Forum durchsuchen

Suche neuen Signaturduft

Suche neuen Signaturduft vor 2 Jahren

Hey, wie oben steht, suche ich einen neuen Signatur-/Alltagsduft, da mein Explorer sich dem Ende neigt, und bin gespannt auf eure Empfehlungen.

Anders als Explorer darf der neue Duft gerne individueller und "besonderer" sein. Er sollte trotzdem die Fähigkeit besitzten, immer getragen werden zu können (Alltag eben, Sport, Arbeit). Im Idealfall ist er trotzdem stark genug, um sich auch im Winter durchzusetzten.
Der einzige Duft, der mir zu meiner eigenen Beschreibung gerade einfällt wäre Tom Fords Beau de Jour (fast immer tragbar, männlich, sehr stark und markant und individuell (jedenfalls für die gewöhnliche Nase)). Problem ist nur, dass ich den Barbershop Vibe nicht mag Very Happy

Bin sehr gespannt auf eure Vorschläge ^^
Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Imagination von LV
leicht zu tragen, passt immer, ist sehr gut in der Haltbarkeit (besser als die Bewertungen hier bei mir)

Klar ist er teuer aber das reicht man zu 100%

vor 2 Jahren
XerjoffLover

Imagination von LV
leicht zu tragen, passt immer, ist sehr gut in der Haltbarkeit (besser als die Bewertungen hier bei mir)

Klar ist er teuer aber das reicht man zu 100%


Muss ich unbedingt mal testen.
Danke dir !

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren
Sirchelios

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

+1 für den Lord! Sehr geradlinig und zu verschiedensten Anlässen einsetzbar.

Sonst vielleicht den masculin Plurielmasculin Pluriel. Der ist zwar nicht so ,besonders' aber überall tragbar Smile

Einfach mal ein paar Proben kaufen und testen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Signaturduft
Gehe zu