Forum durchsuchen

Alternative zu 'Sander for Men' von Jil Sander

Alternative zu 'Sander for Men' von Jil Sander vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

einer der ersten Düfte, die mich damals vom Hocker gehauen haben, war der Jil Sander for Men. Mittlerweile sind da ganz andere in meine Sammlung eingezogen, aber es verhält sich ein bisschen wie mit der ersten Liebe, die einen nie ganz loslassen wird... da die Haltbarkeit meines mittlerweile 10 Jahre alten Flakons jedoch ziemlich zu wünschen übrig lässt, suche ich nach einem Parfum mit ähnlicher Duft-DNA. 


Hat jemand eine Idee, was in die entsprechende Richtung geht?

Re: Alternative zu 'Sander for Men' von Jil Sander vor 2 Jahren
BuiltForsin

Hallo zusammen,

einer der ersten Düfte, die mich damals vom Hocker gehauen haben, war der Jil Sander for Men. Mittlerweile sind da ganz andere in meine Sammlung eingezogen, aber es verhält sich ein bisschen wie mit der ersten Liebe, die einen nie ganz loslassen wird... da die Haltbarkeit meines mittlerweile 10 Jahre alten Flakons jedoch ziemlich zu wünschen übrig lässt, suche ich nach einem Parfum mit ähnlicher Duft-DNA. 


Hat jemand eine Idee, was in die entsprechende Richtung geht?

1. Ansatz: warum nicht die große Liebe nochmal kaufen? den Sander for Men (Eau de Toilette)Sander for Men Eau de Toilette  bekommst Du ja noch recht einfach

2. Ansatz: schau mal hier auf Parfumo auf der Seite zum Sander for Men unter dem Button "Ähnlich". Dort werden Düfte genannt, die die User als ähnlich empfinden. Unter anderem findest Du dort:

Zara for HimZara for Him

Ege / ΑιγαίοEge 

Wow! for Men (Eau de Toilette Fresh)Wow! for Men Eau de Toilette Fresh

P.S. der Sander for Men war auch tatsächlich meine erste große Duftliebe, neben Gaultier2 Smile

vor 2 Jahren

Den Sander for Men (Eau de Toilette)Sander for Men Eau de Toilette gibt es tatsächlich noch relativ gut, ähnlich finde ich Theorema Uomo (Eau de Toilette)Theorema Uomo Eau de Toilette, aber den wird es wohl eher seltener und teurer geben. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu 'Sander for Men' von Jil Sander
Gehe zu