Forum durchsuchen

Duftzwilling Terre d'Hermes

Duftzwilling Terre d'Hermes vor 2 Jahren

Hallo,


gibt es aktuell eine Kopie oder einen preiswerten Duftzwilling von Terre d'Hermes (EdT)? UdV Action gab es wohl mal, ist aber nicht mehr erhältlich.

vor 2 Jahren 5

Hallo Waki,

Fattan pour HommeFattan pour Homme ist die erste Wahl hinsichtlich PLV und verfügt zugleich über mehr Tiefe 👍

... hier mein Vergleichstest Wink

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

Falls Du ihn noch irgendwo auftreiben kannst : für mich ist ChicissimeChicissime der beste "Duftzwilling, ich hab auch mal eine Rezession darüber geschrieben.

vor 2 Jahren 1

Geht vielleicht an deinem Wunsch nach einem Zwilling vorbei, aber schau dir mal For Him Bleu Noir (Eau de Toilette)For Him Bleu Noir Eau de Toilette (das EdT!) an. Das geht in die Richtung Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette plus Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum nach meiner Meinung, und ist online günstig zu schießen. Ist aber keine Kopie.

vor 2 Jahren 1

Vielleicht G. Bellini - WoodG. Bellini - Wood 

4,99 € bei Lidl

vor 2 Jahren 2
Fresh21

Hallo Waki,

Fattan pour HommeFattan pour Homme ist die erste Wahl hinsichtlich PLV und verfügt zugleich über mehr Tiefe 👍

... hier mein Vergleichstest Wink

https://www.parfumo.de/Parfums...

+1

Der hier ist P/L-technisch kaum zu schlagen. 

vor 2 Jahren 1

Fattan pour Homme ist gekauft und für gut befunden. Smile

Im ersten Moment riecht es mir etwas zu "aggressiv" nach kurzer Zeit aber recht dezent und angenehm. Vielleicht sogar besser als TdH.

Danke Euch für die Hinweise. 

vor 2 Jahren

Definitiv steht der Fattan an erster Stelle, tolle günstige Alternative 👍

Fattan auf jeden Fall vor 2 Jahren

Ich habe die Fattan-Flasche jetzt seit ein paar Wochen und finde, sie ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Funktion „Ähnlich“ vor 2 Jahren 1

Hi Waki,

Fattan pour HommeFattan pour Homme riecht tatsächlich sehr ähnlich und kostet wenig.

Falls du die Funktion noch nicht kennst: Du kannst unter jedem Duft auf „Ähnlich“ klicken und siehst Düfte, die von anderen Parfumo-Mitgliedern als ähnlich bewertet wurden. 

Bei Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette erscheint hier Fattan pour HommeFattan pour Homme an dritter Stelle. (Siehe Bild) 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duftzwilling Terre d'Hermes
Gehe zu