Casual419

Casual419

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Casual419
Dabei seit 19.05.2020

Neue Statements

Opera Opera - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein eleganter pudriger Schleier, der einen durch viele Stunden begleitet. Eher für besondere gediegene Anlässe geeignet.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft könnte legendär gut sein und Tag und Nacht erfreuen. Jedoch mangelt es an H/S. So kommt man dem würzigen wohligen Gefühl wenig nah.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzige süße, elegant umspielt. Lädt zum Gedanken schweifen ein und überlässt einem einen großen Auftritt. Edel und doch nie überheblich.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, fruchtig. Für mich eine absoluterer gute Laune Duft im Frühling
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, würzig und doch frisch. So umspielt von einer salzigen Brise, dass feine Erinnerungen an ein Frühstück mit Meerblick nicht ausbleiben.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geerdeter Tuxedo für den schmalen Geldbeutel. Absolute Empfehlung für die kühlere Jahreszeit
0 Antworten
Ein Geruch der bei mir Assoziationen zum Song Candy Shop weckt und mich auf einen Jahrmarkt in Paris versetzt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft wie ein Kleeblatt- ich mag dich, ich mag dich nicht. Würzig, erdig gut gemacht. Edel, elegant, leicht und holt mich doch nicht ab.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrige Eleganz trifft auf einen zarten Hauch Vanille.
Ein Parfum für das Büro und zugleich die besonderen Momente. Hervorragend gemacht.
3 Antworten
Tendenzen im opening zum oud Wood, dann frisch und im drydown wie layton. Wahnsinn. Super wandeln und top Duft!
0 Antworten

Album

Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
Zwei Hobbys vereint in ...
2

Pinnwand

Alle anzeigen