Forum durchsuchen

Komm wir gehen in Puff...💋💄🚬🍸 VERLOSUNG

Komm wir gehen in Puff...💋💄🚬🍸 VERLOSUNG vor 2 Jahren 2

Hi ihr verruchten Dufties

Ich liebe Verlosungen, es macht einfach zuviel Spass um damit aufzuhören.

Heute habe ich was schönes für euch allerdings mit Triggerwahrnung 🔞❗

Also, bevor sich jemand geschlipstreten oder in der Ästhetik bleidigt fühlt: Der folgende Text ist mit mehr als nur einem Augenzwinkern zu betrachten und gänzlich humoristisch gemeint. Es handelt sich alleine um meine kleine, subjektive und gänzlich unbedeutende, Meinung😬😇!

Mein Name ist Candy Cotton ich bin 26 Jahre alt und arbeite als, äähm... Hostess in einer wirklich echt, supi seriösen Kontaktbar.

Meine Kunden (ich nenne sie auch liebevoll meine Daddys) schenken mir immer wieder Parföng wo sie meinen das würde voll total gut zu mir passen.

Ich habe jetzt viele doppelt und verlose 3 Flakons an eine Redlight-Sister da draussen:

Lipstick FeverLipstick Fever  (ca. 30ml)

Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc  (100ml)

Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée (ca 45 ml)

Wer sich bis am 14.10.2022 20:00 (danach habe ich meinen Auftritt an der Pole) mit Nummer einträgt gewinnt vielleicht und darf bald so geil riechen wie ich!

Viel Glück💋🍀


Eure Candy!

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.10.2022, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nr 1

Da versuche ich gerne mein Glück:)

Ich liebe Düfte mit Vanille und Amber und diese sind genau mein Beuteschema!!

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 

Nr 2 vor 2 Jahren

Oha wie lieb von dir! Besonders über den Narciso würde ich mich unglaublich doll freuen!! Beste Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Nr.3

Ich hüpfe gerne mit hinein in den Lostopf. 
Danke für die Möglichkeit. 

4 vor 2 Jahren

😀😀

Wow, tolle Verlosung. Ich mache gerne mit 😊♥️🌹

Nr 5 lebt und will wie Candy riechen! vor 2 Jahren

... vielen lieben Dank für diese absolute seriöse Verlosung, endlich mal eine wo man sich mal keine Sorgen machen muß!!!! Eine junge Frau mit einem so schönen außergewöhnlichen Namen (wahrscheinlich aus sehr gutem Hause) - mit einem festen Job und gutem Klientel!!! Sich heute für Naturwissenschaft zu interessieren und bald auf große Reise zu den Polen zu gehen, ist schon toll! Gute Reise, Liebes!!!

lg, Andrea

PS =) lieben Dank, ich bin ein großer Narciso Fan und würde mich sehr freuen zu testen

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 11.10.2022, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Hallo, ich bin Lola Love und mich haben die im Club nicht genommen. Angeblich sind meine Beine zu kurz. Ich habe mich jetzt selbstständig gemacht und fahre mit meinem Wohnwagen durch die düsteren Nebenstraßen. Da eine Poledancestange in meinem Gefährt nicht reinpasst, gibt es bei mir nur Lapdance😉😉😂

vor 2 Jahren

Nr. 7

Candyyyy., hab ich voll gut die Laune das gute Parfum auf meinem sexy Hals zu beduften 😍😍😍😍 am liebsten mit das Narciso 🤗😂 aber die anderen setz ich bei mir auch gut voll in Szene 😇😇

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 11.10.2022, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Gschpusi

Nr. 7

Candyyyy., hab ich voll gut die Laune das gute Parfum auf meinem sexy Hals zu beduften 😍😍😍😍

.. das Parfum zu beduften? na super lecker =))

Nr. 8 vor 2 Jahren

Wow wie cool 😍

Danke für die Möglichkeit 🍀

Nummer 9 vor 2 Jahren

Hier versuche ich nur zu gern mein Glück bei der Verlosung.

Die Marke Narciso Rodriguez hat durchtechnisch einfach mein Herz erobert. 😬

& Der Lipstick FeverLipstick Fever klingt wirklich wunderbar.

Danke für die Möglichkeit. 🌻

vor 2 Jahren 1

Nr. 10

Hi Candy, der Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc passt sicherlich auch zu weniger sportlichen Couchpotatoes wie mir😜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Komm wir gehen in Puff...💋💄🚬🍸 VERLOSUNG
Gehe zu