Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

201 - 225 von 373
vor 2 Jahren 2
Cocojambo86

Hype? Vielleicht, ja. DUA hat einen 95% Dupe, no way! Ich benutze den JPG2 quasi seit seiner Einführung und als ich von der Einstellung erfahren habe , wurden ein paar Fläschchen als Vorrat eingekauft. Diese gehen so langsam dem Ende bei und ich persönlich möchte wissen, ob der neue gleichwertig, besser oder auch schlechter ist. Sollte dieser gleichwertig oder besser sein, so werde ich mir natürlich gleich zu Beginn einen Vorrat anlegen und keine paar Hundert Euro pro Flakon bezahlen. 

Hinsichtlich Dupes. Ich habe gefühlt 10 versuchte Kopien getestet und keine, wirklich keine einzige kommt auch nur annähernd an das Original heran. Es gibt einige die in die Richtung gehen und ganz ok sind aber als wirklich Ersatz zum Original bietet sich keiner dieser Dupes an. 

Allen die eine Flasche bekommen habe wünsche ich ganz viel Spaß beim zurückfliegen in die Vergangenheit. 


Vor allem Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette nicht... der angeblich so riechen soll.
Haben rein gar nichts gemeinsam.

Der einzige Dupe der wirklich sehr gut ist, ist der von DUA. Ich fand den sogar besser... wenn er nicht so stark wäre. Viel zu überdosiert (wie so oft bei Dua).

vor 2 Jahren

Hat ihn denn schon jemand erhalten? Hab gerade die Mitteilung erhalten, dass UPS ihn mir morgen im Laufe des Tages bringen soll 😍

Gaultier2 vor 2 Jahren 2
GTIAK

Hat ihn denn schon jemand erhalten? Hab gerade die Mitteilung erhalten, dass UPS ihn mir morgen im Laufe des Tages bringen soll 😍

Nope. Noch nichts außer Dee Bestellbestätigung bekommen. Hast du die Express Option genommen?

vor 2 Jahren

Hab standard gewählt. Bin gespannt, ob ihn heute einer bekommt!

vor 2 Jahren 1

Bis auf eine Bestellbestätigung hat sich seit vorgestern Abend bei mir auch nix mehr getan. 

vor 2 Jahren 2
Marcelc1

Bis auf eine Bestellbestätigung hat sich seit vorgestern Abend bei mir auch nix mehr getan. 

Bei mir das gleiche, bin ja mal gespannt...

vor 2 Jahren 2
Marcelc1

Bis auf eine Bestellbestätigung hat sich seit vorgestern Abend bei mir auch nix mehr getan. 

Bei mir auch das gleiche Sad

vor 2 Jahren 2

Bisher auch hier keine Versandbestätigung. Die Zahlung bei PayPal ist auch noch "offen".

vor 2 Jahren

Ich habe nun immerhin eine Antwort vom Kundenservice erhalten und man entschuldigt sich für die fehlende Bestellbestätigung. Es sei alles gut und die Bestellung ist eingegangen. Nun bin ich entspannt und warte bis er irgendwann eintrudelt. 

vor 2 Jahren

Ich konnte eben grad bestellen.

Dies zur Info für alle die es noch einmal versuchen wollen.

vor 2 Jahren

Ich habe bei JPG angerufen vorhin, weil ein Gratis-Geschenk (die Body Lotion) nicht in die Bestellung übernommen wurde. Ist ein bisschen ärgerlich, aber ich werde es überleben. 

Jedenfalls hat die Dame am Telefon zu mir gesagt, dass der Duft „wie früher“ riechen soll. Ich hoffe, dass dem so ist, weil die Duftpyramide ja eine andere ist. 

vor 2 Jahren 1

Das hat ja oft nichts zu sagen. Gab ja schon viele Dupes von anderen Düften mit komplett anderen Duftnoten die dann trotzdem wie ihr Vorbild gerochen haben.

vor 2 Jahren

Mal ne Frage an die, die auch schon eine Versandbestätigung erhalten haben... Erfolgt die Lieferung bei euch auch aus Spanien?? War doch etwas überrascht.... 

vor 2 Jahren 2

Es ist da 🎉

vor 2 Jahren

😍😍 erzähl, wie ist deine Meinung? 

vor 2 Jahren
Yash

Es ist da 🎉

Hoffe du kennst auch den alten Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)  um zu vergleichen?! Smile

vor 2 Jahren 1
Sirchelios
Yash

Es ist da 🎉

Hoffe du kennst auch den alten Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)  um zu vergleichen?! Smile

War als Heranwachsender mein erstes Parfüm, unvergesslicher Duft.  Smile


Werde leider erst ab 18:00 Uhr davon berichten können, aber vielleicht bekommt es ja der ein oder andere heute auch noch und kann seine Meinung früher mitteilen  

vor 2 Jahren 2
Kankuro

Bisher auch hier keine Versandbestätigung. Die Zahlung bei PayPal ist auch noch "offen".

Bei mir 1:1 das selbe , bestellt hab ich ihn aber -.-

vor 2 Jahren 1
Deepblue90
Kankuro

Bisher auch hier keine Versandbestätigung. Die Zahlung bei PayPal ist auch noch "offen".

Bei mir 1:1 das selbe , bestellt hab ich ihn aber -.-

Bei mir auch …hat wohl nicht geklappt 😟 oder ich bin wieder zu ungeduldig 

vor 2 Jahren 3

Ich denke ihr könnt ganz entspannt eurer Lieferung entgegensehen. 

Ich hatte auch erst relativ spät am Abend bestellt, Bestätigungsmail erhalten usw. und bei mir im Account steht Stand jetzt zur Bestellung: "in Vorbereitung". 

Die Leute im Lager von Gaultier schwitzen sicher ob des Ansturms und wenn es etwas länger dauert.... Ich glaube wir haben alle mehr wie ein Wässerchen zur Auswahl. 
Geduld ihr Lieben 😉😘
vor 2 Jahren 3

HABEN WILL ..... JETZT ! 😂

vor 2 Jahren 2

Ich hab jetzt auch meine Versandbestätigung bekommen; angeblich soll’s morgen ankommen

vor 2 Jahren 2
Yash
Sirchelios
Yash

Es ist da 🎉

Hoffe du kennst auch den alten Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)  um zu vergleichen?! Smile

War als Heranwachsender mein erstes Parfüm, unvergesslicher Duft.  Smile


Werde leider erst ab 18:00 Uhr davon berichten können, aber vielleicht bekommt es ja der ein oder andere heute auch noch und kann seine Meinung früher mitteilen  

Wie schaut’s denn nun aus, mit dem ersten Eindruck?

vor 2 Jahren 6
FelixHRO
Yash
Sirchelios
Yash

Es ist da 🎉

Hoffe du kennst auch den alten Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)  um zu vergleichen?! Smile

War als Heranwachsender mein erstes Parfüm, unvergesslicher Duft.  Smile


Werde leider erst ab 18:00 Uhr davon berichten können, aber vielleicht bekommt es ja der ein oder andere heute auch noch und kann seine Meinung früher mitteilen  

Wie schaut’s denn nun aus, mit dem ersten Eindruck?

Also meiner Meinung nach ist es zu 90% wie 2005 aber meine Frau meint es ist 1:1 das selbe wie bei unserem ersten date 2009, da verlasse ich mich mal drauf 😄

Bin jedenfalls mega happy und zufrieden, endlich keine zweitklassigen dupes mehr suchen..

vor 2 Jahren

Na das klingt doch super😃

201 - 225 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu