Forum durchsuchen

Parfum für Kinder

26 - 50 von 96
vor 14 Jahren
ist Geschmackssache, aber ich kann diesen Duft nicht ertragen. Da krieg ich Fluchtgedanken. Aber Mr. Big in Sex an the City benutzt ihn auch nebst Eau Savage Smile
Bei jedem Traummann dieser Welt würde ich bei Fahrenheit sofort kehrt machen. ich mag den einfach gar nicht. Und "nicht mögen" ist noch untertrieben Smile
vor 14 Jahren
Ja und? Solange die Mädels im Kindergarten drauf stehen, ist doch alles in Butter. Wink
vor 14 Jahren
Baux:
Ja und? Solange die Mädels im Kindergarten drauf stehen, ist doch alles in Butter. Wink

Oooohh nein!

Jetzt hab ich ein Bild von einem kleinen Jungen vor Augen der auf seinem Dreirad vorfährt und im Kindergarten Mädchen aufreißen will.
LaughingRolling EyesWink
vor 14 Jahren
"Na Schnecke, Lust auf ne Spritztour mit meinem Dreirad Cool "
vor 14 Jahren
"Na Schnecke, Lust auf ne Spritztour mit meinem Dreirad Cool :6b8e8c3a3f]

Genau.
vor 14 Jahren
Bei euch im Kindergarten scheint’s ja eher langweilig gewesen zu sein. Wink
vor 14 Jahren
Du hast dich im Kindergarten schon mit Clive Christian eingedieselt.. dann hats besonders gut gerochen, wenn du deinen Namen tanzen musstest, nä Baux?
vor 14 Jahren
Baux:
Bei euch im Kindergarten scheint’s ja eher langweilig gewesen zu sein. Wink

Früh übt sich wer ein Aufreisser werden will ..ah ja und nich vergessen. Wird sind bei der "Ich bin 14 und schwanger"-Generation angelangt.
vor 14 Jahren
Laughing jetzt wird spannend
vor 14 Jahren
Vor etlichen Jahren wollte die Firma Oilily mit viel Werbung Kinderdüfte am Markt platzieren. Daraus ist dann nicht viel geworden, vielleicht jemand in einer Talkshow dazu den Slogan prägte:

"Für Eltern, die ihre Kinder nicht riechen können!"
vor 14 Jahren
Ich finde auch dass Kinder einfach nur nach Kind riechen sollten. Exclamation
vor 14 Jahren
und jetzt mal was produktives.

Nicht, dass ich weiss wovon ich rede, aber ein Duft der "Barbie" heisst MUSS für Kinder sein, oder?
www.fragrancedirect.co.uk/barbie/barbie-eau-de -toilette-6ml/invt/0028476/

Bin dann mal weg und zieh mir was pinkes an!

NB: lookie lookie Preis!! (0.99Pfund)
vor 14 Jahren
Wenn es dem KIND Spaß macht und gesundheitlich vertretbar ist, ist es doch ab und zu ok, finde ich. Jedenfalls lieber Kinderparfüm als Fahrenheit für Windelträger. Und irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass jemand seinem Kind Ein-Euro-Düfte zum spielen gibt. Das würde ich nicht machen, weiß der Teufel, was in so Billig-Zeug aus China drin ist. Bei Disney und Hello Kitty und Co vertrau ich (vielleicht zu unrecht) einigermaßen drauf, dass sie halbwegs auf die Inhaltsstoffe achten. Trotzdem, wegen mir muss das Parfümzeug am Kind nicht sein, außer das Kind will es ganz dringend Smile
vor 14 Jahren
Andi136:
Ich finde auch dass Kinder einfach nur nach Kind riechen sollten. Exclamation

Richtig...denn wenn wir mit den Kindern schmusen kommen diese doch durch den Körperkontakt mit uns schon genug mit Duftstoffen unserer Parfums ..welches an uns haftet ..Haare ..Klamotten usw ..in Berührung Wink ...dazu kommen dann evl noch Arielwaschpulverduftstoffe Weichspüler Lenor ..Penatennaturals....Niveacreme ------wer sein Kind da noch extra einsprüht ..armes Kind sag ich nur Rolling Eyes
vor 14 Jahren
mir fällt da auch nur hello kitty ein, malizia bonbons, evtl. etwas hiervon: www.ccbparis.de/_de/_de/fragrance/index_seg.as px?catcode=G0_15^G1_15_50 oder von yves rocher gabs auch was mit apfel oder so. riecht aber recht künstlich.
mein kleiner mag gerne milkshake von malizia bonbons (ja, das riecht künstlich und ich hab es mittlerweile verkauft, das muss ja echt nicht sein) Wink
vor 14 Jahren
Andi136:
Ich finde auch dass Kinder einfach nur nach Kind riechen sollten. Exclamation

