Forum durchsuchen

Duft für den Rocker, der lange anhält?

1 - 25 von 53
Duft für den Rocker, der lange anhält? vor 12 Jahren
Hey ihr Duftnasen, ich bin auf der Suche nach einem Duft für den Typ "Rocker"?ja was man sich darunter vorstellt, männlicher Typ im besten Alter von 29 Jahren?Ich bin bisher noch nicht fündig geworden, wobei Diesel mit "Fuel for Life" schon nah dran war. Es kann ruhig stärker duften, da man ja in Bewegung ist auf der Bühne.
Vielen lieben Dank im Vorraus für eure Anregungen.
vor 12 Jahren
In welche Richtung soll es denn gehen ?

Wäre auch hilfreich wenn du etwas über dich selbst erzählst, dann ist es einfacher dir zu helfen
vor 12 Jahren
Da gibt's für mich eigentlich nur einen: "Dirty English" - aber Vorsicht, der hat wirklich Wumms!
vor 12 Jahren
Palonera:
Da gibt's für mich eigentlich nur einen: "Dirty English" - aber Vorsicht, der hat wirklich Wumms!

Wenn er schreibt das Fuel for Life nah dran war glaube ich nicht das ihm Dirty English zusagt.

@Scentist

Wenn du jetzt nicht das mit Fuel for Life geschrieben hättest dann hätte ich auch gesagt "Dirty English".

Wobei... ich find ihn etwas heftig, riecht nach altem Leder, rostigen Nägeln und viel Schweiß. Der Duft ist eher was für Rocker 50+ auf nem Motorrad! Smile
vor 12 Jahren
Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt vielen dank. Also zu mir bin offen, humorvoll, und denke schon, das was man unter "Mann" versteht. Hmm was hilft da noch um genau zu analysieren zu können?
vor 12 Jahren
fahrenheit
vor 12 Jahren
"Zino"
vor 12 Jahren
Meiner Meinung nach kann es hier nur einen geben: "Aoud Cuir d'Arabie" von Montale. Der ist aber so etwas von Rocker!
vor 12 Jahren
Igli:
fahrenheit

+1
vor 12 Jahren
Tabac MAN. Smile

Wenn es nicht zu warm ist (25 Grad+), hält Der den ganzen Tag.
vor 12 Jahren
SO alt bin ich dann doch noch nicht Very Happy
vor 12 Jahren
Du verwechselst Es mit Tabac Original.
vor 12 Jahren
...noch n Strich für Fahrenheit... Wink
vor 12 Jahren
Homme von Xerjoff
vor 12 Jahren
Sferics:
...noch n Strich für Fahrenheit... Wink

und noch einer Wink
vor 12 Jahren
Ist Fahrenheit bei den Frauen also so beliebt ja?Ich meine das was man in Verbindung mit einem Rockmusiker bringt... Gut zu wissen Wink

Stimmt Tabac Man ist der frischere...wirklich verwechselt. Very Happy
vor 12 Jahren
Da gibts nur "Black Aoud" ... Obwohl eigentlich auch "Édition Rare - Pétroleum"
vor 12 Jahren
zwei ganz neue Ideen...vielen Dank. Werd ich mal auf die Merkliste setzen und testen Smile
vor 12 Jahren
Ich möchte Dir ebenfalls "Fahrenheit" an's Herz legen, der passt wirklich gut zu Deiner Selbstbeschreibung. Und der hält.
vor 12 Jahren
Nisie:
Sferics:
...noch n Strich für Fahrenheit... Wink

und noch einer Wink

... Und noch ein Strich dazu Wink
vor 12 Jahren
Nun falle ich wahrscheinlich aus dem Rahmen, aber bei "Fahrenheit" laufe ich persönlich davon, ganz gleich, welcher Mann ihn trägt und wie toll er ansonsten auch sein mag...
"Black Aoud" hingegen ist wirklich großartig, diesen Duft kann ich mir an einem Rocker - ob nun auf Bühne oder Bike - deutlich besser vorstellen als "Fahrenheit". Ansonsten wären die Weihrauch- und Holz-Serien von Comme des Garcons auch ein Kennenlernen wert.
vor 12 Jahren
Palonera:
Ansonsten wären die Weihrauch- und Holz-Serien von Comme des Garcons auch ein Kennenlernen wert.

Gute Idee! "Wonderwood", "Series 3 Incense: Kyoto" oder "Comme des Garçons 2 Man" könnten gut passen.
vor 12 Jahren
Also wenn Keith Richards wirklich "Habit Rouge" trägt, dann gibt's hier nur eine richtige Antwort. Very Happy
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Also wenn Keith Richards wirklich "Habit Rouge" trägt, dann gibt's hier nur eine richtige Antwort. Very Happy

Keith Richards und Guerlain? Sehr interessante Kombination Very HappyLaughing
vor 12 Jahren
"One minute no chick in the world. No f*cking way, and they're going la la la la la. And the next they're sniffing around. And you're going wow, when I changed from Old Spice to Habit Rouge, things definitely got better."
~Keith Richards, 'Life'
1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Rocker, der lange anhält?
Gehe zu