Forum durchsuchen

Xerjoff Sample Kit

Xerjoff Sample Kit vor 1 Jahr

Ich möchte mir ein Xerjoff sample kit bestellen, jedoch mit Düften, die man nicht nur zu einem/r Anlass/Jahreszeit tragen kann, sondern die ein wenig vielseitig sind.

Welche 4 sind da zu empfehlen?

Danke im Voraus!

vor 1 Jahr 2

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 
"Shooting Stars - Uden | XerJoff"
"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 
"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

Sofern Verfügbar würde ich dir

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  ein sehr schöner Honig-Tabak Duft

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" Frisch und Elegant

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Weiches Oud 

AccentoAccento  als Daily Driver

empfehlen. LG 

vor 1 Jahr

Ich wäre auch für "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Smile 

vor 1 Jahr

Uden OverdoseUden Overdose 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto oder Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Weil es aber so extrem viele Xerjoff's gibt, würde ich tatsächlich eher 2 Sets bestellen. 

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" - Herbst, Winter, Ausgehen etc.

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" oder "Shooting Stars - Nio | XerJoff" für den Tag, Frühling, Sommer. Nio ist zitrisch frischer/kantiger, Renaissance mehr minzig. "Join The Club - Torino21 | XerJoff" oder Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto bzw. Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo bedienen den Spot ähnlich, ist Geschmackssache.

Einen Dritten als persönlichen Liebling den man multifunktional durchrotieren kann. Den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" finde ich sehr interessant, schön und extrem potent, süß-frisch aber irgendwie für mich schwer tragbar. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist auch interessant und geht auch eher in die Richtung frisch und komplex. AccentoAccento oder "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" wären da auch was, die muss man aber mögen.

vor 1 Jahr 1
Also ich persönlich finde den Naxos total überbewertet, aber getestet haben sollte man ihn schon. Den "Shooting Stars - Nio | XerJoff" finde ich zwar gut, aber zu austauschbar und dafür auch viel zu teuer. Der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" riecht sehr edel und versprüht einfach eine angenehme erfrischende Wohlfühlstimmung ohne dabei in die Duschgel oder Cologne Richtung zu gehen. Statt dem "Shooting Stars - Nio | XerJoff"  habe ich letztens den "Shooting Stars - Kobe | XerJoff"  für mich entdeckt. Riecht finde ich wie das zitrische Haarwasser/Aftershave beim türkischen/arabischen Herrenfriseur, nur halt in sehr hochwertig. Damit hat man den ganzen Tag ein "wie frisch beim Friseur gewesen" Gefühl.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Sample Kit
Gehe zu