Forum durchsuchen

Dua Caribbean mojito *kann geschlossen werden*

Dua Caribbean mojito *kann geschlossen werden* vor 2 Jahren

Hallo! Smile

Ich habe seit kurzem eine kleine Abfüllung von Caribbean MojitoCaribbean Mojito und will jetzt unbedingt einen Flakon, weil er mir soo gut gefällt. Ich finde ihn leider nirgends und wollte fragen, ob jemand weiß, woher man ihn bekommen könnte. Smile

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 24.08.2022, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Soweit ich weiß, kann man die DUA Düfte nur direkt über die Website aus den USA beziehen. Wenn er dort allerdings nicht mehr gelistet ist, wird es schwer, fürchte ich 😕
vor 2 Jahren
Gingeralena
Soweit ich weiß, kann man die DUA Düfte nur direkt über die Website aus den USA beziehen. Wenn er dort allerdings nicht mehr gelistet ist, wird es schwer, fürchte ich 😕

Okay, danke dir. 😊

vor 2 Jahren

Die Dua's bekommst du nur auf deren Seite, es sei denn, du hast hier im Souk mal Glück. Der von dir gesuchte Duft ist dort auch noch gelistet, nur im Moment leider ausverkauft. Der kommt bestimmt wieder rein. Vielleicht gibt es dann auch 30%, denn Versandkosten und Steuern kommen ja auch noch drauf... Ich wünsche dir viel Glück! 🤗

vor 2 Jahren

Das es die Düfte nur direkt aus den USA und direkt bei DUA gibt stimmt nicht 🙄

Du bekommst sie ebenfalls aus UK, war vor dem Brexit eine top Alternative, mittlerweile fallen die Vorteile natürlich weg, aber eine Alternative ist es trotzdem noch.

Dein gewünschter Duft ist auch dort aktuell leider ausverkauft https://scentitlondon.com/prod...

Aber die machen ebenfalls regelmäßig Rabattaktionen und sobald sie aus den USA die Info haben das ein Duft nachproduziert wurde ist sogar eine Vorbestellung möglich, weil sie von DUA immer eine bestimmte Anzahl an Flakons bekommen. Auf der DUA-Seite ist vieles ja immer sehr schnell ausverkauft.

vor 2 Jahren
FindIchDufte

Das es die Düfte nur direkt aus den USA und direkt bei DUA gibt stimmt nicht 🙄

Du bekommst sie ebenfalls aus UK, war vor dem Brexit eine top Alternative, mittlerweile fallen die Vorteile natürlich weg, aber eine Alternative ist es trotzdem noch.

Dein gewünschter Duft ist auch dort aktuell leider ausverkauft https://scentitlondon.com/prod...

Aber die machen ebenfalls regelmäßig Rabattaktionen und sobald sie aus den USA die Info haben das ein Duft nachproduziert wurde ist sogar eine Vorbestellung möglich, weil sie von DUA immer eine bestimmte Anzahl an Flakons bekommen. Auf der DUA-Seite ist vieles ja immer sehr schnell ausverkauft.

Wieder was gelernt 👍

vor 2 Jahren

Wenn ich Düfte aus UK bestelle musste ich bisher kein Zoll zahlen. 

vor 2 Jahren

Wenn er dir so wichtig ist, dass du ein Thema aufmachen musst, warum kaufst du denn nicht den, welchen ich dir bei ebay gesendet habe?

Scheint ja doch nicht so wichtig zu sein….

vor 2 Jahren

Falls du bei DUA einmal direkt bestellen möchtest, würde ich Dir empfehlen, dies an einem amerikanischen Feiertag zu tun, dann gibt es immer 30% Rabatt. 

vor 2 Jahren

Bei Dua gibts eigentlich jedes Wochenende 20-30%. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dua Caribbean mojito *kann geschlossen werden*
Gehe zu