Forum durchsuchen

Australien in einem Flakon?

Australien in einem Flakon? vor 2 Jahren 1

Hallo Freunde, 

dies ist mein erster Eintrag, und mein Anliegen ist etwas speziell, ich werde nächstes Jahr für ein paar Monate nach Australien gehen, und möchte aus diesem Anlass meiner Freundin einen Duft schenken, der etwas mit dem Land verbindet. (ist das verrückt oder eine gute Idee?) besondere Kriterien habe ich nicht, jedoch kann ich sagen, dass ihr Lieblingsduft der Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum ist. 

habt ihr vielleicht spontan etwas auf Lager, was man so schenken könnte ?

Liebe Grüße und vielen dank schonmal für eure Hilfe und dass Ihr alle so lieb auf dieser Plattform willkommen heisst !

vor 2 Jahren 2

Tach! ☺️

Hier hast du mal alle hier gelisteten Düfte, die die Silben 'austral' im Namen tragen.

Ich kenne davon nur Nuit d'Issey Austral ExpeditionNuit d'Issey Austral Expedition  >- Den ich auch mal hatte & der erinnert tatsächlich ans australische Outback bei Nacht...

der hier: Santal AustralSantal Austral ist auch noch recht bekannt & hat mir persönlich im Gegensatz zu vielen anderen, ziemlich gut gefallen...

evtl. findest du ja was - viel Erfolg beim Durchprobieren 🤗

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 06.11.2022, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Hallöchen 🙋🏼‍♀️,

an dieser Stelle sollte auf jeden Fall auch noch Goldfield&Banks ins Spiel gebracht werden 😊.

Da gibt es auch ganz traumhafte Düfte zu entdecken from Down Under 😌🏞…

vor 2 Jahren 1

Ich kann auf jeden Fall Goldfield und Banks empfehlen. Hier ist für jeden Geschmack ein Duft dabei. Nische, tolle Flakons und Düfte aber (noch) riecht nicht jede(r) so....

vor 2 Jahren 1

Ich würde hier ganz klar eine Marke aus Australien wählen. Meine beiden Empfehlungen wären Bohemian LimeBohemian Lime  und Pacific Rock MossPacific Rock Moss. Diese Düfte sollen auch die Flora und Fauna von Australien zeigen.

vor 2 Jahren 1

Vegemite 🤣 

Nein, im Ernst: Pacific Rock MossPacific Rock Moss passt perfekt. Der fängt meiner Meinung nach den Duft der Great Ocean Road ziemlich gut ein. Wie der Westen duftet, weiß ich allerdings nicht. Wo gehts denn hin? 

vor 2 Jahren 1

Sonnencreme, Sonnencreme, Sonnencreme. Also die aktuelle Version von Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 . 😎


Viel Spaß! 🦘

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Australien in einem Flakon?
Gehe zu