Forum durchsuchen

Mugler bestätigt A*Men Einstellung

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr

2023 wird nichts für Männer erscheinen….

vor 1 Jahr
GlamourAngel

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

Danke ☺️ … die Hoffnung stirbt zu letzt 😇

vor 1 Jahr
Ads89
Gumschel
Ads89

Kauft halt kein Mensch mehr. Was ich aber auch verstehen kann. Die DNA ist einfach altbacken so will die breite Masse nicht mehr riechen. 

A*Men ist einzigartig! Und: Wer will schon wie die breite Masse riechen? 🙄 

Das spielt keine Rolle. Am Ende geht es um Money und wenn sich etwas nicht verkauft, wird es eingestellt. War schon immer so und wird auch so bleiben. 

Okay! Das ist ne andere Geschichte und kein Geheimnis..

Weil 'altbackene DNA' und 'will keiner mehr haben'.. Dann guck dir mal die aktuellen Douglasverkaufscharts an! 

Der A*Men / Angel MenA*Men war schon immer ein Sonderling. Funktionierte in den 90er. Aber heutzutage ist er einfach zu sperrig und seltsam.. 

Ausser er wird mal in ner 90er Netflixserie gezeigt. Dann geht er durch die Decke, egal wie er riecht.. 

..aber scheinbar wird er ja doch nicht eingestellt, von daher.. 

vor 1 Jahr
Ads89

Das spielt keine Rolle. Am Ende geht es um Money und wenn sich etwas nicht verkauft, wird es eingestellt. War schon immer so und wird auch so bleiben. 

Lt einer Freundin ist genau das der Fall, dass er sich nicht mehr gut verkauft.

Um andere Düfte aus der Reihe wie A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane ist es imho eher schade gewesen, A*Men / Angel MenA*Men ist nur die logische Konsequenz, die ganze Reihe einzustampfen, wenn man die besseren Sachen schon eliminiert hat.

In meinen Augen braucht die Marke, um langfristig erfolgreich zu sein, ein hochwertiges Rebranding. Das wird aber sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin trotzdem gespannt, was da kommen wird.

vor 1 Jahr

Die Flanker haben mich nie wirklich interessiert. Der Originale hat Geschichte geschrieben und wird hoffentlich weiter hergestellt..

vor 1 Jahr 1

 #A-man hat mich schon in den 90ern begeistert.
steht immer noch in meinem Schrank.

vor 1 Jahr 5

Das sind ja gute Nachrichten.  Ich hatte echt Sorge, dass der einzige Gourmand mit Charakter aus der Designer-Riege ausgeschieden wird. Die Werbung kreierte einst für den Duft den Begriff "Asphalt-Akkord". Ich fand das auf eine positive Weise ansprechend.

Man wird auch heute noch auf den Duft angesprochen, nur halt nicht von der jugentliche Primär-Zielgruppe des Parfum-Marketings. 

Die schon mit frustfreien Verpackungen aufgewachsen ist und mit Iris-weichgespülten und Plüsch-Moschus Prada Duftwässerchen. Bloß keine Konfrontation der Sinne. 😁 Das Einkauf-Erlebnis darf nicht getrübt werden, aus Marketingperspektive. So entstehen generische, belanglose Düfte. So weit sind wir mittlerweile, die Masse hat die Klasse überrollt. Mut ist verloren gegangen.

Das schöne ist, das Duft-Denkmal A*men seit Lancierung, falls überhaupt, nur behutsam reformuliert.  Der Duft konnte seinen Charakter über die Jahrzehnte behalten. Dieses Los war nicht jedem Klassiker beschieden.

Mehr Mut würde ich mir für die Zukunft wünschen, wieder Duft-Denkmäler zu setzen.

A*men 😉

vor 1 Jahr 1
FatCheese
GlamourAngel

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

Wenn sich das bewahrheitet, ein Glück und danke dir für die Info!

Bin ja mal gespannt was die Mugler Linie 2023 für uns Männer so vorbereitet hat, wenn nun auch der Geliebte A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane zurück kommen sollte bin ich mehr als über glücklich!

Ansonsten kann ich mich Gumschel nur anschließen, wer will schon wie die breite Masse riechen? 
Da gehöre ich lieber zu den “Außerirdischen” die A*Men auch heute noch gerne tragen… Very Happy

Geil Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Komisch diesen weichgespühlten überteuerten Kilian Intoxicated Hype verfallen sie allegerne - "bloss kein Patchouli" und schon verkauft sich alles - das ist die Devise. Es ist eben anders, früher kauften die Männder Düfte die ihnen gefallen..weiter schreibe ich es nicht da eh gelöscht wird.

vor 1 Jahr 2

Ich hoffe diese Legende ( A*men ) bleibt uns erhalten! 

By the way, er soll unter anderem der Signature-Duft von Bruce Willis sein.

vor 1 Jahr 3
Behaviour
FatCheese
GlamourAngel

Ich hatte das große Glück, letzte Woche von L’Oreal zum Mugler Round Table eingeladen worden zu sein.

Neben Neuigkeiten für 2023 (ich darf nichts sagen, musste es auch unterschreiben), haben wir auch über eingestellte Düfte geredet. Anwesend war eine ganze Gruppe, die für Mugler verantwortlich sind.

A*Men EdT bleibt im Programm, die Bodycare geht aber raus.

Bei Douglas online gibts nun auch den neuen Refill, ist auch verfügbar.

Wenn sich das bewahrheitet, ein Glück und danke dir für die Info!

Bin ja mal gespannt was die Mugler Linie 2023 für uns Männer so vorbereitet hat, wenn nun auch der Geliebte A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane zurück kommen sollte bin ich mehr als über glücklich!

Ansonsten kann ich mich Gumschel nur anschließen, wer will schon wie die breite Masse riechen? 
Da gehöre ich lieber zu den “Außerirdischen” die A*Men auch heute noch gerne tragen… Very Happy

Geil Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Komisch diesen weichgespühlten überteuerten Kilian Intoxicated Hype verfallen sie allegerne - "bloss kein Patchouli" und schon verkauft sich alles - das ist die Devise. Es ist eben anders, früher kauften die Männder Düfte die ihnen gefallen..weiter schreibe ich es nicht da eh gelöscht wird.

Ich mag den IntoxicatedIntoxicated auch, aber dagegen hat der A*Men doch noch ein Stück mehr Charakter und das bessere P/L!

Mit Mitte 20 bekenne ich mich dann doch lieber zum Mut und steche ein bisschen aus der Masse raus, sei es mit Kouros, Lapidus oder eben A*Men, dieses blaue Duschgel-Gedöns was sonst in meiner Altersklasse getragen wird kann ich einfach nicht ab Very Happy

Hauptsache nicht anecken ist heute die Devise, und vermiest leider den ein oder anderen Charakter-Duft bis hin sogar zur Kleidung die ebenfalls immer einheitlicher wird, schade das 2023 wohl nix von Mugler für uns Männer bei rausspringt…

vor 3 Monaten

Kann einer was zum aktuellen Stand bezüglich A*Men sagen?

Das Original ist bei allen gängigen Händlern zumindest noch erhältlich, auch wenn die Preise nicht mehr ganz so niedrig sind, wie vor ein paar Monaten noch.

vor 3 Monaten

Auf der offiziellen Mugler-Seite ist der A*Men / Angel MenA*Men sowie der A*Men UltimateA*Men Ultimate gelistet, bei den üblichen Online-Parfumerien gibt es ihn auch.

Würde mir also aktuell wirklich keine Gedanken um eine Einstellung machen. 🙂

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler bestätigt A*Men Einstellung
Gehe zu