uomo hab ich mir bestellt. Gutteridge werde ich mir auch mal zu Gemüte führen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Vibrant Leather Zwilling
Gehe zu