Forum durchsuchen

Verlose Flakon "Oltrenero"

Verlose Flakon "Oltrenero" vor 2 Jahren 4

Liebe Duftverrückten,

ich möchte gern einem weiteren Flakon aus meiner Sammlung ein neues zu Hause schenke, nämlich OltreneroOltrenero.

Es handelt sich dabei um einen blumigen, orientalischen Duft mit deutlich pfeffrigem, weihrauchigen Unterbau - also nichts für Liebhaber rein blumig-süßer Düfte. Ich bitte darum, euch nur für die Verlosung einzutragen, wenn euch diese Duftrichtung prinzipiell zusagt. Der Flakon kann bei Nichtgefallen gern weiter verschenkt oder verlost werden, nur von einem Verkauf bitte ich abzusehen.

Es handelt sich um einen Flakon ohne OVP und mit ca. 40/50ml Restinhalt.

Der Versand folgt je nach eurem Wunsch mit DHL/Hermes, der Gewinnter trägt bitte die Kosten hierfür.

Wer Interesse hat, trägt sich bitte mit laufender Nummer bis Freitag, 23.09. 18:00 ein, der Gewinner wird dann am Wochenende ausgelost.

Ich hoffe sehr, dass ich jemandem mit dem Duft eine kleine Freude bereiten kann! Smile

Zuletzt bearbeitet von Eyris am 21.09.2022, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren 1

Die Mandarine in dieser Kombi hat mich aufhorchen lassen……ich versuch mein Glück

vor 2 Jahren

2

Dunkle Rose...das klingt wirklich gut. Danke für diese Möglichkeit! Ich übernehme sehr gerne die Versandkosten.

Liebe Grüße!!

3 vor 2 Jahren

Danke für diese tolle Möglichkeit! 

Nr 4 vor 2 Jahren

Hört sich interessant an der Duft Smile

Danke für die Verlosung

vor 2 Jahren


Duft hört sich lecker an Smile

Nr 6 vor 2 Jahren

Der wär genau mein Fall. Vielen Dank für die Chance und großzügige Verlosung!

Nr. 7 vor 2 Jahren

Auch ich reihe mich hier gerne mit ein.

Bin mir noch gar nicht sicher, ob der eher was für mich oder aber für meine Frau ist 🤔

Spannend!

Nr 8 vor 2 Jahren

Duftrichtung hört sich gut an, da mach ich mit Smile

Nr. 9 vor 2 Jahren
Interessante Duft Noten.
Danke für die Möglichkeit 😉
Nr. 10 vor 2 Jahren

Der Duft klingt ja spannend. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich und bei Nichtgefallen wird er weiterverlost 😊

vor 2 Jahren

Die Verlosung ist beendet und der Gewinner benachrichtigt. Ich danke euch fürs Mitmachen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Flakon "Oltrenero"
Gehe zu