Forum durchsuchen

Sheabutterduft gesucht

Sheabutterduft gesucht vor 2 Jahren

Hallo lieber Mitschnüffler,

Ich suche einen Duft, der in die Richtung "Sheabutter-Bodylotion" geht. Ein einhüllender, cremiger Kuschelduft nach Sheabutter. Er darf süß oder unsüß sein. 

Ich liebe es, diesen Duft in allen möglichen Varianten zu haben... Und so eben auch als Parfum... 

Danke für eure Vorschläge und eine gute Nacht! 

vor 2 Jahren 1

Bei The Body Shop gibt es für jede Pflegeserie, dabei auch Shea, ein zugehöriges Körperspray,

ich hab aber keine Ahnung, wie das riecht.

vor 2 Jahren 4

Es gibt sogar ein EdT vom Body Shop dazu Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette . Für mich riecht es süsslich-cremig-nussig, ein bisschen künstlich vielleicht, aber ist lustigerweise das einzige Parfum, auf das mich mal jemand Fremdes (positiv) angesprochen hat 😄

vor 2 Jahren 2

Definitiv das vom Body Shop. Riecht auch echt gut und interessant, da nicht alltäglich 

vor 2 Jahren 2

Ich besitze die Body Butter aus der Shea Linie von The Body Shop.

Die duftet so intensiv: ich habe die Assoziationen "reichhaltig, fettig, pflegend, sanft" bei dem Geruch.

Die riecht man wirklich lange und stark, falls das Parfum vielleicht abweicht oder nur kurzlebig riecht. 🤔☺️ Denn das kenne ich (leider) nicht.

vor 2 Jahren 1
Probier mal

This Is Her!This Is Her! 

La Mia PerlaLa Mia Perla 
vor 2 Jahren
Christel59

Bei The Body Shop gibt es für jede Pflegeserie, dabei auch Shea, ein zugehöriges Körperspray,

ich hab aber keine Ahnung, wie das riecht.

Vielen lieben Dank! Hab mir jetzt mal das Eau de Toilette von denen bestellt... Bin sehr gespannt... 😁 Außerdem hab ich mir von Kneipp einen Badezusatz, ein Duschgel und eine Bodylotion dazu bestellt... Ich mag diesen Duft derzeit sehr... 😅🙈

vor 2 Jahren
Anika

Ich besitze die Body Butter aus der Shea Linie von The Body Shop.

Die duftet so intensiv: ich habe die Assoziationen "reichhaltig, fettig, pflegend, sanft" bei dem Geruch.

Die riecht man wirklich lange und stark, falls das Parfum vielleicht abweicht oder nur kurzlebig riecht. 🤔☺️ Denn das kenne ich (leider) nicht.

Vielen lieben Dank! Hab mir jetzt mal das Eau de Toilette von denen bestellt... Bin sehr gespannt... 😁 Außerdem hab ich mir von Kneipp einen Badezusatz, ein Duschgel und eine Bodylotion dazu bestellt... Ich mag diesen Duft derzeit sehr... 😅🙈

vor 2 Jahren
Anika

Ich besitze die Body Butter aus der Shea Linie von The Body Shop.

Die duftet so intensiv: ich habe die Assoziationen "reichhaltig, fettig, pflegend, sanft" bei dem Geruch.

Die riecht man wirklich lange und stark, falls das Parfum vielleicht abweicht oder nur kurzlebig riecht. 🤔☺️ Denn das kenne ich (leider) nicht.

Danke für die Info! Vielen lieben Dank! Hab mir jetzt mal das Eau de Toilette von denen bestellt... Bin sehr gespannt... 😁 Außerdem hab ich mir von Kneipp einen Badezusatz, ein Duschgel und eine Bodylotion dazu bestellt... Ich mag diesen Duft derzeit sehr... 😅🙈

vor 2 Jahren 1
Gaukeleya

Es gibt sogar ein EdT vom Body Shop dazu Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette . Für mich riecht es süsslich-cremig-nussig, ein bisschen künstlich vielleicht, aber ist lustigerweise das einzige Parfum, auf das mich mal jemand Fremdes (positiv) angesprochen hat 😄

Ja, das hab ich mir jetzt mal bestellt... Bin schon sehr gespannt... Lieben Dank! 😁

vor 2 Jahren
Cloudysky
Probier mal

This Is Her!This Is Her! 

La Mia PerlaLa Mia Perla 

Danke dir! Ich hab mir den This Is Her!This Is Her! jetzt mal als Abfüllung bestellt... Bin sehr gespannt...

vor 2 Jahren
Christel59

Bei The Body Shop gibt es für jede Pflegeserie, dabei auch Shea, ein zugehöriges Körperspray,

ich hab aber keine Ahnung, wie das riecht.

Danke dir! Hab mir jetzt mal das Eau de Toilette bestellt... Mal sehen... Viele Grüße! 

vor 2 Jahren 1
Katyes
Christel59

Bei The Body Shop gibt es für jede Pflegeserie, dabei auch Shea, ein zugehöriges Körperspray,

ich hab aber keine Ahnung, wie das riecht.

Danke dir! Hab mir jetzt mal das Eau de Toilette bestellt... Mal sehen... Viele Grüße! 

Jetzt würde ich tatsächlich gerne wissen wollen wie es dir gefällt 🙈 ist es kuschelig wie sheabutter ? 🤪😍

Liebe Grüße 🍀

vor 2 Jahren 2

Den Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette hatte ich bis vor Kurzem und der macht sich echt nicht schlecht. War sogar relativ langanhaltend für ein EdT. 

vor 2 Jahren 1

@ranimach Der Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette ist nicht schlecht. Und sogar leicht süß- könnte, aber für meine Nase gerne etwas süßer sein... Ist aber alles in allem ein schöner Duft für den Preis!

vor 2 Jahren

@fulidu den habe ich nun auch. Der ist wirklich nicht schlecht. Für mich könnte er aber gerne noch süßer sein...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sheabutterduft gesucht
Gehe zu