Forum durchsuchen

Kann man Layton in der Schule tragen?

26 - 34 von 34

PdM Layton in Schule?

Ja
65% 119
Nein
34% 63
Stimmen insgesamt: 182
vor 1 Jahr 2
DerPate1

Lass dir nichts einreden... Layton ist keine Atombombe wie Air TigerAir Tiger oder Interlude 53Interlude 53 
Layton ist ein gefälliger, dezenter und sehr angenehmer Duft der kaum irgendwo aneckt. 
Natürlich solltest du keine 20 Sprüher nehmen, aber mit 4-8 Sprühern vor dem Schulweg bist du denke ich mal gut bedient. 

8 Sprüher Layton würden an mir 5 Tage halten, an den Klamotten 3,5 Jahre. Und ich würde die gesamte Schule damit einsillern 😂

Ich habe Layton nur mal als Probe gehabt, aber selbst 2 kleine Spritzer aus den kleinen Minizerstäubern waren Granatenstark und haben über Nacht gehalten. Und ich habe einen riesen Duftschleier hinterlassen. Meine Freundin hat es am anderen Ende der Wohnung gerochen.

Layton ist wirklich SEHR SEHR STARK, sogar an Leuten mit schlechteren Hauteigenschaften.

vor 1 Jahr

Ich weiß ja nicht ,wie das bei anderen war,aber in meiner Schulzeit trug absolut jeder Parfum,besonders die Mädels auch in so richtig toxisch hoher Dosis,da hätte es absolut nichts gebracht gar nichts zu tragen ,weil es bei so vielen Menschen in einem Raum sowieso nach tausend Sachen riecht,also wieso nicht auch nach Layton?Trag doch bitte einfach ,was du willst,solange es dich glücklich macht ,warum nicht. Klar ist es blöd,wenn irgendwer dein Parfum nicht mag. Ich bin manchmal auch regelrecht an den Parfums meiner Lehrer erstickt. Irgendwie hat das aber manchen auch Charakter verliehen. Genau das ist es ,was ich an Parfum so faszinierend finde. Es kann Menschen eine gewisse "Aura" und Persönlichkeit verleihen. Ich würde nach nichts riechende Menschen langweilig finden ,so komisch es auch klingt😅☺️

vor 1 Jahr 1
JeanRobert


Layton ist wirklich SEHR SEHR STARK, sogar an Leuten mit schlechteren Hauteigenschaften.

Das Opening ist in den ersten Minuten sicherlich deutlich wahrnehmbar aber insgesamt ist Layton in den aktuellen Batches kein Monster. SEHR STARK auf keinen Fall. Zwei, drei Sprüher bevor man das Haus verlässt sind da sicherlich nicht störend. Bei mir ist Layton nach knapp einer Stunde relativ hautnah (2020er Batch)

vor 1 Jahr

An mir ist der 2022er Batch brutal gewesen (Probe) bin auch grad am überlegen ob ich ihn mir jetzt bestelle. Der 125 ml Flakon wird dann wohl bis ans Lebensende reichen. Denn bei so starken Düften nehme ich dann meist nur 1 maximal 2 Sprüher. So wie heute z.B. auch bei Naxos (der in etwa gleich stark ist wie Layton bei mir, auch 2022er).

vor 1 Jahr
JeanRobert

An mir ist der 2022er Batch brutal gewesen (Probe) bin auch grad am überlegen ob ich ihn mir jetzt bestelle. Der 125 ml Flakon wird dann wohl bis ans Lebensende reichen. Denn bei so starken Düften nehme ich dann meist nur 1 maximal 2 Sprüher. So wie heute z.B. auch bei Naxos (der in etwa gleich stark ist wie Layton bei mir, auch 2022er).

dann Gratulation zu vermutlich der besten Kombination Nase/Haut 😁 Naxos ist bei mir auch in etwa auf Layton Niveau aber eben auch kein "Beastmode" (Gott wie ich diesen Begriff liebe...nicht). Und ich muss dazu sagen dass ich beide zumeist mit 5-6 Sprühern auftrage (2-3 Hals, 1 Nacken, 1 Brustbereich, 1 Handgelenk) und würde jedenfalls behaupten dass man niemanden damit überfrachtet oder abstößt, aber scheinbar bin ich das (im negativen Sinne) Gegenstück zu Dir Wink

vor 1 Jahr

Wie wäre es sonst mit dem Détour NoirDétour Noir  als Alternative- weniger preisintensiv und nicht ganz so laut?

vor 1 Jahr 1

Ich muss sagen ich habe es auch eine Zeit lang getan und bereue es etwas.

Der ist einfach zu Süß für engen bei ein ander sitzen auf Dauer.

Ich finde er passt eher zu draußen und nicht in die Schule.

In der Schule würde ich eher etwas Firsch/Holziges tragen.

LG und Forhes Fest,

Levin

vor 1 Jahr 1

Also den Batch 2021321 kann man ohne Probleme in der Schule tragen, da dieser eine katastrophale Haltbarkeit und Null Projektion hat. Ein absoluter Witz, dass sowas in den Verkauf geht. Und dafür soviel Geld verlangen. Totaler Scam.

vor 1 Jahr
Marcell84

Klar warum nicht, du musst dich ja nicht komplett mit dem Duft zu knallen. Ich habe unseren Sohn ne Abfüllung von Ombre NomadeOmbre Nomade  besorgt und Ihm gesagt, damit bist du der King in der Schule 🙈😬. Also alles nicht so eng sehen. Wenn dir der Duft gefällt lets go.

Sehr geil, feier ich 😂😂😂😂😂

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kann man Layton in der Schule tragen?
Gehe zu