ChrissiBdC

ChrissiBdC

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
ChrissiBdC
1 Follower
1.031 ParfumoPoints
Dabei seit 09.12.2021
1 Follower

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßlich, marzipanartig und leicht schmutzig - wirkt auf mich leider eher wie ein Billigduft als das Premiumparfüm, was es seien sollte.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr schmutzige Himbeere... Passt gut zu einem erwachsenen Mann, der durch eine verregneten Großstadt läuft - nichts für enge Räume.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinn - riecht vom Nahen etwas nach Kuhlstall, aber mit etwas Entfernung dann sehr schön. Für mich eher etwas für erfahrene Nasen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super Designer für kalte Tage mit viel Würze. Deutliche Ähnlichkeit zu Rehab, wobei Letzgenannter etwas feiner abgestimmt riecht.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine sehr weiche Zitrone - als Signaturduft meiner Ansicht nach zu durchschnittlich ohne Highlights, fürs Gym jedoch ziemlich gut geeignet.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkel, süßlich, mysteriös. Die Leute um einen herum stellen fest, dass es irgendiwie gut riecht und wollen immer mehr davon riechen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs war ich begeistert und trug ihn fast täglich, mittlerweile fehlt mir die Frische im ganzen Puder. Objektiv aber immer noch gut.
3 Antworten
Der erste Duft, für den ich von einer fremden Person ein Kompliment bekommen habe! Erinnert an Tee, trotzdem irgendwie frisch.
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Noch intensiver als das Original, männlich, polarisierend und definitiv nichts fürs Büro. Wer auffallen möchte, sollte ihn ausprobieren.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich kaum gourmandig, da die schokoladige Süße fehlt, im Hintergrund Früchte und Gewürze, die auch keinen Appetit machen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen