Forum durchsuchen

Comme des Garcons - Amazingreen sample!

26 - 50 von 76
vor 12 Jahren
Danke Miggax
vor 12 Jahren
Öööh, also ich habe heute eine Probe bekommen. Aber nicht Amazinggreen, sondern GdC 2 ... Confused:
vor 12 Jahren
Mal gespannt wieviele Jahre es dauert bis das Sample ankommt...
vor 12 Jahren
Hahaha, ja, ich auch. Smile
vor 12 Jahren
Ich warte nun auch schon seit Wochen...
vor 12 Jahren
Da seid ihr nicht allein Laughing
vor 12 Jahren
ich auch. Confused
vor 12 Jahren
Showdown hat wenigstens ETWAS bekommen Wink
vor 12 Jahren
Beim letzten mal hat es mindestens einen Monat, vielleicht auch 2 gedauert, hatte gar nicht mehr damit gerechnet.... also wartet nicht drauf
vor 12 Jahren
Douglas hat ihn ja schon länger da jetzt, habe ihn sogar vor meinem letzten Posting vom 17. August 2012 schon getestet, aber ich wollte ihn nochmal richtig testen.

Erster Eindruck war super!
vor 12 Jahren
Meins kam heute an. Smile
vor 12 Jahren
habe heute sechs briefumschläge bekommen mit sechs proben... Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe heute drei Briefumschläge bekommen. Wonderwood, CdG 2 und Amazinggreen - im Amazinggreen-Plastikteil war aber gar keine Probe drin. Wink Egal, die anderen beiden finde ich ohnehin interessanter. Smile
vor 12 Jahren
Miggax:
Showdown hat wenigstens ETWAS bekommen Wink

Ich hab das doofe Ding sogar zwei mal bekommen! Aber immer noch weder Amazinggreen noch Wonderwood ... mal sehen, was mich nachher daheim erwartet. Ich vermute einmal, dass gar nix da ist... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Echt lustig. Da es Gratis-Proben sind, finde ich es ganz amüsant.
vor 12 Jahren
Bei mir ist heute Amazinggreen eingetrudelt.
vor 12 Jahren
Danke für den Tipp.
vor 12 Jahren
bei mir noch nicht:(
vor 12 Jahren
...angekommen! Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hab immer noch nix Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Bei mir kam heute auch Post von CdG, ein Briefumschlag mit Amazinggreen und einer mit Wonderwood.
vor 12 Jahren
Gestern fand ich meine bestellten Proben (Amazing Green und Wonderwood) im Briefkasten. *freu*
vor 12 Jahren
Hatte gestern ´ne Probe von "Wonderwood" im Briefkasten. Über die Anderen hätte ich mich sicher auch gefreut (da bestellt), aber ich will ja nicht gierig werden. Oder doch? Twisted EvilTwisted Evil Bei den Düften ist das erlaubt Wink
vor 12 Jahren
Habe Ende letzter Woche meine Probe bekommen, und zwar die richtige (Amazingreen). Ich muss sagen der Duft ist alles andere als unangenehm, mich hat er irgendwie sofort an "Bleu de Chanel" erinnert, vllt lags am Pfeffer. BdC ist aber intensiver und geht dann eher in die würzigere Richtung, während Amazingreen dezenter, frischer, grüner (krautiger) bleibt.
vor 12 Jahren
Ich finde den Amazingreen seltsam, ganz zu Anfang ist er interessant rauchig und ich nehme eine Ahnung von Knallplätzchen wahr, aber dann ist es nur noch wie ein frisch-sportliches Herrenduschgel (Alaska oder sowas).
Wenn ich riechen will wie "ich hab bei meinem Freund übernachtet und bin gerade erst ganz frisch geduscht, weil wir bis eben im Lotterbett lagen", dann ist Amazingreen perfekt, dann rieche ich noch Stunden später wie frisch bei ihm geduscht.
Aber wann will ich das schon?
26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Comme des Garcons - Amazingreen sample!
Gehe zu