Forum durchsuchen

Wanderbrief „Une Nuit Nomade“ *voll*

1 - 25 von 40
Wanderbrief „Une Nuit Nomade“ *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Discovery Set vom Dufthaus „Une Nuit Nomade“ erworben, welches ich euch gerne zum Testen zur Verfügung stellen möchte. Es sind folgende 10 Düfte mit jeweils mindestens 2ml enthalten, sodass das Set für 10 Teilnehmer*innen reichen sollte:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

 "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

Testzeit: 10 Tage. Bitte Ankunft & Versand hier posten und mit versichertem Paket/Päckchen (Päckchen sind bei Hermes auch versichert) + Absenderadresse versenden.

Da ich das Set der Ästhetik wegen in der schönen Originalverpackung an euch versenden möchte, würde ich euch zudem bitten, so sorgsam wie möglich damit umzugehen.

Schließlich wäre es auch schön, wenn ihr dem/der euch nachfolgenden Tester*in
mit einer Probe von ihrer/seiner Merkliste o.ä. eine Freude machen würdet. 😊

Bitte nur mitmachen, wenn ihr mit den obigen Bedingungen einverstanden seid. 

Zum Schluss gerne den Wanderbrief an mich zurückschicken. Viel Freude beim Testen! 🤗

Teilnehmer*innen:

1. Saphia ✅

2. Kima ✅ 

3. TheBladi11 ✅ 

4. Ben2407 

5. Isus 

6. RicoLa 

7. Haihappen 

8. LilacFur  

9. Lissadell  

10. Leonie1711


Eventuelle Nachrückerinnen:

11. Gingeralena (Ankunft 4.12.22)

12. TetyanaB

Zuletzt bearbeitet von Loona am 06.12.2022, 09:42, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hier würde ich sehr gerne mitmachen. Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit.

Da sprechen mich wirklich so einige Düfte an. 

Es ist als ob du meine Gedanken gelesen hättest, denn den "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" habe ich erst eben auf meine Merkliste gesetzt. Smile

 

Zuletzt bearbeitet von Saphia am 14.08.2022, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh das klingt sehr gut und mit den Bedingungen bin ich definitiv einverstanden. Würde mich freuen, dabei zu sein. Am besten wäre ein Platz ab Stelle 6. Danke dir Smile

vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen. "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" wollte ich schon seit langem testen. Mit den Bedingungen bin ich auch einverstanden. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Lg Ben 

vor 2 Jahren

Liebe Loona,

die Düfte lesen sich sehr interessant, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren
Liebe Loona,
Auch ich reihe mich ein bei den Testintetessierten, kenne ich die Marke doch gar nicht und finde solche Wanderbriefe immer sehr spannend Smile
vor 2 Jahren

Bei der super interessanten Marke wäre ich gern dabei. Ich kenne bereits "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" und finde ihn ganz toll! Vielen Dank für das schöne Wanderpaket! 🤗😊

vor 2 Jahren

Hallo Luna,

ein spannendes Duft-Haus, von dem man immer mehr hört & v.A. Gutes.

Ich würde hiermit auch mal ein Ticket ziehen, und falls ich dabei sein darf

sehr gern auf einem der letzten beiden Plätze.

Vielen lieben Dank schonmal für die Orga. 😊

Beste Grüße! 🤗

V.

vor 2 Jahren

Liebe Loona,

Ich habe schon von einigen der Düfte gehört, hatte aber noch keine Gelegenheit sie zu testen. Ich würde mich freuen wenn ich beim Wanderbrief dabei sein dürfte.

LG 

vor 2 Jahren

Liebe Loona, 

ich hüpfe schnell noch mit in den Lostopf. 😇  Die Düfte klingen spannend. Mit den Bedingungen bin ich natürlich vollkommen einverstanden. 

Alles Liebe

Haihappen 🐠

vor 2 Jahren

Hallöchen,
eine spannendes Haus, das ich sehr gern näher kennenlernen würde.