Mhm, fand ich auch ...
Aber irgendwann wurde es mir zu teuer, der Zwerg hat dann nämlich mangels eigenem Duftwässerchen meine versprüht, muss dann ja auch nicht sein. Also bekam er sein erstes eigenes, das benutzt er jeden Tag, ganz brav, einen Sprühstoß auf's Handgelenk.
Er hat bald 4. Geburtstag, und wünscht sich noch eines. Soll ich es ihm verbieten, weil er noch so klein ist? Finde ich nicht ... wer meinen PC in dem Alter anbekommt, inkl. richtigem Benutzerkonto und Google anwählen, der hat sich sein Parfum verdient, denke ich Wink

Aber irgenwie finde ich es schade, dass er nicht mehr nach Baby riecht. Naja, gehört wohl irgendwie dazu zum Größerwerden, leider.
vor 14 Jahren
naja, ist ja logisch, die Kinder machen in dem Alter nach, was sie bei ihren Eltern sehen
Petit Bateau vor 14 Jahren
Also, die sind auf so süsse Kinderkleidung spezialisiert. Vielleicht haben sie auch Kinderdüfte.
Kinder lieben gute Düfte.
Ich frage gerne Kinder um ihre Meinung, wenn es hier um einen Dufttest für Parfumo geht.
Es ist sooo süss, wenn sie mit leuchtenden Augen ihre Begeisterung von einem Duft zeigen.
Und die Meinung ist unverblümt, wenn auch etwas unkritisch.
Drole de Biscuit von Petit Bateau und andere! vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
danke duftcrissi, großartige Liste Smile
Parfümessenzen sind grundsätzlich nichts für Kinder!!! vor 14 Jahren
Hallo,

hier muss ich mich einfach mal zu Wort melden!
Embarassed
Warum sollen Kinder nach Parfüm duften? Sie sollen ihre natürliche Umwelt wahrnehmen sowie Gerüche und Düfte erlernen. Außerdem sind die Atmungsorgane von Kindern noch so empfindlich, dass man sie nicht mit den meist recht aggressiven Essenzen attackieren sollte.
Also: Hände weg von Parfums für Kinder, auch wenn Mama und Papa sich gerne "eindüfteln"!!!
vor 14 Jahren
Liebe Freunde,

Kleinkinder werden doch schon seit Jahrzehnten regelmäßig ordentlich einparfümiert. Das übernehmen doch die Damen und Herren von Johnson & Johnson, der Nestle AG und der Beiersdorf AG.
vor 14 Jahren
Blumfeld:
Liebe Freunde,

Kleinkinder werden doch schon seit Jahrzehnten regelmäßig ordentlich einparfümiert. Das übernehmen doch die Damen und Herren von Johnson & Johnson, der Nestle AG und der Beiersdorf AG.

Die nehm ich aus Prinzip nicht!
Nicht nur wegen der Parfümierung sondern wegen der Inhaltsstoffe.
Hipp und Weleda sind total gut und riechen auch schön dezent ohne Parfüm.
Ne, an meine Kleinen kommt auch kein Parfüm ran!
Meins alleine!
vor 14 Jahren
Kinder? Pah! Wofür gibt's denn wohl Hunde? Wink
Petit Bateau vor 14 Jahren
Eternity:
danke duftcrissi, großartige Liste Smile

Ich habe schon in Berlin nach Drole de biscuit gesucht. Leider wurde ich bisher nicht fündig.
Dafür bin ich auf etwas anderes Gossartiges gestossen.
Also angeregt durch die Petit Bateau-Parfums hoffte ich es im Lafayette zu finden.
Da fand ich etwas anderes Grossartiges, mehr bei Einkaufstipps!
26 - 50 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum für Kinder
Gehe zu