Forum durchsuchen

Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll

51 - 75 von 82
vor 2 Jahren

So, fertig! 😅 Das Paket macht sich morgen auf die Weiterreise zu LysdeKerk.

Ganz lieben Dank liebe Jana für die tolle Idee und dass ich dabei sein durfte! 💐

vor 2 Jahren

Das pralle Paket ist heil bei mir angekommen! Ich staune Bauklötze! Das ist ja wie beim Parfüm-Rummel – ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und freu mich RIESIG, dass ich dabei sein darf! 

vor 2 Jahren

Das wunderbare Kracherpaket macht sich später noch auf den Weg zu Deja!
Achtung wegen der Portoauswahl, es ist mittlerweile schon schwerer als 2kg – ich musste nochmal stornieren und neu generieren.

Liebe JANA – dankedanke, dass ich dabei sein durfte!  Es war ganz wunderbar dieses ganze Allerlei! Ich bin ja fast ins Hudeln gekommen Smile Toll, was da zusammengekommen ist!
Sehr gespannt bin ich auf die Blindbriefprobe Nr. 4 – dieser herrliche Vintageduft muss in meine Sammlung!

vor 2 Jahren

Da fällt mir ein, wieviel ist in den Blindproben eigentlich noch drin bzw. wie weit reichen die noch nach Deiner Einschätzung?

vor 2 Jahren
Jana05

Da fällt mir ein, wieviel ist in den Blindproben eigentlich noch drin bzw. wie weit reichen die noch nach Deiner Einschätzung?

Ich habs jetzt leider nicht genau mehr vor Augen, vielleicht kann Deja nochmal mehr dazu sagen. Aber definitiv genug für alle verbleibenden der Liste!

vor 2 Jahren

Mich hat gestern die große Duftschatzkiste erreicht, wow wie viel dort drin ist! Das Entdecken wird riesigen Spaß machen! 😊 ich schaue in den kommenden Tagen auch noch einmal bezüglich Füllstand nach und gebe Bescheid! Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, die große Schatzkiste ist seit Samstag wieder auf dem Weg zu Jana05. Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung, ich bin durch die Arbeit einfach nicht zur Post gekommen, furchtbar. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat großen Spaß gemacht so viel zu entdecken! In den Blindproben ist auch definitiv noch genug drin Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Deja,

hat doch alles gepasst. Das Paket ist schon gestern bei mir angekommen- manchmal wundere ich mich, wie schnell die Post ist. Ich werde etwa 2-3 Tage brauchen zum Weitersenden. 
Allen einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße 

Jana 

Abflug 7.11. vor 2 Jahren 1

Guten Abend, 
ich habe es doch erst heute geschafft, das Paket zur Post zu schaffen, es ist jetzt auf dem Weg zu MissPandalie. Ich habe alles unverändert gelassen.
Die Blindproben könnten noch reichen für alle bisher eingetragenen. Für den weiteren Verlauf muss ich eh neue Düfte wählen und würde die dann separat demjenigen schicken, vor dem die ursprünglichen leer geworden sind.

In dem Zusammenhang möchte ich mal ein Dankeschön loswerden an alle bisherigen Teilnehmer: das Paket ist immer noch in einem tadellosen Zustand, selbst der Karton hat sich wacker gehalten, obwohl er schon viele Reisestationen hinter sich hat. Ich habe mich richtig gefreut, ihn wiederzusehen 😂.

Allen einen schönen Abend

Jana

Ankunft 8.11. vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

das ging echt unglaublich schnell wenn ich mir sonst so die aktuellen Lieferzeiten der Post anschaue.. Aber das Paket ist tatsächlich heute schon angekommen! 😍 Ich hab niemals mit so einem Oschi gerechnet, aber ich freu mich mega darauf mich durchzuschnuppern 😊

vor 2 Jahren

Das war ja mal richtig schnell 😱Oschi trifft es gut 😂

vor 1 Jahr

Wie sieht es hier aus?

vor 1 Jahr

Schande auf mein Haupt, ich hab vergessen hier zu schreiben. Meiner Nachfolgerin hatte ich das Paket vor dem WE zugeschickt und ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. Ich habe eben in der Sendungsverfolgung gesehen, dass es heute zugestellt wurde Smile Ich hoffe es kam alles heil an und bedanke mich, dass ich mitmachen durfte!! Smile

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist gut bei mir angekommen und ich freue mich riesig Teil der Reise sein zu dürfen.


Liebe Grüße

Christina

vor 1 Jahr

Hallo liebe Jana!

Wenn möglich, würde ich gern Platz Nr. 16 besetzen. 😊

VG Tascha

vor 1 Jahr

Kleine Erinnerung an die Testdauer 🙃

vor 1 Jahr

Ach herrje, ich scheine in der Vorweihnachtszeit in ein kleines Zeitloch gefallen zu sein. Ich hätte darauf wetten können, dass ich noch locker unter den 14 Tagen Testzeit bin und wollte gerade trotzdem mal nachschauen. Entschuldigt bitte. Bin gerade wirklich erschrocken wie schnell die Zeit verflogen ist 😞🤭 habe gerade meiner Nachfolgerin geschrieben um sie nach ihrer Adresse zu fragen. Ich melde mich sobald es geht wieder 😘

vor 1 Jahr 1

Prima, danke Smile

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

das Duftpaket befindet sich auf dem Weg zu LanaLu. 

Vielen herzlichen Dank, dass ich Teil dieser tollen Duftreise sein durfte.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Blindtest Auflösung.

Einen lieben Gruß und euch allen schöne Weihnachtstage,

Christina

Ankunft 22.12.2022 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, das Monster Packet ist angekommen 😳 Ich freue mich schon auf das Testen! Danke! 🥰

Update 1: liebe Jana05, danke dir, dass du diese tolle Duft Post organisiert hast! Die Schnuppertdosen machen mir richtig Spaß! Sehr coole Idee, danke ! 👍🏻👍🏻 jetzt ist blind Test dran, richtig spannend sowas!👌😘

Update 2: wie mit meiner Nachfolgerin abgesprochen, schicke ich ihr erst im Januar raus! 🎇Euch allen guten Rutsch! 

Abreise war 09.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, der größte, umfangreiche, dickste,  prallgefüllteste Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg gemacht. Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Jana. 👌🥰Das war eine sehr interessante Erfahrung und so schön zusammengestellt von dir! Blind Test war super spannend. Einige Proben waren fast leer, aber bei dem Auswahl ist es nicht weiter schlimm. Ich habe drei  fast leere Proben entnommen, dafür drei volle rein gemacht und in der beigefügten Liste vermerkt. Ich wünsche allen, die nach mir testen, noch viel Spaß! 😘 liebe Jana, ich denke, noch einige Leute haben bestimmt Spaß an dem Brief als Nachrücker! 

vor 1 Jahr 1

Liebe LanaLu,

dann suche ich mal die Auflösung und schicke Dir eine PN 😉

Liebe Grüße 

Jana 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Paket ist da! Ich bin gespannt aufs Testen und melde mich wieder, wenn ein Ende absehbar ist...

Liebe Grüße

First

vor 1 Jahr

Hallo, liebe Jana,

wäre es möglich, hier noch einzusteigen? Ich würde mich freuen, wenn es nicht klappt ist natürlich auch ok.

Lg Ninina 

vor 1 Jahr

Von meiner Seite aus gern, wenn die Füllstände der Blindproben das noch hergeben. So langsam dürften die ja zur Neige gehen. 
First, kannst Du nach Deinem Test mal berichten, ob es noch für zwei Tester reicht? 

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll
Gehe zu