Vielen Dank für die Orga und ich bin natürlich mit den Bedingungen einverstanden🌼

vor 2 Jahren

Ooohhh,  da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Marke interessiert mich schon lange.

vor 2 Jahren

Hello Smile Oh da wäre ich auch gerne dabei. Leni hat mich da schon gut angefixt Smile 

vor 2 Jahren 1

Jetzt haben wir auf jeden Fall genügend Teilnehmer*innen - sehr schön 🤗 Ein Plätzchen ist bereits reserviert und die restlichen lose ich morgen aus. Eine gute Nacht euch allen Smile

vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

die Teilnehmer*innen stehen nun fest. Ich hoffe, ihr seid mit euren Plätzen einverstanden, ansonsten könnt ihr natürlich untereinander tauschen Smile Wenn Leonie 1711 mit dem Testen fertig ist und noch etwas von den Düften übrig ist, geht das Set weiter an Gingeralena als Nachrückerin und anschließend ggf. an TetyanaB. 

Ich werde das Päckchen am Freitag zunächst an Saphia verschicken. Freut mich sehr, dass ihr alle dabei seid und ganz viel Spaß beim Schnuppern! 🤗 

Einen schönen Abend euch noch und liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 1

Juhu, ich freue mich riesig dabei sein zu können!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, das Päckchen ist nun unterwegs zu Saphia Smile

vor 2 Jahren

Die Duftpost ist gut bei mir angekommen. 
Das Set sieht wirklich sonderlich  schön aus.
Da hat das Auge auch sehr viel Freude. Smile

Vielen Dank auch für die nette Beigabe Loona.
Ich bin schon sehr gespannt und melde mich dann bei Abreise des Wanderbriefs zurück. 🤍

vor 2 Jahren

Sehr schön, viel Freude beim Testen! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu Kima gemacht. Per PN habe ich ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. 
Vielen Dank noch einmal Loona, dass ich an dem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte.🤍

vor 2 Jahren

Das Paket habe ich heute vom DHL-Shop abgeholt. Nun freue ich mich darauf, das schöne Set zu erkunden. 😊

vor 2 Jahren 1

Das schöne Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu „TheBladi11“. Die meisten Düfte haben mir gefallen. Am Besten finde ich "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" , den ich vorher schon kannte. Der wird in diesem Winter auf jeden Fall bei mir einziehen! 😊

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren 1

Ankunft: 13.09.22

Ist soeben persönlich vom H.-Fahrer übergeben worden.

Beginne spätestens morgen mit dem Testen. 🧐

Merci @Kima für die "herbstliche" Probe 🍁🍂 🥰

Abreise: 19.09.22

Macht sich heute Nachmittag auf den Weg zu Ben2407 nach Österreich.

Versendet mit DPD. (Ben hat die Tracking-Nummer)

So wirklich begeistern konnte mich keiner aus dem Haus.

Fand sie aber alle handwerklich solide gemacht.

Vielen lieben Dank an Loona, dass ich dabei sein durfte.

& allen nachfolgenden Testern viel Spass ☺️

Liebe Grüße! 🤗

Ankunft: 23.09. vor 2 Jahren

Hallo,

das Paket hat mich heute erreicht. Ich habe schon mitm Testen angefangen und muss sagen dass "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" ein Hammer ist. Einfach wunderbar, gleich auf meine Merkliste gelandet.. Danke auch an TheBladi11 für die extra Probe, ich freue mich riesig!

Lg Ben 

Abreise: 03.10. vor 2 Jahren

Seit gestern ist das Paket auf dem Weg zu Isus. Das Paket wurde versichert verschickt. Es hat so viel Spaß gemacht diese Düfte zu testen. Besonders hat mir "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" gefallen. Aber "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" waren auch nicht schlecht. Vielen vielen Dank dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte zu testen.

Lg Ben 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief „Une Nuit Nomade“ *voll*
Gehe zu