Zara for Him 2005

Zara for Him von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Zitrus
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BeerenBeeren LimetteLimette
Herznote Herznote
MuskatMuskat Gin TonicGin Tonic
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.713 Bewertungen
Haltbarkeit
6.59 Bewertungen
Sillage
6.711 Bewertungen
Flakon
5.317 Bewertungen
Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 3  
Überraschender Hauptpreis bei Zara!
Wow, was ein verborgener Schatz bei Zara. Und vielleicht nicht nur einer, denn dort roch fast alles sehr gut, zumindest für die Jüngeren die absolut auf Süße stehen. Erstmal Dankeschön an meinen Arbeitskollegen, der mich drauf aufmerksam machte das es auch bei Zara ein paar sehr gute Düfte gäbe zum kleinen Preis.

Zack, gestern nicht nur kurz zu Hollister sondern auch zu Zara und ganze 3(!) Düfte gekauft, nachdem ich mich in die Pralinenoten verliebt hatte. Alles riecht ähnlich, meine Freundin meinte kennt man eins, kennt man alle. Alles wirkt nicht teuer um es nett auszudrücken aber trotzdem sehr anziehend. Alles meine ich schonmal irgendwo gerochen zu haben, aber keines ist ein defintives Duplikat. Viele Zitate aber keine Nachmache. Man erkennt One Million, The One, Boss Bottled oder Playboy VIP, aber halt nur dezente Mischungen und Ähnlichkeiten. Alle Zaradüfte hatten was eigenes, vielleicht das Zara Gen.

Natürlich hätte auch ein Parfum gereicht, dann hätte ich dieses hier, for him genommen. Aber für 36€ insgesamt, war mir das auch egal. Zudem Man Silver dann doch eine andere, fruchtig-frischere Richtung als Man Gold und for him einschlägt. Eigentlich wollte ich mich von Drogeriedüften oder Billigdüften fern halten und meine Sammlung nicht unnötig aufblasen, aber hier konnte ich nicht anders. Sehr toll und verführerische Düfte, sowohl für den Alltag echte Compliment-Getter als auch auf Grund der Schwere zum Ausgehen perfekt. Und echte Geheimtipps noch dazu, werden allerdings bestimmt auch nie groß rauskommen. Was auch seine Vorteile hat.

Der Flakon ist der vom Bild unten, eine Mischung aus Gaultier² und Dior Homme. Kann man zu dem Preis ehr überrascht sein und gut mit leben. Sollte man oben mal das Bild ändern, das war wohl der alte Flakon. Leider ist der Deckel nur aus Plastik und wackelt zu dem noch, daher dann doch Ligen unter Dior und Ähnlichem. Die Sillage ist dick wie eine Mischung aus Haarspray und Nutella und füllt Räume. Defintiv zu nervig für Sommertage wie ich mir denken kann. Die Haltbarkeit ist bei allen Zaraparfums dem Preis angepasst und über 6 Stunden darf man da nichts erwarten.

Der Duft an sich riecht nach Haarspray, Haarlack, Nutella, Beeren, Cocktails und etwas Zitrusspritzer. Für alle denen One Million tot getragen ist oder die The One lieben eine echte Alternative.

Insgesamt ein voller Erfolg mein Besuch bei Zara und nun habe ich einen schicen Triplepack im Parfumregal bei dem nur die wenigsten wissen und denken würden das es sich um diese Preisklasse handelt. Positive Überraschung! Aber ob ich nioch andere Zaradüfte testen oder gar kaufen möchte - eher nein, denn 3 reicht dicke und dafür sind alle zu ähnlich.
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
JetonMiftari

10 Rezensionen
JetonMiftari
JetonMiftari
2  
Sehr exquisiter Duft ( Geheimtipp)
Der Duft ist sehr süsslich, edel, elegant.. hat ein wenig etwas vom Duft vom L`Oreal Cashmere- Hairspray ( wem das was sagt).. sehr guter und empfehlenswerter Duft meiner Meinung nach.. und ein Geheimtipp.. ( da diesen Duft glaub ich noch nicht so viele Leute kennen)

ABSOLUT SUPER EXQUISITER DUFT wenn man das süssliche mag :)nur schade, dass es nicht sooo lange anhält ( also ich sprühe immer wieder nach)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zara ist nicht schlecht! P/L ist gut und der Duft ist frisch und gut im Frühling, Sommer und Herbst!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara