Forum durchsuchen

YSL hat die Preise von LE VESTIAIRE DES PARFUMS erhöht

YSL hat die Preise von LE VESTIAIRE DES PARFUMS erhöht vor 2 Jahren 1

Es scheint, dass YSL die Preise ihrer YSL erhöht hat die Preise von LE VESTIAIRE DES PARFUMS erhöht.

Kaftan 125 ml kostet jetzt 270 Euro. 75ml kosten jetzt 190 Euro.

www.yslbeauty.de/le-vestiaire-des-parfums/die- signature-collection/caftan-–-le-vestiaire-des -parfums/WW-41701YSL.html?dwvar_WW-41701YSL_si ze=75%20ml

Sie haben die Preise kräftig angehoben. 

Zum Glück bin ich kein Fan der Linie.

vor 2 Jahren

Danke für die Info. 
Ich hatte den 125ml Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo eine Zeit lang für ~180€ im Auge (75ml waren bei ~125€). Mit den 10% vom Newsletter-Rabattcode ganz in Ordnung. Eigentlich wollte ich letze Woche auch schon bestellen. 
Das ist eine saftige Preiserhöhung. 
Die 10% sind jetzt leider nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein und damit für mich preislich nicht mehr interessant. Geld gespart - trotzdem schade ☹️ 

vor 2 Jahren

Der Le Vestiaire - Velours kostet mittlerweile 270€ die 125ml

vor 2 Jahren

Ja, haben sie. Wollte Caban kaufen,-  gestern noch 125,- für 75ml und heute morgen 190,- ! Was stimmt denn mit denen nicht ?! 😑

vor 2 Jahren

Das sind die normalen Preise, da lief zwei Wochen etwas verkehrt in deren Online Shop

vor 2 Jahren 1
DanielB

Das sind die normalen Preise, da lief zwei Wochen etwas verkehrt in deren Online Shop

Kann gut möglich sein, aber die Preise wären länger als 2 Wochen online. 

vor 2 Jahren
Mrkfk
DanielB

Das sind die normalen Preise, da lief zwei Wochen etwas verkehrt in deren Online Shop

Kann gut möglich sein, aber die Preise wären länger als 2 Wochen online. 

Da habe ich ja dann mit dem Babycat großes Glück gehabt... 

vor 2 Jahren

Und ich hatte mich schon gefreut, dass die Düfte von YSL noch bezahlbar sind 🙄. Da hatte ich ja richtig Glück mit dem Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours , den ich vor 1 Monat für 104 € bekommen hatte. Für den neuen Preis hätte ich den nicht gekauft 😱. 

vor 2 Jahren
Sibelle73

Und ich hatte mich schon gefreut, dass die Düfte von YSL noch bezahlbar sind 🙄. Da hatte ich ja richtig Glück mit dem Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours , den ich vor 1 Monat für 104 € bekommen hatte. Für den neuen Preis hätte ich den nicht gekauft 😱. 

Ich habe über 75 ml Caftan nachgedacht und eine Probe von einem Käufer hier gekauft. Er hat mir 5 Tage lang nichts geschickt (oh, ich habe vergessen, es dir zu schicken). Jetzt ist es spät...

vor 2 Jahren

Wie schon hier angemerkt wurde, das sind die Normalpreise - da wurde nichts erhöht - die Meldung stimmt so leider nicht.

YSL hatte nur in den letzten Tagen die neue Homepage nicht im Griff und die Düfte teilweise mit 30-40 Off verkauft .... das war aber sicher so nicht beabsichtigt.

Ich habe für den Babycat vor einigen Wochen bei Breuninger in Stuttgart 193 Euro für die 75 ml bezahlt ... also alles im Normalbereich ..... ich weiß nicht wo der Threadstarter diese Meldung her hat.

vor 2 Jahren 1
Sakana

Wie schon hier angemerkt wurde, das sind die Normalpreise - da wurde nichts erhöht - die Meldung stimmt so leider nicht.

Ich habe für den Babycat vor einigen Wochen bei Breuninger in Stuttgart 190 Euro für die 75 ml bezahlt ... also alles im Normalbereich ..... ich weiß nicht wo der Threadstarter diese Meldung her hat.

Das kommt daher, dass u.a. Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo wochenlang für 181€ (125ml) respektive, 125€ (75ml) über die offizielle Homepage zu beziehen war. On top gab es noch 10% für die Newsletter-Anmeldung (generischer Code: YSL10). 
Ob es sich hierbei um Absicht handelte, wird uns nur der Hersteller selbst verraten können. 

vor 2 Jahren 1
Sakana

Wie schon hier angemerkt wurde, das sind die Normalpreise - da wurde nichts erhöht - die Meldung stimmt so leider nicht.

YSL hatte nur in den letzten Tagen die neue Homepage nicht im Griff und die Düfte teilweise mit 30-40 Off verkauft .... das war aber sicher so nicht beabsichtigt.

Ich habe für den Babycat vor einigen Wochen bei Breuninger in Stuttgart 193 Euro für die 75 ml bezahlt ... also alles im Normalbereich ..... ich weiß nicht wo der Threadstarter diese Meldung her hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass YSL 1 Monat lang die Preise auf der neuen Homepage nicht im Griff hatte. Dann würde ich eher sagen, dass die günstigeren Preise Absicht waren, um die neue Seite zu promoten und viele NL Abonnenten zu bekommen. Smile

Trotzdem schade. Ich hätte gerne noch mehr Düfte zu den günstigeren Preisen gekauft...

vor 2 Jahren
DanielB

Das sind die normalen Preise, da lief zwei Wochen etwas verkehrt in deren Online Shop

Ja, dass stimmt. 

vor 2 Jahren

Schwierig zum vorstellen, dass dies zwei Wochen keiner gemerkt hat - ich denke eher sie wollten die Bestände etwas verkleinern 😋

vor 2 Jahren

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ist auf der Italienischen Website weiterhin für 150 € / 125 ml gelistet!

Ich wusste ehrlich gesagt nicht dass die 270 € / 125 ml Normalpreis sind und hatte den YSL-Kundenservice angerufen und da mal nachgefragt. 
 
Die nette Frau mit französischem Akzent versicherte mir, dass die 270 € ein Fehler wären und die Techniker dran sind.

 
Nachdem ich das hier im Forum aber gelesen habe, glaube ich die Dame hatte keine Ahnung 😄

vor 2 Jahren
Talulzius

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ist auf der Italienischen Website weiterhin für 150 € / 125 ml gelistet!

Ich wusste ehrlich gesagt nicht dass die 270 € / 125 ml Normalpreis sind und hatte den YSL-Kundenservice angerufen und da mal nachgefragt. 
 
Die nette Frau mit französischem Akzent versicherte mir, dass die 270 € ein Fehler wären und die Techniker dran sind.

 
Nachdem ich das hier im Forum aber gelesen habe, glaube ich die Dame hatte keine Ahnung 😄

Ich hoffe die Dame hatte recht!! 125€ würde ich gerne bezahlen. 

vor 2 Jahren

Die Preise auf der Webseite sind immer noch bei 190€ für 75ml. Ich fürchte das ändert sich nicht mehr.

Damit ist YSL eben in einem ähnlichen Preisbereich wie die exklusiven von Dior, Chanel, Armani, Louis Vuitton etc.

Macht ja irgendwo Sinn 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren

Ich denke auch, dass die „günstigen“ Preise tatsächlich nicht beabsichtigt oder nur temporär waren und die jetzigen Preise bestehen bleiben. 

Ich glaube auch mich zu erinnern, dass die Preise ursprünglich ähnlich hoch gegriffen waren. 

vor 2 Jahren

Danke für eure Antworten! Dann warte ich mal ab, ob das Bedürfnis bei mir so dringlich wird dass ich ihn mir bestelle (wenn wieder vorrätig) oder ob ich auf ein super Angebot warte. Wink

vor 2 Jahren

Vielleicht ja Black Friday bei YSL!


Es bleibt spannend Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein YSL hat die Preise von LE VESTIAIRE DES PARFUMS erhöht
Gehe zu