Forum durchsuchen

Verlosung 4 x "Adventskalender-Inhalt" *beendet*

26 - 50 von 54
Nr. 25 vor 2 Jahren

Hey. Eine sehr schöne Idee. Da ich Duftneuling bin würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Liebe Grüße 😊

26 vor 2 Jahren

Und ich habe mich schon gefragt, was dieses Jahr der perfekte Adventskalender wäre. Das ist er!

Nr. 27 vor 2 Jahren

Eine schöne Idee! Danke! Bin sehr gerne dabei. Ich hoffe, dass du auch eine schöne Überraschung zu Weihnachten bekommst!

Nr. 28 vor 2 Jahren

Das ist eine total schöne Idee! Das wäre der perfekte Adventskalender für dieses Jahr. Bin noch recht neu und habe bisher noch nicht so viele Düfte getestet & würde mich deshalb sehr freuen. Ich versuche gerne mein Glück 🍀☺️

vor 2 Jahren 2

Liebe AOther, 

ich nehme nicht an der Verlosung teil, finde das aber eine ganz tolle Aktion von dir! 🤩😍

Viel Glück allen Teilnehmern 🍀

Liebe Grüße, 

Kathi

Nr. 29 vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne für meine Freundin mitmachen, damit ich ihr dies schenken kann Smile. Sieht ist im Moment nämlich auch voll im Parfum-Rausch

Viele liebe Grüße! 

Nr. 30 vor 2 Jahren

Wie großzügig von dir, auch noch direkt 4 Stück! Vielen Dank, AOther! 💝

Ich würde mich total freuen einen davon zu gewinnen, hatte schon Ewigkeiten keinen Adventskalender mehr.
Und dann noch einen mit Düften - das wär's! 😃🌲🌟

Nr. 31 vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Idee - ❤️lichen Dank dafür!

Da ich dieses Jahr gerne wieder einen duften Adventskalender hätte (letztes Jahr zum ersten Mal einen selbst erstellt mit ersoukten Proben) und noch nicht mit der Organisation begonnen habe, versuche ich hier gerne mein Glück.

Nr. 32 vor 2 Jahren

Eine wundervolle Idee! Danke für diese schöne Verlosung. Da bekomme ich im September direkt vorweihnachtliche Stimmung. Smile

Ich bin noch ganz neu hier und ganz gespannt was es alles zu erschnuppern gibt.

Liebste Grüße!

Nr.33 vor 2 Jahren

Da versuche ich auch mal mein Glück.

Vielen Dank für die tolle Aktion und 

liebe Grüße

Jiri

Nr. 34 vor 2 Jahren

Wow! 😍 Ich bin immer wieder überrascht auf was für tolle Aktionen diese Community kommt! 

Richtig coole Idee von dir Smile Ich würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Francin 🌷

Nr 35 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung, daran nehme ich gerne teil 😊🤩 

Nr 36 vor 2 Jahren

uii, ein Adventskalender- super Idee! Ich werfe meine Losnummer 36 in den Topf - hatte schon lange mehr keinen Adventskalender für mich 🍀Schönen Sonntag Abend, Juliane 

Nr37 vor 2 Jahren

Hoffe es gewinnt irgendjemand 

LG

Nr. 38 vor 2 Jahren

Ich mache gerne bei der Verlosung mit, da ich Proben und das Kennenlernen neuer Düfte einfach liebe. 

Nr. 39 vor 2 Jahren

Das ist echt eine wahnsinnig liebevolle Idee und Geste, die Wanderpakete an die Community zu verlosen. Passend zu der Weihnachtszeit💝

Ich würde mich riesig freuen, einer der 4 Adventskalender zu bekommen und neue Düfte testen zu können in der kalten, dunklen Jahreszeit.

U.a. wäre es auch ein perfektes Geburtstagsgeschenk, weil ich im Dezember einen Runden habe. 😇 Say goodbye to the 20s.

Nr. 40 vor 2 Jahren

Ich versuche auch mal mein Glück. Bin noch ganz neu in der Parfum-Welt. Smile

Nr. 41 vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich gerne für meine Frau, welche hier (noch) nicht angemeldet ist.

So möchte ich auch Sie von der Magie guter Düfte überzeugen.

Beste Grüße

Alex

Nr. 42 vor 2 Jahren

Der Sinn des Lebens, das muss wohl was heißen😇

Da für mich wahrscheinlich leider nichts dabei sein wird, wird sich wohl meine Freundin freuen dürfen🥰

Tolle Aktion und liebe Grüße,

David✌🏻

Nr 43 vor 2 Jahren

Eine schöne Idee. Ich versuche ebenfalls mein Glück🍀

Nr.44 vor 2 Jahren

Hallo du Duftverrückte 🫶

Eine tolle Idee von dir, für uns einen Adventskalender zu zaubern, der voller Überraschungen steckt. Da bekommt man ein Stück Kindheit zurück.☺️  Diese Aufregung, was sich wohl hinter dem nächsten kläppchen verbirgt.

Ich versuche mein Glück 🍀 

Lg🙋‍♀️🌺

Nr. 45 vor 2 Jahren

Ich liebe Adventskalender aber da ich seit längerem schon keinen mehr hatte, würde ich gerne bei deiner schönen Verlosung teilnehmen❤️💋

Nr. 46 vor 2 Jahren

Oh, ich würde mich riesig freuen! Mein letzter Adventskalender ist ein paar Jahre her und - wie vermutlich jeder Neuling hier - kann ich gar nicht genug bekommen von neuen Dufteindrücken 😍

Nr. 47 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee 😍 

Falls es bis einschließlich 23.9. geht, versuche auch ich mein Glück:)

Nr. 48 😇 vor 2 Jahren

🤗 24 neue Parfums testen 💜 ein Traum!

würde gern 1 von 4 sein 🙏🙏🙏

Vielen Dank für die tolle Aktion!

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 4 x "Adventskalender-Inhalt" *beendet*
Gehe zu