Forum durchsuchen

Schokolade-Orange Duft gesucht

26 - 29 von 29
vor 2 Jahren

 vielen Dank an Euch schonmal für die zahlreichen Tipps! Da habe ich einiges zu testen 😊😊 

vor 2 Jahren

Den bereits oft vorgeschlagenen Chocolate GreedyChocolate Greedy kann ich auch empfehlen! Da dort meiner Ansicht nach aber Orange völlig fehlt, würde ich diesen mit Orange SanguineOrange Sanguine kombinieren. Letztgenannter ist ein wahnsinnig authentischer Orangenduft, welcher für viele mehr nach Orangen riecht als echte Orangen. Leider ist die Haltbarkeit etwas schlecht, sodass man ihn nach ca. 3 bis 4 Stunden nachsprühen muss.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Noisette

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette : Sehr classy weisse Schokolade mit Orange, hat wahrscheinlich am ehesten das "parfümige" nach dem du Ausschau hältst.

Meinst Du wirklich das EDT? Ich rieche da weder Schokolade noch Orange, sondern Patchouli mit Harz.

Das EDP ist süßer, da könnte man evtl. etwas Schokolade finden.
Auf jeden Fall nicht ungetestet kaufen.

Oh, das kann gut sein! Die Verkäuferin hat damals nicht genau spezifiziert was sie von den beiden aufsprühte 🥲 EdP und EdT scheinen da tatsächlich  unterschiedlich zu sein.

vor 2 Jahren
Noisette
BeatriceA
Noisette

Oh, das kann gut sein! Die Verkäuferin hat damals nicht genau spezifiziert was sie von den beiden aufsprühte 🥲 EdP und EdT scheinen da tatsächlich  unterschiedlich zu sein.

Das EDT gibt es nicht mehr. Wenn es also in den letzten fünf Jahren passiert ist, war es das EDP.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schokolade-Orange Duft gesucht
Gehe zu