Forum durchsuchen

Verschenke: NR For Her + Esprit d'Oscar Oscar de la Renta

Verschenke: NR For Her + Esprit d'Oscar Oscar de la Renta vor 2 Jahren 2

Nachdem sich meine Duftvorlieben in den letzten Monaten sehr verändert haben, möchte ich mich von zwei meiner langjährigen Schätzen trennen:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette aus 2015, mind. 25 ml (von 50 ml)

****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette aus 2018, mind. 85 ml (von 100 ml)

Beide standen kühl und dunkel.

Der Füllstand vom Narciso ist auf Grund der Flakonfarbe schwer zu schätzen.

Ich möchte die beiden schönen Orangenblüten am liebsten zusammen abgeben und 5,50 EUR für den Versand innerhalb Deutschlands ansetzen (kein PayPal).

vor 2 Jahren 1

Sonnenschein aus der Flasche? Blumig pudrig?? 

Seufz* Ich hebe den Zeigefinger. Sehr gerne und die Versandkostenübernahme ist zugesichert.

Danke für die schöne Sonntagsüberraschung! 

Alles Gute!

vor 2 Jahren

Für diese zwei wunderschönen Düfte bewerbe ich mich auch sehr gerne. Ich liebe Orangenblüte💫.

vor 2 Jahren

Hola MarieLavie,

.... kenne beide Düfte nicht, also nicht wirklich - denn ich hab zwar eine For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  Probe in meinem Bestand, die ist aber schon seit Jahren leer und ich kann mich nicht mehr an den Duft erinnern. Narciso Düfte als solche liebe ich aber (habe auch einige)  und ich bin auch schon die ganze Zeit an einer großen For her Abfüllung am "überlegen" - daher wäre Dein Flakonangebot genau richtig.

Den Oscar kenne ich generell nicht, nur vom Namen - bestimmt ein schöner Duft!!

Natürlich nehme ich Dir beide gerne ab, würde mich aber auch mit dem Narcisco total zufrieden geben - Versandkosten gehen natürlich auf mich.

Schönen Sonntag, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Gerne mache ich auch mit, vor allem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette liebe ich!

Dankeschön!

vor 2 Jahren

Da mache ich gerne mit - vielen Dank für die großzügige Aktion.

Den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette mag ich sehr und den ****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette möchte ich schon länger mal testen. 

vor 2 Jahren
Ich mache auch gerne bei so schönen Orangenblüten Düften mit und Narciso Rodriguez ist ein Traum! Versand wird natürlich auch übernommen, falls ich Glück habe. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
vor 2 Jahren 2

Wow, mit so viel Rückmeldung habe ich gar nicht gerechnet!

Die beiden Flakons gehen nun an Annabelle 🙂 Sollten ihr beide oder einer von beiden Düften nicht zusagen, können sie natürlich gern weiter verschenkt werden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend 😊

vor 2 Jahren 3

Herzlichen Dank, liebe MarieLaVie! 

Ich freue mich über das Glück, werde es teilen und Abfüllungen verschenken.  

Allen einen angenehmen Feiertag und weiteres Zusammenwachsen aller Kulturen! (geklaut aus Festtagsrede in Erfurt) 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: NR For Her + Esprit d'Oscar Oscar de la Renta
Gehe zu