Forum durchsuchen

Neue Kommentare an der Duftseite nicht zu sehen

Neue Kommentare an der Duftseite nicht zu sehen vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich wollte gerade ein paar neue Rezensionen lesen. Das kann man machen, indem man auf "Neue Rezensionen" klickt - oder indem man auf die Seite des Duftes geht. Normalerweise stimmen die Rezensionen überein.

Heute nicht. Z.B. : unter "Neue Rezensionen" findet man die Rezension zu Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette von VivienB. Gehe ich auf die Seite des Duftes, ist die Rezension nicht da, die letzte stammt aus dem Jahr 2018.

Die neue Rezension von Serenissima findet man ganz normal auch auf der Seite des Duftes. Die Rezension von Nico101991 zu OrzaOrza steht aber auf der Duftseite nicht. Dasselbe gilt für die heutige Rezensionen zu Rive Gauche (1970) (Eau de Toilette)Rive Gauche (1970) Eau de Toilette, PulpPulp, Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und viele andere. 

Wird gerade etwas getestet?

vor 2 Jahren

Das ist mir eben auch aufgefallen, bei den Rezensionen von PulpPulp . Die Reihenfolge der Rezensionen ist dort nach „beliebt“ sortiert und nicht – wie bisher –, nach „neueste“. Kannst du dann selbst ändern.

vor 2 Jahren

Ah, danke! Das ist die Lösung!

vor 2 Jahren 5

Ist mir auch aufgefallen. Prinzipiell fände ich es besser, wenn „neu“ an erster Stelle steht, wie bisher und die weiteren Optionen daneben. Smile

vor 2 Jahren 2
Flowerbomb4

Ist mir auch aufgefallen. Prinzipiell fände ich es besser, wenn „neu“ an erster Stelle steht, wie bisher und die weiteren Optionen daneben. Smile

Ich auch. Normerweise such ich nach einem bestimmten Kommentar (hier bringt die Sortierung nichts) oder lese die neuen.

vor 2 Jahren 2
BeatriceA
Flowerbomb4

Ist mir auch aufgefallen. Prinzipiell fände ich es besser, wenn „neu“ an erster Stelle steht, wie bisher und die weiteren Optionen daneben. Smile

Ich auch. Normerweise such ich nach einem bestimmten Kommentar (hier bringt die Sortierung nichts) oder lese die neuen.

Ich auch. Die neuen Statements gehen so auch eher unter finde ich. An den Buttons habe ich mehrfach vorbei gescrollt und sie erst gar nicht gesehen. 

vor 2 Jahren 3
Flowerbomb4

Ist mir auch aufgefallen. Prinzipiell fände ich es besser, wenn „neu“ an erster Stelle steht, wie bisher und die weiteren Optionen daneben. Smile

Genau so wäre es mir auch am liebsten, ich möchte in der Regel immer zuerst die neusten lesen und nicht die beliebtesten. So gehen die Neuen Rezis auch total verloren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neue Kommentare an der Duftseite nicht zu sehen
Gehe zu