Forum durchsuchen

heiß, kalt, naß, heiß. aber welcher duft zu dem wetter?

heiß, kalt, naß, heiß. aber welcher duft zu dem wetter? vor 12 Jahren
hallo zusammen,

ich suche einen duft, der auch bei dem aktuell chaotischen wetter passt.

habt ihr da einen tipp für mich?

lg,
bella
vor 12 Jahren
"Bigarade Concentree"
vor 12 Jahren
"Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt" ist ziemlich flexibel, finde ich.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
"Aventus"
vor 12 Jahren
Noch einen Punkt für "Infusion d`Iris" und die Absolue-Version davon.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
"The Smell Of Weather Turning"
vor 12 Jahren
Ich find ja Rosendüfte tendenziell eher wetterneutral. Wenn die Rose sich dann auch noch irgendwo zwischen frisch und sauber und süßlich und pudrig und leicht und kühl und sinnlich bewegt, ist sie prima einsetzbar bei Wechselwetter. "Miss Charming" kommt mir da in den Sinn, oder "Roses Musk", "Citizen Queen" kann auch Multitasking.
vor 12 Jahren
Mir fällt auf gerade - auf meinem linken Unterarm - wieder auf, wie vielseitig "Eau de Charlotte" ist.
"Eau des Merveilles" finde ich ebenfalls sehr temperaturunanbhängig.
Und "Hugo Deep Red".
"Glow" vielleicht? "Shiro" - um mal in der sauberen Ecke zu bleiben?
"Cinéma (Eau de Parfum " (oh, ich wusste gar nicht, dass sich das vom EDT groß unterscheidet - das EDT kenne ich dann gar nicht, aber das EDP ist toll, auch im Sommer) hält auch sehr große Temperaturschwankungen aus.
vor 12 Jahren
ich nutze schon seit 4 tagen fierce und find diese mischung aus frischen weichspüler und männlichem duft einfach genial! ich denke morgen werde ich mal wieder dior homme sport austragen, sollte auch ganz gut passen. ansonsten hatte ich die vergangenen wochen (auch im urlaub auf ibiza) am häufigsten zu versace eau fraiche und jil sander sun men gegriffen.

habt ihr frauen auch solche tollen allrounddüfte, die immer gehen zu der etwas wärmeren jahreszeit?
vor 12 Jahren
Ja. Ich mag bei diesem doofen Wetter diesen Sommer "Comme une Evidence" besonders gerne. Der ist frisch genug, wenn es mal wieder unerträglich heiß ist, z.B. gestern. Aber auch schön, wenn es eher das Gegenteil der Fall ist.
vor 12 Jahren
vielen dank für die vorschläge. werde das ein oder andere mal probe riechen gehen. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung heiß, kalt, naß, heiß. aber welcher duft zu dem wetter?
Gehe zu