Forum durchsuchen

Hilfe für einen Problemfall🫣

26 - 35 von 35

Parfum schenken

Ja
34% 30
Nein
65% 56
Stimmen insgesamt: 86
vor 1 Jahr 1
Ramsauerin

Ich würde da erstmal nicht allzu tief in die Tasche greifen und es statt mit MFK eher mit Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum probieren. Der könnte ja vielleicht ganz gut in ihr Schema passen - nur eben in jung und modern. Und bei Nichtgefallen tuts dann nicht so weh.

Und den Flakon muss sie dann verstecken? Bitte nicht.

vor 1 Jahr 7

Ich wäre sehr froh, wenn ich mit drei Düften glücklich sein könnte... Dieser Minimalismus ist doch perfekt. Ich würde ihr etwas ganz anderes schenken und das Duft Thema meine Vorliebe sein lassen... 

vor 1 Jahr

Die Idee mit dem Schenken ist so entstanden weil sie zu mir sagte mein Angel ist bald aufgebraucht..und das kurz vor ihren Geburtstag “zwinger".

und ich kann mich immer mehr mit der Idee anfreunden ihr eine andere Version von Angel zu kaufen und du zu tun als hätte ich es nicht gewusst 🫣🫣

Angel Iced StarAngel Iced Star  

scheint perfekte zu passen ( für mich, schäm)

vor 1 Jahr 8
TomK5431

Die Idee mit dem Schenken ist so entstanden weil sie zu mir sagte mein Angel ist bald aufgebraucht..und das kurz vor ihren Geburtstag “zwinger".

und ich kann mich immer mehr mit der Idee anfreunden ihr eine andere Version von Angel zu kaufen und du zu tun als hätte ich es nicht gewusst 🫣🫣

Angel Iced StarAngel Iced Star  

scheint perfekte zu passen ( für mich, schäm)

Deine Frau hat Geburtstag und verdient ein Geschenk, das ihr gefällt. Sie hat dir offenbar den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und wünscht sich wine neue Flasche von Angel.

Wieso willst du sie unbedingt davon abbringen und ihr die Freude verderben? Stell dir vor, du wünschtest dir zu deinem Geburtstag explizit etwas und sie würde es ignorieren? Das ist entweder arrogant ("ich weiß besser, was du mögen solltest") oder extrem fehlgeleitet. Verdirb ihr nicht den Geburtstag, indem du auf deine Vorlieben pochst.

Wenn du es trotzdem unbedingt tun musst, kauf ihr wenigstens ein Set, wo der normale Angel samt Flankern drin ist.

vor 1 Jahr 8

Für jemanden, der mit Parfum so "nix am Hut" hat, sind drei Düfte viel. Sehr viel. Ich kenne viele Leute, die nur einen Duft haben. Der gefällt ihnen, und damit ist das Thema erledigt. Das solltest du einfach akzeptieren. Ich weiß nicht, was deine Frau sonst so für Interessen hat, aber dreh den Spieß (für dich!) mal um:

Nehmen wir an, sie spielt Gitarre. Du kannst - vielleicht - 3 Akkorde halbwegs fehlerfrei. Zum nächsten Geburtstag kriegst du ne Gitarre und n Kurs... Oder sie liest gerne - deswegen wird sie dir trotzdem keine Bücher schenken, nur weil SIE ja schließlich gerne liest....  Das ließe sich beliebig fortsetzen, bis zum Rennrad nebst Klamotten oder ner teuren Uhr, weil du nur eine hast, die die Zeit anzeigt. 

Ich würde von der Idee, ihr Parfum zu schenken, Abstand nehmen. Bei jedem Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem für ihn gekauften Duft falsch zu liegen, hoch. Bei Menschen, die mit ihren drei Düften zufrieden sind, noch viel höher. Wenn sie sich aus Parfums "nix macht", kann der Schuss komplett nach hinten losgehen. Wer nicht gern kocht, freut sich auch nicht über tolle Töpfe. 😉

vor 1 Jahr 6

Den Beitrag mit dem fast leeren Angel hab ich nicht gesehen.

Dann ist die Sache klar. Angel nachkaufen.

vor 1 Jahr 4

ich verschenke selber gerne mehrere Flakons auf ein Mal. Ich würde an deiner Stelle ihr ihr geliebtes Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum nachkaufen und zusätzlich als Überraschung, was du schon ausgesucht hast Angel Iced StarAngel Iced StarWink

Möglicherweise Miss Dior oder Chanel No. 5 ? vor 1 Jahr 1

Versuch's mal mit Miss Dior... oder klassisch mit Chanel No. 5...wenn das nicht klappt, würde ich eine Zeit lang keine Düfte mehr schenken...

vor 1 Jahr 3

Würde ich einen solchen Forumsbeitrag von meinem Partner lesen wäre ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.. 😅

Sie hat dir eindeutig gesagt was sie sich zum Geburtstag wünscht und das ist Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum. Bei der Auswahl eines Geschenks sollte es darum gehen dass der Beschenkte sich freut, nicht was dem eigenen Geschmack entspricht. Zumal sie wahrscheinlich schon bemerkt hat, dass du ihr andere Düfte nahe legen willst (und das nicht gut fand). Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie die Ausrede, man hätte nicht bemerkt dass es ein Flanker ist, durchschaut. Im schlimmsten Fall ist sie enttäuscht/traurig oder findet das Geschenk egoistisch. 

Wenn du es wirklich unbedingt machen willst schenke ihr doch wie oben schon vorgeschlagen den Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und den Angel Iced StarAngel Iced Star on top dazu.

vor 1 Jahr 5

Dankeschön für die zahlreichen Antworten.

mein Gewissen sagt mir jetzt auch schon Kauf beide . 

(und lass es sein sie auf Krampf ihr dein Hobby schmackhaft zu machen 😁)

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe für einen Problemfall🫣
Gehe zu